Mehrere Indego mit einer App steuern

Diskutiere Mehrere Indego mit einer App steuern im Bosch App Forum im Bereich Bosch; Habe folgende Anleitung vom Bosch Support erhalten, wenn man zwei Indego über eine App steuern will. Leider ist der Prozess mit den beiden Bosch...
  • Mehrere Indego mit einer App steuern Beitrag #1
T

TW_Stuttgart

Moderator
Habe folgende Anleitung vom Bosch Support erhalten, wenn man zwei Indego über eine App steuern will.
Leider ist der Prozess mit den beiden Bosch ID´s, die man dafür benötigt noch umständlicher geworden als vor der Umstellung auf die Bosch ID.

Es sind tatsächlich "nur" 11 Schritte notwendig, um mal eben das jeweilige Indego-Gerät in der App zu öffnen... :eek:

ohne Worte... :wuerg:

Hier die Anleitung für iOS:

Schritt 1: Anmeldung in der App mit der 1. Bosch ID ist erfolgt.
Den Anhang Schritt1.png betrachten
Schritt 2: Auf Menü (3 Balken) klicken.
Den Anhang Schritt2.png betrachten
Schritt 3: Menü wird angezeigt.
Den Anhang Schritt3.png betrachten
Schritt 4: Im Menü auf Abmelden klicken.
Den Anhang Schritt4.png betrachten
Schritt 5: Im Home Bildschirm vom unteren Bildschirmrand nach oben streichen. Dabei muss der Finger in der Mitte des Bildschirms verleiben. Danach die App schließen, vom der Mitte des Bildschirms zum oberen Bildschirmrand streichen.
Den Anhang Schritt5a.png betrachten Den Anhang Schritt5b.png betrachten
Schritt 6: Home Bildschirm wird angezeigt. [Kein Screenshot Datenschutz].

Schritt 7: Einstellungen der App öffnen und den Browser auswählen (in diesem Fall Safari).
Den Anhang Schritt7.png betrachten
Schritt 8: Auf Verlauf und Websitedaten löschen gehen.
Den Anhang Schritt8.png betrachten
Schritt 9: Auf Verlauf und Websitedaten löschen, danach Tabs schließen.
Den Anhang Schritt9a.png betrachten Den Anhang Schritt9b.png betrachten
Schritt 10: Anmeldebildschirm wird angezeigt.
Den Anhang Schritt10a.png betrachten Den Anhang Schritt10b.png betrachten
Schritt 11: Daten bei der Anmeldung der 2. Bosch ID angeben.
Den Anhang Schritt11.png betrachten

:puke: :rapture::rapture::rapture:

• Mehrere Indego mit einer App steuern Beitrag #2
G

gangl82

Hallo,

danke für die genau detaillierte Beschreibung.

Schade das es mit der Clone App nicht mehr funktioniert. Da kommt immer eine Verbindungsfehler.

Ich hoffe das Bosch das irgend mal hin bekommt das man sich mehrere Indegos hinterlegen kann in einer App.

Wollte mir eigentlich noch einen dritten kaufen, aber das werde ich jetzt nicht mehr.

mfg
Konrad

• Mehrere Indego mit einer App steuern Beitrag #3
V

Vuke

Aufdie 30 Menschen aus der Welt die mehrere Indegos haben muss man als Hersteller keine Rücksicht nehmen 😉

• Mehrere Indego mit einer App steuern Beitrag #4
T

TW_Stuttgart

Moderator
Aufdie 30 Menschen aus der Welt die mehrere Indegos haben muss man als Hersteller keine Rücksicht nehmen 😉
Wer ist auch so verrückt und kauft sich noch einen Indego, wenn er schon einen hat.. :unsure: ... :baby:

• Mehrere Indego mit einer App steuern Beitrag #5
V

Vuke

Wer ist auch so verrückt und kauft sich noch einen Indego, wenn er schon einen hat.. :unsure: ... :baby:
Schaue gerade einiges an Videos zum Landroid.
***Video "Worx Landroid M Plus Mähroboter von 2021 + ACS [Review, Unboxing & Installation]" gelöscht - Affiliate****

26:28. Musste gleich an dich denken und lachen :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Grund: Affiliate Links in der YouTube-Beschreibung
  • Mehrere Indego mit einer App steuern Beitrag #6
S

Speedfire

..... ich würde mir gerne in der App. einzig in der Map wünschen zu sehen was schon gemäht wurde was nicht oder besser die Bahnen die er schon gezogen hat . Alles andere funktioniert "noch" im Moment einwandfrei , er macht alles wie er soll. Auch nach den Winter und ohne Boschwartung

• Mehrere Indego mit einer App steuern Beitrag #7
V

Vuke

..... ich würde mir gerne in der App. einzig in der Map wünschen zu sehen was schon gemäht wurde was nicht
Ein Ding der Unmöglichkeit etwas was es schon Mal gab wieder einzubauen/aktivieren. Beim ersten Indego Connect konnte man das etwas sehen.

• Mehrere Indego mit einer App steuern Beitrag #8
S

Speedfire

....stimmt . die Prozentanzeige mag schon etwas aussagen , aber schöner und besser wäre es wie es mal war . Im Digitalen Zeitalter kann man sich so den Vorsprung zur Konkurrenz erarbeiten . Ich finde den Indy genial , alleine seine geringen Abmaße und das er ohne GPS erfolgreich Bahnen mäht ist für mich ein Kaufgrund . Vieles liegt an falscher unsachgemäßer Handhabung und jedes Gerät hat seinen Aufgabenbereich und manchmal passt der Indy einfach da nicht hinein . Das Forum zeigt deutlich das der Indy kann womit er beworben wurde . Alle anderen Mäher haben auch ALLE Schwächen .

• Mehrere Indego mit einer App steuern Beitrag #9
T

TW_Stuttgart

Moderator
Heute gab es im Playstore eine Reaktion auf eine Bewertung zum Thema "2 Indego mit einer App steuern":

Unser Team hat den Kontenwechsel vereinfachen können. Einfach ausloggen und wenn Du wieder auf BoschID gehst, kannst Du Dich mit Deinen anderen Kontendetails einloggen, ohne den Cache löschen zu müssen.
Bei weiteren Fragen, kontaktiere bitte [email protected].

Thema:

Mehrere Indego mit einer App steuern

Mehrere Indego mit einer App steuern - Ähnliche Themen

Cloud-Upgrade ab 27.02.23: Ausfallzeit Bosch Smart Gardening App - Heimautomatisierungsdienste (z.B. Amazon Alexa, Google Home, IFTTT) nicht verfügbar: Wichtige Info für alle Indego - Besitzer...
Frühling, 20 Grad in Deutschland und was machen die Bosch Server??..: Liebe @BoschHotline , Einen wunderschönen guten Tag. In Süddeutschland hat es dieses Wochenende Temperaturen um die 20 Grad. Dies war übrigens...
Cloud-Upgrade: Ausfallzeit Bosch Smart Gardening App - Heimautomatisierungsdienste (z.B. Amazon Alexa, Google Home, IFTTT) nicht verfügbar: Habe gerade eine "spannende" Email von Bosch erhalten. Weitere Infos (Deutsche FAQ´s und Text in Englisch inkl. FAQ´s) habe ich Euch in die...
Cloud-Upgrade ab 27.02.23: Ausfallzeit Bosch Smart Gardening App - Heimautomatisierungsdienste (z.B. Amazon Alexa, Google Home, IFTTT) nicht verfügbar: Wichtige Info für alle Indego - Besitzer...
Oben