Diskutiere MC Culloch Rob 600 im andere Forum im Bereich Mähroboter; Hallo zusammen. Mein Rob 600 macht Probleme wenn ich ihn aufladen möchte. Die Lampe in der Ladestation ist grün, also alles in Ordnung. Stelle ich...
  • MC Culloch Rob 600 Beitrag #1
T

Tabaluga

Hallo zusammen. Mein Rob 600 macht Probleme wenn ich ihn aufladen möchte. Die Lampe in der Ladestation ist grün, also alles in Ordnung. Stelle ich ihn nun in die Ladestation erlischt die grüne Lampe, also Strom weg. Nehm ich nun alles vom Netz und warte eine Zeit lang ist Lampe wieder grün. Stelle ich nun Rob wieder rein passiert dasselbe, Strom weg. ich habe einen zweiten Rob 600 da passiert genau das gleiche. Welches Teil könnte defekt sein oder woran kann es liegen? Beide Robs sind total leer. Für Eure Antworten bin ich sehr dankbar

Thema:

MC Culloch Rob 600

MC Culloch Rob 600 - Ähnliche Themen

Landroid M Hilfe bei Fehlersuche BK (M700 Plus): Ahoi, im Rahmen des Prime-Day habe ich mir einen Landroid M700 Plus zugelegt. Nun habe ich die ersten 150 Meter Kabel verlegt, leider reichten...
Landroid S/M/L ab 2019 WORX Landroid PLUS WR165E Kabel fehlt und kein Ladestrom: Hallo liebe Community, ich verzweifle gerade an meinem WORX Landroid PLUS WR165. Ich habe das Gerät abgebaut und erneut aufgestellt (Der Mäher...
Landroid S Landroid meldet "Kabel fehlt" und lädt nicht mehr auf: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Landroid S WR106SI. Seit einiger Zeit fährt dieser nicht mehr und lädt auch nicht mehr auf. Bin...
Landroid S/M/L ab 2019 Ladestation nur 22V? Evtl. Netzteil defekt? Verschiedene Probleme Landroid: Hallo, ich bin ziemlich am Ende. Habe viel gelesen und auch die FAQ durchgekaut. Ich komme auf keinen grünen Zweig. Ich habe einen M500 Bj. 2021...
Landroid S/M/L ab 2019 Reparaturversuch "Kabel fehlt" leider nicht erfolgreich: Hallo zusammen, ich wollte heutemeinen Landroid 1000 (WT147E.1) nach der Winterpause wieder inBetrieb nehmen. Den Mäher habe ich im September...
Oben