Messer Error Autoclip 520

Diskutiere Messer Error Autoclip 520 im Zucchetti Forum im Bereich Mähroboter; Hallo Zusammen, Ich verzweifle so langsam an meinem Robbi. Er zeigt neuerdings die Fehlermeldung „Messer Error“ an. Rasen ist nicht zu hoch...
  • Messer Error Autoclip 520 Beitrag #1
G

Gianna1308

Hallo Zusammen,
Ich verzweifle so langsam an meinem Robbi. Er zeigt neuerdings die Fehlermeldung „Messer Error“ an. Rasen ist nicht zu hoch, Messer gewechselt, Kohlebürsten sind getauscht. Vor dem Wechsel der Kohlebürsten ist das Messer nicht mal angesprungen. Nun springt es an, schaltet sich aber nach ein paar Sekunden ab. Der Robbi fährt los, Messer läuft an, Messer schaltet sich ab und wieder von vorn.

Hat noch jemand Ideen?

Viele Grüße
Gianna

• Messer Error Autoclip 520 Beitrag #2
D

Dr.Bone

Läuft denn der Motor durch, wenn du den Robbi mal ohne Messer fahren lässt? Vielleicht liegt's ja am Motor. Was soll das Messer mit den Kohlen zu tun haben?!

• Messer Error Autoclip 520 Beitrag #3
G

Gianna1308

Hey,
Ja der Motor läuft durch. Die Kohlen haben wir einfach direkt mit gewechselt, da Robbi schon älter ist. Warum danach das Messer zumindest anlief - keine Ahnung.

Thema:

Messer Error Autoclip 520

Messer Error Autoclip 520 - Ähnliche Themen

Stiga 523 Messer schaltet ab was tun?: Hallo, bin noch relativ neu hier, nun habe ich eine Frage: Model: Stiga 523 Autoclip Installation und Inbetriebnahme vor ca. 8 Wochen Bisher...
Firmware Changelogs AM-4000 Motherboards: Hier mal die Changelogs für Roboter Modelle mit AM 4000 Motherboard R 49706 - 24/06/2020 Prioritätsstufe...
Probleme mit RC304u (2017): Hi. Habe mir nach der Kaufberatung hier im Forum nun einen RC304u zugelegt. Heute ist Tag 4 nach Kabel Installation und ich hab es bisher nicht...
Missverständnis Begrenzungskabel: Hallo, liebe Community. Ich bin noch nicht so lange im Forum unterwegs. Dennoch ist mir recht schnell aufgefallen, dass viele ein Problem mit dem...
Neato Botvac Connected - Erfahrungen und Probleme: Hallo :wink5:, ich wollte hier mal meine guten und nicht so guten "Gefühle" niederschreiben. Ich versuch es kurz und bebildert zu lassen. Den...
Oben