Medion MD 18379 - alternative Quellen für Ersatzteile

Diskutiere Medion MD 18379 - alternative Quellen für Ersatzteile im Medion Forum im Bereich andere; Hallo zusammen, kenn jemand gute alternative Quellen für Ersatzteile für den Medion MD 18379 die nicht Medion heißen? Ich suche aktuell z.B...
  • Medion MD 18379 - alternative Quellen für Ersatzteile Beitrag #1
W

Wikinger98

Dabei seit
27.12.2019
Beiträge
10
Likes
0
Hallo zusammen,

kenn jemand gute alternative Quellen für Ersatzteile für den Medion MD 18379 die nicht Medion heißen?

Ich suche aktuell z.B. einen neuen Filter, für den Medion stolze 9,95 € aufruft, was mir für etwas Schaumstoff im Silikonkäfig sehr viel erscheint.

Bürsten und Wischblätter finde ich problemlos, aber bei exotischeren Teilen sieht es eher schlecht aus.

Hat jemand ein paar Tipps für mich?

Danke!

Wikinger
 
  • Medion MD 18379 - alternative Quellen für Ersatzteile Beitrag #2
L

lynxhitmen

Dabei seit
02.12.2019
Beiträge
567
Likes
109
Den habe ich noch nie einzelnd gesehen
 
  • Medion MD 18379 - alternative Quellen für Ersatzteile Beitrag #3
W

Wikinger98

Dabei seit
27.12.2019
Beiträge
10
Likes
0
Ich auch nicht. Aber ich habe mal bei ILIFE angefragt.

Kann irgendwie nicht sein, dass der blöde Filter >50 Prozent vom Preis eines Tanks ausmacht.
 
  • Medion MD 18379 - alternative Quellen für Ersatzteile Beitrag #4
W

Wikinger98

Dabei seit
27.12.2019
Beiträge
10
Likes
0
Update: iLife verkauft den blöden Filter nicht einzeln, sondern nur mit dem Tank zusammen.

Dafür haben sie jetzt andere Bürsten, die besser funktionieren sollen.
(Ob sie das tun, werde ich irgendwann mal ausprobieren.)
 
Thema:

Medion MD 18379 - alternative Quellen für Ersatzteile

Medion MD 18379 - alternative Quellen für Ersatzteile - Ähnliche Themen

Medion MD 18379: (schlechte) Qualität & Pflege der Hauptbürste?: Hallo ihr Lieben! Wir betreiben unseren Medion MD 18379 nun seit ca. 3 Monaten und sind eigentlich auch recht zufrieden. Allerdings ist uns...
Ersatzteile für Medion 18318: Hallo Community! Weiss jemand mit welchem Gerät der Medion 18318 kompatibel ist? Ich suche für meine Lebensgefährtin schon lange neue...
Medion Wischroboter MD 18379 mit Schmutzwasserabsaugung: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem Wischroboter, da der neue Familienzuwachs wenig Zeit und Nerven für den Haushalt erlaubt...
Medion MD 18379 vs IRobot Scooba 450: Scooba 450 Technische Daten: Hersteller: IRobot Modellbezeichnung: IRobot Scooba 450. Empfohlen bis (ca.):14 m² bzw. 28 m² Maße (ca.):37,0 x...
Erfahrungsbericht Saugroboter Medion 18318: Nach dem Erfahrungsbericht des Medion 18501 folgt hier der Medion 18318. Beim zurücksenden hatte ich mich in einem sehr netten Telefonat nach dem...
Oben