Diskutiere Meinung über Loona? im Andere Roboter und Automatismen für Zuhause Forum im Bereich ; Hallo, bei Kickstarter bin ich auf diesen kleinen Roboter aufmerksam geworden : Loona Die Videos gefallen mir sehr gut und die Anzahl der...
  • Meinung über Loona? Beitrag #1
C

Clown007

Dabei seit
20.09.2022
Beiträge
6
Likes
0
Hallo,
bei Kickstarter bin ich auf diesen kleinen Roboter aufmerksam geworden : Loona
Die Videos gefallen mir sehr gut und die Anzahl der Sensoren ist schon ordentlich. Auch den Preis finde ich absolut okay. Gerade das Feedback mit "Gesicht" und Ohren haben sie gut gelöst. Wie ist eure Meinung?
 
  • Meinung über Loona? Beitrag #3
C

Clown007

Dabei seit
20.09.2022
Beiträge
6
Likes
0
The most Intelligent Petbot ist von einem Urheberrechtsstreit betroffen und ist daher derzeit nicht erreichbar.
Sie haben wohl von Vector and Cozmo kopiert.

Warten wir mal ab ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Meinung über Loona? Beitrag #4
C

catraxx

Dabei seit
19.07.2018
Beiträge
19.271
Likes
6.700
the most Intelligent Petbot ist von einem Urheberrechtsstreit betroffen
Jep und zwar hat die Firma "Anki" angezeigt, dass "Loona" die Gestaltung des Gesichts, die Mimiken, Gesten, Emotionen und Sounds ihrer Roboter "Vector" und "Cozmo" kopieren würde.

Die Roboter aus diesem Bereich sind absolut nicht mein Gebiet, aber zumindest hinsichtlich der Gestaltung des Gesichts der Geräte könnte da schon was dran sein.

Für Interessierte gibt es hier die Beschwerde im original Wortlaut (englisch).
 
  • Meinung über Loona? Beitrag #5
C

Clown007

Dabei seit
20.09.2022
Beiträge
6
Likes
0
Hat sich wohl geklärt, das Kickstarter Projekt läuft jetzt am 1. November aus. Immerhin 2,8 Mio€ eingesammelt.
Ich bin gespannt ...
 
  • Meinung über Loona? Beitrag #6
C

Clown007

Dabei seit
20.09.2022
Beiträge
6
Likes
0
.... und wieder gesperrt. Die hatten nur Fotos auf der Webseite ausgetauscht, aber an dem Produkt nichts geändert. Gelder eingesammelt, mal schauen wie es weitergeht ...
 
  • Meinung über Loona? Beitrag #7
C

Clown007

Dabei seit
20.09.2022
Beiträge
6
Likes
0
Anscheinend arbeiten Digital Dream Labs und Loona jetzt zusammen. Es bleibt also weiter spannend. Für das Produkt sind das erst mal gute Nachrichten. Der Aufpreis für eine Zusendung vor Weihnachten war mir aber zu hoch.
 
Thema:

Meinung über Loona?

Meinung über Loona? - Ähnliche Themen

Obode P8 - Wischroboter mit Selbstreinigung und Wassertank: Da ich noch nichts über den Bot in Forum gefunden habe mache ich mal ein Thema auf. Ist bei Kickstarter drin...
Über die Türschwelle "heben"?: Hallo zusammen, wir möchten uns demnächst einen Saugroboter mit Wischfunktion kaufen. Roborock sieht bisher ganz gut aus und ist in der engeren...
Was wird es werden? 315 MarkII - 415x - 430x: Hallo, ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Garten-Jahr! :) Nachdem die Landschaftsgärtner letztes Jahr fertig geworden sind und die...
Empfehlung/Kaufberatung für Mähroboter: Hallo zusammen, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Mähroboter für unseren Garten. Ich habe mittlerweile ein paar Berichte von...
App sinnfrei?: Hallo, nach dem ich mit einen Landroid M500plus mit dem Mähergebniss, viel fest fahren, wühlen nicht zu frieden war habe ich mich für den Gardena...
Oben