Mehre Kreise gleichzeitig laufen lassen

Diskutiere Mehre Kreise gleichzeitig laufen lassen im Bewässerung Forum im Bereich Rasenpflege; Hallo zusammen . ich bin neu hier und habe mir eine PRO-C 12 Zonen eingebaut mit momentan 5 Magnetventilen.3 mal Hunter Magnetventil und 2 mal...
  • Mehre Kreise gleichzeitig laufen lassen Beitrag #1
7

777slider

Dabei seit
10.07.2022
Beiträge
1
Likes
0
Hallo zusammen . ich bin neu hier und habe mir eine PRO-C 12 Zonen eingebaut mit momentan 5 Magnetventilen.3 mal Hunter Magnetventil und 2 mal Bestand Gardena Magnetventil.
Kann man wirklich nicht alle oder mehrere Kreise gleichzeitig laufen lassen ? Ich nutze auch ein Kreis als Flexanschluß für einen Schlauch . Würde ich gerne ab und an Schalten für Dauer bzw. on off . Weil der Anschluss im Vorgarten ist und nicht jeder das Wasser nutzen soll.
 
  • Mehre Kreise gleichzeitig laufen lassen Beitrag #2
S

Scout 59

Dabei seit
08.01.2022
Beiträge
105
Likes
32
Servus 777 Slider
Ich habe es selbst nicht getestet, habe aber gelesen das man max. 2 Ventile an einen Ausgang anschließen kann. Ich würde das mal testen.
Hunter kannst du auch anschreiben.
Die Zapfstelle im Vorgarten wird vermutlich ein Problem.
Du kannst das Ventil zwar an einen eigenen Ausgang klemmen, aber soweit mir bekannt muss man immer eine Run Time eingeben.
Halt die längst mögliche nehmen.
Dauer Auf geht vermutlich nicht.
Wenn das mit 2 Ventilen an einem Ausgang nicht klappt, bleibt nur, die Kreise hinter dem Ventil zusammen zu legen.
Aber wie gesagt ich würde das mal testen.
LG Herbert
 
Thema:

Mehre Kreise gleichzeitig laufen lassen

Mehre Kreise gleichzeitig laufen lassen - Ähnliche Themen

Bestehende Bewässerung umgestalten: Moin :) Da ich leider null Plan habe muss ich hier ein Thema erstellen :-/ Aktuell habe ich zwei Aquacontur im Garten. Da die Teile eigentlich...
Einfache Bewässerungssteuerung mit Smart Home: Ich nutze glaube ich seit zwei Jahren eine Hunter Hydrawise HC 6 zur Steuerung meiner Rasenbewässerung. Anfangs war nur eine Zone installiert...
Bewässerungsplanung (Detailhilfe): Nachdem ich hier schon sehr viel Hilfe zum Saug- und Mähroboter bekommen habe (auch durch viele vorhandene Themen), möchte ich mir nun eine...
Erste Fragen zur Bewässerung: Hallo zusammen, ihr habt mir schon gute Tipps für meinen Roboter und Rasen gegeben, nun bräuchte ich noch Tipps für eine Bewässerung. Ich überlege...
Hunter Versenkregner an Gartenschlauch: Hallo! Die Kurzversion meiner Frage: Kann ich einen normalen Gartenschlauch oberirdisch verlegen und daran trotzdem einen Versenkregner wie...
Oben