Diskutiere Meinung über Loona? im Andere Roboter und Automatismen für Zuhause Forum im Bereich ; Hallo, bei Kickstarter bin ich auf diesen kleinen Roboter aufmerksam geworden : Loona Die Videos gefallen mir sehr gut und die Anzahl der...
  • Meinung über Loona? Beitrag #1
C

Clown007

Dabei seit
20.09.2022
Beiträge
2
Likes
0
Hallo,
bei Kickstarter bin ich auf diesen kleinen Roboter aufmerksam geworden : Loona
Die Videos gefallen mir sehr gut und die Anzahl der Sensoren ist schon ordentlich. Auch den Preis finde ich absolut okay. Gerade das Feedback mit "Gesicht" und Ohren haben sie gut gelöst. Wie ist eure Meinung?
 
Thema:

Meinung über Loona?

Meinung über Loona? - Ähnliche Themen

Obode P8 - Wischroboter mit Selbstreinigung und Wassertank: Da ich noch nichts über den Bot in Forum gefunden habe mache ich mal ein Thema auf. Ist bei Kickstarter drin...
Über die Türschwelle "heben"?: Hallo zusammen, wir möchten uns demnächst einen Saugroboter mit Wischfunktion kaufen. Roborock sieht bisher ganz gut aus und ist in der engeren...
Kaufberatung / Planung: Hallo erstmal, ich bin neu hier und frage direkt um Beratung bevor ich 2 Roboter Ich habe gerade unsere ca 500 große Rasenfläche eingesät. Für...
S+500 - eigentlich ein tolles Gerät, wenn er denn richtig arbeiten würde: Hallo in die Runde, nach etwa drei Monaten, die der Indego S+500 bei mir seinen Dienst verrichtet, hab ich nun eine Meinung zum Gerät. Gekauft...
Mehrere Zonen verbinden: Hallo zusammen, ich betreibe seit letztem Jahr einen Works 165e und er macht seine Arbeit abgesehen von ein paar kleinen Mängeln ganz gut. Das...
Oben