Mein Indego war ein Fehlkauf

Diskutiere Mein Indego war ein Fehlkauf im Indego XS 300 / S+ / 350 / 400 / Connect Forum im Bereich 2. Generation; Service-Wüste Deutschland!
  • Mein Indego war ein Fehlkauf Beitrag #41
P

prof.dr.m

Dabei seit
27.09.2011
Beiträge
1.254
Likes
28
Ort
Leutenbach
Service-Wüste Deutschland!
 
Thema:

Mein Indego war ein Fehlkauf

Mein Indego war ein Fehlkauf - Ähnliche Themen

Indigo S+ 400 offline und reagiert nicht auf Tasten: Hallo Ich besitze seit diesem Frühjahr einen Bosch Indigo S+400. Leider bin ich nicht zufrieden damit. Problem ist die Bedienbarkeit und nicht...
Bosch Indego s + 400 Ermittlung Fläche qm: Hallo, wir haben uns einen Bosch Indego S + 400 gekauft. Da ich Vermessungstechniker bin, habe ich vorher meine Rasenfläche ermittelt. Ich bin...
6 Wochen Indego S+400 - ein Trauerspiel: Hallo Zusammen, ich heiße Michael, komme aus Niedersachsen und bin seit etwa 6 Wochen Besitzer eines Indego S+ 400, den ich mit meiner Frau zu...
Verbesserungsvorschlag Bluetooth-Steuerung: In einer anderen Diskussion kam der Vorschlag auf, zukünftige Nachfolger des Indego 350/400 Connect zusätzlich mit einer Bluetooth-Verbindung zum...
Bosch Indego 1000 Connect - ausgepackt und ausprobiert: [hgmichna: Dieses Thema wurde auf meinen Wunsch gelöscht und von mir neu erstellt, mit inhaltlich geringfügigen Änderungen.] Vorgeschichte Mein...
Beiträge
40
Erstellt
10 m
Aktualisiert

Top Poster

  • M

    migesch

    Beiträge: 7
  • Z

    zweigerl

    Beiträge: 7
  • R

    Robimike

    Beiträge: 7
  • T

    TW_Stuttgart

    Beiträge: 4

Häufigste Beiträge

Beliebte Beiträge

M
migesch
Hatte von meinen Indego 400 (ohne Connect) mehr erwartet. Das Teil ist absolut unzuverlässig. Ich hatte mir einen Mähroboter gekauft, um den Rasen...
E
Ecki96
Probiere mal eine andere Draht ID. Bei ID 1und 2 hat er bei mir auch öfters einen Ausflug außerhalb des Bereiches gewagt. Fahre seitdem (sind...
T
TW_Stuttgart
Hallo migesch , Wie sieht denn Dein Gartengrundriss aus? Die Engstelle auf dem zweiten Foto sieht nicht gerade konform zur Installationsanleitung...
E
Ecki96
Vier oder gar 6 Wochen lang einen Mähroboter nicht von unten zu reinigen und zu erwarten, dass er fehlerfrei mäht, halte ich für unmöglich...
Oben