Diskutiere Mi-Konto und Alexa im Dreame Forum im Bereich Xiaomi; Hi, ich wollte meine Alexa mit dem Dreame D9 verbinden. Habe den Skill aktiviert und mit meinem Mi-Konto verknüpft. Es wird aber kein Gerät...
  • Mi-Konto und Alexa Beitrag #1
J

jbogendoerfer

Dabei seit
22.09.2021
Beiträge
1
Likes
0
Hi,
ich wollte meine Alexa mit dem Dreame D9 verbinden. Habe den Skill aktiviert und mit meinem Mi-Konto verknüpft. Es wird aber kein Gerät gefunden. Ähnliches bei Google-Home.
In der Mi-App bin ich mit dem selben Mi-Konto angemeldet und alles funktioniert ,1 Gerät gefunden.
Wenn ich mich auf dem Desktop unter Mi.com mit meinem Konto einlogge sind dort 0 Geräte verbunden....

Kann mir jemand helfen?

Danke
 
  • Mi-Konto und Alexa Beitrag #2
T

Tyrell77

Dabei seit
26.08.2021
Beiträge
4
Likes
1
In meinem Mi Konto tauchen meine Sauger auch nicht auf.
Nach der Installation des Dreame Skills und Verknüpfung mit meinem Mi Konto, hat Alexa nach einer Suche jedoch einwandfrei beide Roboter gefunden.
 
  • Mi-Konto und Alexa Beitrag #3
A

AndreasIh

Dabei seit
28.11.2021
Beiträge
4
Likes
0
Bei mir hat das auch mit dem skill von Dreame geklappt. Was kann man bei euch darüber steuern bei mir nur starten und beenden. Ich dachte das man die einzelnen Räume damit ansteuern könnte.
 
Thema:

Mi-Konto und Alexa

Mi-Konto und Alexa - Ähnliche Themen

S7 MiHome + Alexa + MiHome Skill: S7 wird nicht gefunden: Hallo, mein neuer S7 plus wird im Alexa Skill nicht gefunden. Ich habe Mi Home installiert, dort ist der S7 integriert und funktioniert sauber...
Dreame Dreame D9 und Google Home: Guten Morgen, ich habe einen Dreame D9 und folgendes Phänomen. Ich möchte diesen gerne per Sprache über Google Home, bzw. dem Google Assistenten...
Landroid S/M/L ab 2019 Alexa Skill Landroid: alle Geräte sind offline: Hallo! Ich habe den Alexa Skill für landroid aktiviert aber leider funktioniert er nicht, als einzige Meldung erhalte ich "alle Geräte sind...
ROIDMI Eve Plus und Alexa: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin neu n dem Forum und bräuchte eure Hilfe. Ich besitze einen EvePlus mit der Absaugstation. In unserem Haus sind wir...
S5 Max Sprachsteuerung des Roborock S5 max mit Google Home: Seit kurzem haben wir den S5 max und sind begeistert. Nun versuche ich ihm noch die Sprachsteuerung beizubringen. Über Alexa ist mir das auch...
Oben