• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

Q7 Mein neuer S7 fährt bei Stromausfall von der Ladestation

Diskutiere Mein neuer S7 fährt bei Stromausfall von der Ladestation im Roborock Q7 Forum im Bereich Roborock; Hoppla, Schon einiges passiert hier :). Mal eine Idee/Frage: Könnte ich nicht, wenn die Vermutung die Ladestationen sind, einfach die meines S5...
  • Mein neuer S7 fährt bei Stromausfall von der Ladestation Beitrag #81
A

AndiW2023

Hoppla,

Schon einiges passiert hier :).
Mal eine Idee/Frage:

Könnte ich nicht, wenn die Vermutung die Ladestationen sind, einfach die meines S5 probieren an dem S7?
In diesem Moment beim schreiben bin ich mir aufeinmal unsicher ob ich das nicht schon gemacht habe :D.
Werde es zur Sicherheit nachher nochmal testen.
Falls jemand sicher weiß, dass das nicht funktioniert bzw. Kompatibel ist gerne gleich schreiben.

• Mein neuer S7 fährt bei Stromausfall von der Ladestation Beitrag #83
A

AndiW2023

Dass ich es vergessen habe :D

• Mein neuer S7 fährt bei Stromausfall von der Ladestation Beitrag #84
F

frickhelm

Hat was gedauert :
Sowohl mein S7, Q7 und auch der neue S8 bleiben egal auf welcher Station sie stehen.
Hab das Ganze mal kurz in Videos festgehalten : man kann sehen, wie die Stationen noch kurz "Saft" haben, nachdem man den Stecker gezogen hat. Bei der Station des S7s sieht man auch noch ganz kurz, wie sie auf "rot" springt (der Indikator kommt nur ohne eingesetzen Roboter).
Ich tippe mal wie vorher schon auf unterschiedliche Hardware-Revisionen, falls das Problem bei einigen immer noch vorhanden sein sollte.

[

Thema:

Mein neuer S7 fährt bei Stromausfall von der Ladestation

Mein neuer S7 fährt bei Stromausfall von der Ladestation - Ähnliche Themen

S7 S7(+) fährt bei Stromausfall aus Ladestation, aber nicht mehr zurück: Hallo zusammen, habt Ihr das Verhalten beim S7(+) auch? Bei einem Stromausfall fährt der S7 von der Station runter und bleibt in Sichtweite ca...
Automower 305 fährt nicht mehr aus der Ladestation heraus: Hallo zusammen, ich habe seit 6 Monaten einen Husqvarna Automower 305 und war bislang sehr zufrieden. Er tut seinen Dienst vollautomatisch. Vor 2...
Willow FAQ: Problembehandlung, Fehler, Ursachen und Lösungen, FAQ (05/23) Inzwischen ist es vielen bewusst geworden, das ein Willow/Toadi ein sehr komplexer...
Nie wieder Husqvarna- 415x und neustes Update mit Version 5995776-120-P16-SwPkg_4711: Nie wieder Husqvarna- 415x und neustes Update mit Version 5995776-120-P16-SwPkg_4711 Mein Leidensablauf: Mährer wurde im Juni 2022 gekauft und...
S7 Max S7 MaxV - Einfachster Teppich bereitet Probleme: Hallo liebe Saugroboter-Begeisterte, ich habe ein Problem mit meinem 2 Monate alten S7 MaxV. Und zwar schafft er es seit heute nicht auf unseren...
Erstellt
2022
Aktualisiert

Top Poster

• D

dieguteFrauWaas

• Z

zante

• T

Tüftl

• A

AndiW2023

Häufigste Beiträge

Beliebte Beiträge

T
Tüftl
Mach doch mal folgendes. Abends den Roboter von der Station herunternehmen. Dann den Raum abdunkeln (Licht aus) und dann aus Roboter-Sicht mit dem...
Z
zante
Mach doch mal folgendes. Abends den Roboter von der Station herunternehmen. Dann den Raum abdunkeln (Licht aus) und dann aus Roboter-Sicht mit dem...
T
Tüftl
Frag doch mal bei Roborock an, ob man bei einem Softwareupdate für die Station hier nicht eine Verbesserung einbringen kann, das bei Stromausfall...
C
Cyrendis
Vielleicht muss man dazu sagen welche Ladestation? Ich meine für meine Normale hätte ich das Problem nicht gehabt, aber für die Station mit...
Oben