Diskutiere Miele Scout RX2 im andere Forum im Bereich Saugroboter und Wischroboter; Es ist üblich, das Geräte die über Registrierung arbeiten, keine übertragbare Garantie bieten. Was hast du denn bezahlt?
  • Miele Scout RX2 Beitrag #281
M

MKIILP

Es ist üblich, das Geräte die über Registrierung arbeiten, keine übertragbare Garantie bieten.

Was hast du denn bezahlt?

• Miele Scout RX2 Beitrag #282
E

E. Eiswürfel

Dein Ansprechpartner ist der Verkäufer. Der muss erklären, wieso die Seriennummer nicht da ist. Ohne die ist der Sauger nicht von Miele, auch wenn er so aussieht. Das musst du einfach nur begreifen, dann weißt du auch wehalb dir Miele nichts schuldet.

• Miele Scout RX2 Beitrag #283
R

Rydanila

Es ist üblich, das Geräte die über Registrierung arbeiten, keine übertragbare Garantie bieten.

Was hast du denn bezahlt?
Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich Garantien von Meile verlange? Ich brauche ihre Garantien nicht. Ich bitte nur um Hilfe in der Angelegenheit, die 1 Minute ihrer Zeit dauert. Sie sind der Hersteller, der auch nach Ablauf der Garantiezeit bei der Wartung der Ausrüstung behilflich ist. lass es für Geld sein. Das ist kein Problem. Das Problem ist, dass sie jegliche Verpflichtungen ablehnen, wenn es keine Garantie gibt.

• Miele Scout RX2 Beitrag #284
M

MKIILP

Wir drehen uns im Kreis....

Was hast du bei eBay denn bezahlt?

• Miele Scout RX2 Beitrag #285
E

E. Eiswürfel

Miele-Geräte haben einen Service-Modus, ja. Dieser ist für Service-Techniker und wird nicht herausgegeben, damit wirst du leben müssen. Also sende das Gerät an Miele ein, mit dem Risiko, dass die es dann der Polizei geben, wenn daran etwas illegal ist. Oder erwartest du, dass Miele dir Diebesgut legalisiert, bzw. dabei hilft? wohl kaum.

Wende dich an den Verkäufer!!!

• Miele Scout RX2 Beitrag #286
W

Waf1tb

So ich jetzt noch mal. Bei mir hat es sich erledigt der Verkäufer hatte sich gemeldet und hatte leider nur einen Teil der Seriennummer. Doch durch Nachverfolgung konte ich die restlichen Nummern herausfinden.

• Miele Scout RX2 Beitrag #287
C

catraxx

So ich jetzt noch mal. Bei mir hat es sich erledigt der Verkäufer hatte sich gemeldet und hatte leider nur einen Teil der Seriennummer. Doch durch Nachverfolgung konte ich die restlichen Nummern herausfinden.
Dann herzlichen Glückwunsch, das war knapp.

Ganz geheuer scheint mir die Sache aber immer noch nicht zu sein.

• Miele Scout RX2 Beitrag #288
W

Waf1tb

Soll von einem an und Verkauf kommen und mehr wuste er auch nicht mehr.

• Miele Scout RX2 Beitrag #289
W

Worka

Dann wäre das Gerät ja nun mindestens in dritter Hand. Für ein ca 1 Jahr altes Gerät schon eine nette Reise.

• Miele Scout RX2 Beitrag #290
R

Rydanila

Woher bekommst du das gestohlene Ding? Ja, ich habe bereits gefunden, wie man den Service-Modus öffnet. Die Deutschen denken aus irgendeinem Grund, dass Ihre Technik nicht gehackt werden kann. Danke an alle. Denken Sie weiter, dass Sie "weiße Genies" sind, aber im Laufe der Zeit werden wir Ihnen erneut zeigen, dass Sie geklaut haben und zu weit gegangen sind.

• Miele Scout RX2 Beitrag #291
M

MKIILP

Wovon redest du die ganze Zeit?
Mal im Ernst, man bestellt über eBay ein Gerät. Vermutlich deutlichst günstiger als üblich, sonst würde sich das nicht lohnen.
Dann stellt man fest das man eine SN benötigt die wie- und warum auch immer fehlt. Nun schreibt man den Hersteller- und Händler an...die natürlich nein sagen.
Man ärgert sich, sieht auch nicht ein das die ganze Nummer irgendwie einen dubiosen Beigeschmack hat.
Dann beleidigt man jeden der einem nicht nach den Mund geredet hat und erzählt etwas von weißen Genies usw.
Und wer ist zu weit gegangen? Wer ist das ominöse “wir” das es “uns” zeigen wird?

Merkst du es noch?

• Miele Scout RX2 Beitrag #292
C

catraxx

Woher bekommst du das gestohlene Ding? Ja, ich habe bereits gefunden, wie man den Service-Modus öffnet. Die Deutschen denken aus irgendeinem Grund, dass Ihre Technik nicht gehackt werden kann. Danke an alle. Denken Sie weiter, dass Sie "weiße Genies" sind, aber im Laufe der Zeit werden wir Ihnen erneut zeigen, dass Sie geklaut haben und zu weit gegangen sind.
Langsam finde ich, gehst du zu weit. Liest sich fast schon ein bisschen wie eine rassistische/Anti-deutsche Einstellung?

• Miele Scout RX2 Beitrag #293
R

Rydanila

Wovon redest du die ganze Zeit?
Mal im Ernst, man bestellt über eBay ein Gerät. Vermutlich deutlichst günstiger als üblich, sonst würde sich das nicht lohnen.
Dann stellt man fest das man eine SN benötigt die wie- und warum auch immer fehlt. Nun schreibt man den Hersteller- und Händler an...die natürlich nein sagen.
Man ärgert sich, sieht auch nicht ein das die ganze Nummer irgendwie einen dubiosen Beigeschmack hat.
Dann beleidigt man jeden der einem nicht nach den Mund geredet hat und erzählt etwas von weißen Genies usw.
Und wer ist zu weit gegangen? Wer ist das ominöse “wir” das es “uns” zeigen wird?

Merkst du es noch?
Das kann ich nicht denken
1. Wi-Fi an die Seriennummer gebunden
2. dass das Unternehmen sein Produkt aufgeben wird
3. Dass der Servicemodus einige geheime Daten enthält. (Sie sind nicht vom Wort ALL da)

Und Sie schützen das Unternehmen persönlich gegen die Meile, die auf die Hilfe ihrer Kunden scheißen wollte, wenn ich ein neues Produkt kaufte. und es gibt bereits eine sehr genaue Beurteilung von ihnen und Ihnen, während Sie sie schützen.

• Miele Scout RX2 Beitrag #294
R

Rydanila

Langsam finde ich, gehst du zu weit. Liest sich fast schon ein bisschen wie eine rassistische/Anti-deutsche Einstellung?
Es mag ein bisschen so sein, aber es ist eher ein persönlicher Posten für Leute wie „MKIILP“, die keinesfalls das Unternehmen schützen, das Böses tut. und erinnerte daran, dass dieses Übel früher oder später bestraft wird. Die Geschichte zeigt es.

• Miele Scout RX2 Beitrag #295
C

catraxx

Es mag ein bisschen so sein, aber es ist eher ein persönlicher Posten für Leute wie „MKIILP“, die keinesfalls das Unternehmen schützen, das Böses tut. und erinnerte daran, dass dieses Übel früher oder später bestraft wird. Die Geschichte zeigt es.
Nochmal extra für dich :

Miele ist nicht verantwortlich für illegal in den Handel gekommene Geräte und auch nicht verpflichtet zb Garantie zu gewähren wenn die Seriennummer fehlt !

Und schön, dass du wenigstens deine Stellung zum Herstellerland einräumst.
Dann kannst du dich mit solchen Kommis in Zukunft zurückhalten, denn die gehören nicht in das Forum.

Ich hab die Mods nun auch mal gebeten, hier verstärkt mitzulesen.

• Miele Scout RX2 Beitrag #296
R

Rydanila

Wie Sie nicht verstehen, brauche ich keine Garantie.
Ich habe es selbst repariert und sah kein Problem in der Garantie.
Ich habe das Unternehmen gerade gebeten, den Staubsauger über das WLAN zu nutzen. obwohl dies nicht besonders notwendig ist. aber immer noch schöner als üblich. aber die Position des Unternehmens ist schrecklich. Die Antworten sind stumm und formlos. weit weg und so weit wie möglich senden. ohne auch nur in das Problem zu geraten.
und was für eine dumme Logik. Stehlen Sie den Staubsauger und wenden Sie sich an den Hersteller. Anscheinend ist dies eine besondere deutsche Logik, die meiner Meinung nach nicht gekommen wäre.

• Miele Scout RX2 Beitrag #297
C

catraxx

????

Wenn du deine Anfrage an Miele so formuliert hast wie deinen letzten Beitrag wundert mich das auch nicht,dass die dir nicht helfen konnten ..

• Miele Scout RX2 Beitrag #298
W

Worka

...die keinesfalls das Unternehmen schützen, das Böses tut. und erinnerte daran, dass dieses Übel früher oder später bestraft wird. Die Geschichte zeigt es.
Ich glaube nicht, das unsere Nachfahren in 100 Jahren von diesem Fall in den Geschichtsbüchern lesen werden.

Kaufe doch nächstens mal einfach aus einer seriösen Quelle, dann gibt es solche Probleme doch gar nicht.

Und immerhin haben hier ein paar Leute versucht Dir zu helfen. Da empfinde ich es als Beleidigung, wenn Du uns hier unterstellst wir würden uns für "weiße Genies" halten.

• Miele Scout RX2 Beitrag #299
R

Rydanila

????

Wenn du deine Anfrage an Miele so formuliert hast wie deinen letzten Beitrag wundert mich das auch nicht,dass die dir nicht helfen konnten ..
Ja, natürlich habe ich es angemessen formuliert. Warum nimmst du mich für einen Idioten? Die Verhandlungen dauerten sehr lange. und Null fühlen. auf verschiedene Weise "senden"

• Miele Scout RX2 Beitrag #300
R

Rydanila

Ich glaube nicht, das unsere Nachfahren in 100 Jahren von diesem Fall in den Geschichtsbüchern lesen werden.

Kaufe doch nächstens mal einfach aus einer seriösen Quelle, dann gibt es solche Probleme doch gar nicht.

Und immerhin haben hier ein paar Leute versucht Dir zu helfen. Da empfinde ich es als Beleidigung, wenn Du uns hier unterstellst wir würden uns für "weiße Genies" halten.
Wenn Sie Ihre Probleme nicht lesen können. Ich habe an Sie und diejenigen gerichtet, die Sie beschützen. und dankbar, dass wenigstens jemand helfen wollte. Als ich jedoch nach bestimmten Aktionen gefragt wurde, um den Zugang zum Servicemenü zu überprüfen, weigerten sich alle, mir zu helfen. anscheinend ist Hilfe nur in mündlicher Korrespondenz

Thema:

Miele Scout RX2

Miele Scout RX2 - Ähnliche Themen

Miele Scout RX2 unbekannter Roboter?: Hallo, Ich habe hier grade einen Miele Scout RX2 Home Vision in die Hände bekommen ( Produkttest) und soll mir ein Urteil drüber erlauben. Habe...
Erstellt
2017
Aktualisiert

Top Poster

• H

Henne78

• S

Schelm1

• F

Fowel

• R

Rydanila

Häufigste Beiträge

Beliebte Beiträge

S
Schelm1
ich hatte den Miele RX2 schon und würde ihn Real mit einen Preis von 399,- EUR einstufen.
M
MKIILP
Ich weis garnicht was ich auf so ein Posting sagen soll, ich habe ein sehr langes Posting gerade wieder gelöscht weil das nicht nur Inhaltlich-...
S
Staun
Komisch was bei Dir rechtspopulistisch ist, war doch nur meine Meinung. Bin politisch in keiner Schublade, mal entdprechen die Einen, mal die...
M
MKIILP
Und auf lang bezog ich meinen ursprünglichen Text, aber anscheinend musst auch du einfach genauer lesen.
Oben