An Mauern habe ich 2 Reihen Rechteckpflaster (20x10cm) also 20cm zw. Mauer und Rasen gelegt, zwischen Beeten habe ich 6cm breites Pflaster verlegt(da kann er ja etwas weiter ran fahren) es wird damit eigentlich überall bis an die Randsteine gemäht. Abstand habe ich zw. 28-31cm.So will ich im Übergang vom Rasen zum Beet überall noch sog. Mähkanten (z.B. Obi) verlegen und hoffe, dass der Indi dann etwas weiter "auf die Kante" fahren kann.
hab dir hier [COLOR= #417394]Bosch Indego[/COLOR] geantwortet. Passt besser da reinPS: Ich sehe gerade, dass meine Detailfrage wohl besser in andere Threads passt - hier geht es ja eigentlich nur um "Hütten"
Hallo DepechemSo mein guter hat nun auch eine Hütte bekommen!
An den 2 offenen Seiten soll jetzt noch ein Bambus/Holzvorhang dran, damit man ihn nicht sehen kann und alle Seiten zu sind.
Das komplette Dach kann in einer Führungsschiene mit Rollen nach vorn geschoben werden, damit man an den Indego ran kommt.
Weiterhin wurde unter und um die Ladestation gepflastert. Wände sind aus Douglasienholz, Dach aus Bitumenschindeln.
Den Anhang 7061 betrachten Den Anhang 7062 betrachten Den Anhang 7063 betrachten Den Anhang 7064 betrachten Den Anhang 7065 betrachten
ChrisB