Medion 18999 wischt nur noch trocken

Diskutiere Medion 18999 wischt nur noch trocken im Medion Forum im Bereich andere; Hallo zusammen,ich bin neu hier dabei,daher sollte die Frage schon gestellt worden sein, sorry. Ich habe den Medion 18999 seit November im...
  • Medion 18999 wischt nur noch trocken Beitrag #1
N

Nixda2001

Hallo zusammen,ich bin neu hier dabei,daher sollte die Frage schon gestellt worden sein, sorry.
Ich habe den Medion 18999 seit November im Einsatz, leider finde ich den Kaufbeleg nicht mehr.
Mein Robbi putzt 2x täglich, da ich einen Retriever habe der wirklich richtig Dreck macht. Seit einer Woche wischt der leider nur noch trocken.
Der Tank ist voll, keine Fehlermeldung. Tricks wie Frischwassertank reinigen und entkalken habe ich alles schon probiert, leider ohne Erfolg. Habe ihn schon zerlegt. Die Schläuche gereinigt, die Düsen sauber gemacht.....☹️ alles ohne Erfolg.
Mit kommt es so vor, als wenn vielleicht die Pumpe kaputt wäre, oder vielleicht ist die Entlüftung verstopft, wenn es eine gibt.
Hat mir einer vielleicht einen Rat? Danke im voraus,
Nixda

• Medion 18999 wischt nur noch trocken Beitrag #2
N

nuube

Ich habe das selbe Problem mit dem MD 18999.

Gibt es da eine Lösung?

Thema:

Medion 18999 wischt nur noch trocken

Medion 18999 wischt nur noch trocken - Ähnliche Themen

S5 Max Wasserverbrauch steigern möglich?: Hallo ihr lieben :saint: ich habe seit ca. 3-4 Monaten den S5 Max und finde, die Wischleistung hat ein wenig nachgelassen. Alle 10m2 muss ich das...
Medion MD 18999/18379 TEARDOWN zur DIY-Abhilfe Sammelthread (zum Mitmachen): Hallo Leute, ich habe mich hier vor ein paar Monaten schon etwas ausführlicher umgeschaut, nun brauche ich Hilfe (zur Selbsthilfe) und denke...
Proscenic 720T wischt zu trocken. Selfupgrade: Hallo zusammen. ich bin neu hier im Forum und habe mich eigentlich vor allem deshalb angemeldet, um ein eventuell bekanntea Thema aufzugreifen...
Medion MD 18379 vs IRobot Scooba 450: Scooba 450 Technische Daten: Hersteller: IRobot Modellbezeichnung: IRobot Scooba 450. Empfohlen bis (ca.):14 m² bzw. 28 m² Maße (ca.):37,0 x...
Ozmo 930 Allgemeine Hilfe bei Problemen mit dem OZMO930 [Leitfaden] - ENDE der Aktualisierung: Da hier häufig immer wieder die gleichen Fragen auftreten und die Antworten oft mehrmals in verschiedenen Threads verteilt sind, fasse ich jetzt...
Oben