H
Henne78
Lasse ihn mal noch ein paar Tage laufen, bilde die erst dann ein möglichst objektives Fazit.
Hatte ich auch auf dem Schirm , allerdings hatten mich die negativen Beiträge ,,abgeschreckt,, .
ich glaube der geht schneller zurück, wie er gekommen ist.Hatte ich auch auf dem Schirm , allerdings hatten mich die negativen Beiträge ,,abgeschreckt,, .
Aber jetzt habe ich ja einen seriösen Tester![]()
Vom Video habe ich das schon gehört. Ich habe zwar genügend Kameras zu Hause aber ich gebe Dir Recht. Man hat das bezahlt und sollte auch funktionieren auch wenn man nicht drauf guckt. Allerdings hatte ich auch schon etliche Kameras und da ist oft die Werbeabteilung besser wie das Gerät.ich glaube der geht schneller zurück, wie er gekommen ist.
Die App und die Video-Qualität, sind schon mal eine Katastrophe.
Natürlich ist jetzt die App und die Video-Funktion, nicht die Hauptaufgabe eines Saugroboters aber wenn es mit Beworben wird, sollte es auch halbwegs Funktionieren.
Bis jetzt, ist er nicht viel anders wie ein Samsung NaviBot, der hatte auch schon die hervorstehenden Bürstenarme.
ich schaue ihn mir übers Wochenende noch mal etwas genauer an und werde dann EntscheidenVom Video habe ich das schon gehört. Ich habe zwar genügend Kameras zu Hause aber ich gebe Dir Recht. Man hat das bezahlt und sollte auch funktionieren auch wenn man nicht drauf guckt. Allerdings hatte ich auch schon etliche Kameras und da ist oft die Werbeabteilung besser wie das Gerät.
Wenn dann die App noch schrottig ist las ich das lieber.
In der Summe fand ich das Gerät recht schick und eine deutsche Firma zu unterstützen find ich eh gut.
Schade :cryin:
und jetzt gab es das erste Update zur Gerätesoftware. Es ist eine neue Funktion hinzu gekommen, "Leistungserhöhung auf Teppich im Automodus", kann ein und ausgeschaltet werde.Miele hat nachgelegt, jetzt ist auch ne Accuanzeige in der App. Mit meiner "Else" bin ich eigentlich bis jetzt zufrieden.Es gibt schon mal Tage da hat sie nicht so richtig die Orientierung aber das haben wir ja auch schon mal![]()
Hatte ihn dann also drei Tage später wieder abgegeben. Reinigung war eine Katastrophe, App kannst du vergessen. Navigation ging einigermaßen. Alles andere war wirklich Käse. Keine Konkurrenz zu anderen Saugrobotern in der Preisklasse. Der Preis dieses, ich nenne es mal, Geschöpfes, sollte bei 299 Euro liegen. Dann, denke ich, ist es angemessen für seine gebotene Leistung.Lasse ihn mal noch ein paar Tage laufen, bilde die erst dann ein möglichst objektives Fazit.
Henne78