Medion MD 18500, Saugermotor läuft nicht immer an.

Diskutiere Medion MD 18500, Saugermotor läuft nicht immer an. im Medion Forum im Bereich andere; Bei meinem Medion MD 18500 läuft der Saugermotor nicht immer an. Je nachdem wo der Motor stehen geblieben ist, läuft er an oder nicht. Ich habe...
  • Medion MD 18500, Saugermotor läuft nicht immer an. Beitrag #1
A

alfred-1947

Dabei seit
23.02.2021
Beiträge
1
Likes
0
Bei meinem Medion MD 18500 läuft der Saugermotor nicht immer an. Je nachdem wo der Motor stehen geblieben ist, läuft er an oder nicht. Ich habe den Motor mit Druckluft und Kontaktspray gereinigt, das Ergebnis ist leider nicht zufriedenstellend. Weiß jemand, wo man einen Ersatzmotor bestellen kann?
 
Thema:

Medion MD 18500, Saugermotor läuft nicht immer an.

Medion MD 18500, Saugermotor läuft nicht immer an. - Ähnliche Themen

Medion MD 18600: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum da ich mich ein wenig über die Saugrobotter informieren möchte. Letztens hat es bei Notebooksbilliger...
Ozmo 930 Gebläsemotor ohne Funktion: Hey Ich bräuchte mal eure Unterstützung. Der Gebläsemotor funktioniert nicht mehr. Hab mir einen neuen bestellt und gleich eingebaut leider...
ZACO (iLife) W450 Anwendungsbericht: Seit heute unterstützt ein Zaco W450 unseren Eufy G30 Edge bei der täglichen Schlacht gegen Staub und Schmutz im Großraumbüro. Der mit gut 120...
Landroid S WR105Si.1 - mehrere Probleme - Schneidmesser blockiert / lädt und reagiert teilweise nicht: Hallo zusammen, Nachdem mein 105si - 3 Jahre lang gute Dienste geleistet hat - ist es dieses Jahr komplett wie verhext... Er war mit zu ca...
Mi Vacuum Robot 

Probleme Motor MainBrush

Mi Vacuum Robot Probleme Motor MainBrush: Hallo zusammen, nachdem ich mit meinem über 4 Jahren alten Mi Vacuum bisher super zufrieden war macht er seit kurzer Zeit Probleme. Zunächst...
Oben