Diskutiere Miele Scout RX2 im andere Forum im Bereich Saugroboter und Wischroboter; geheim is da nichts. Bilder frage ich nach ob ich welche bekomme.
  • Miele Scout RX2 Beitrag #61
F

Fowel

geheim is da nichts. Bilder frage ich nach ob ich welche bekomme.

• Miele Scout RX2 Beitrag #62
F

Fowel

bin nach wie vor am Bild von unten dranne..

hab jetzt aber das eine Bild was schon verfügbar ist, vergrößert und die beiden Einlässe markiert.

Hier mal die zwei Luftschlitze:

rx2.jpg

• Miele Scout RX2 Beitrag #64
E

Edi1

Hallo
habe mich hier mal angemeldet, da ich den Kauf eines Saugroboters plane. Aktuell steht der Miele ganz oben auf der Liste.
Was ich merkwürdig finde:
Seit drei Tagen sind die (spärlichen) Angebote völlig verschwunden bzw.als nicht geführt deklariert.
Auch eine App zum Steuern des Gerätes kann ich im Appstore nicht finden.
Das Alles deutet doch ehr darauf hin, dass es wohl noch länger dauern wird bis zum Erscheinen.

• Miele Scout RX2 Beitrag #65
H

HuskyAUT

Hallo, hab mich hier auch mal frisch angemeldet.
Wir überlegen uns momentan auch einen Saugroboter zu zulegen.

Zum Thema Bild von unten hoffe ich vlt. ein wenig mithelfen zu können.

20171013_092022.jpg

• Miele Scout RX2 Beitrag #66
H

HuskyAUT

Zum Thema Handy App habe ich auch was gefunden, ist das interresant ?
Scout RX2 Handy App.jpg

• Miele Scout RX2 Beitrag #67
H

herb666

Also mir hat eben eine Miele Fachhändler geantwortet. Laut Miele ist das Gerät erst im Frühjahr 2018 verfügbar.

• Miele Scout RX2 Beitrag #68
E

Edi1

Tja, dass plötzliche Verschwinden auf den Internetseiten und die Meldung von Frühjar 2018 bedeuten wohl dann, dass das Gerät entgegen der Planung noch nicht marktreif ist. Denn es hieß ja von Seiten Mieles, Markteinführung nach der Ifa.
Ggf. ist ja auch das Kontainerschiff aus Asien untergegangen:biggrin5:

• Miele Scout RX2 Beitrag #69
F

Fowel

hab auch vorhin mit meinem händler nochmals gesprochen...
Miele hat die Sendung storniert!

Leider (auf Nachfrage von Ihm) keine wirkliche Antwort mit Inhalt dazu bekommen!

Was ich mir vorstellen kann - Sie machen die Software soweit fertig, da sehr viele die Raumbegrenzungsversion möchten
oder es gibt irgendwelche Hardwareprobleme kurz vor dem Start!

Keiner weiß bis jetzt was

• Miele Scout RX2 Beitrag #70
H

Henne78

Puh, was für eine Nachricht. Hatte mich schon auf den neuen gefreut. Ich habe mal der Pressestelle geschrieben und um Klärung gebeten. Finde ich ja schon recht ungewöhnlich, den Vorgang.

• Miele Scout RX2 Beitrag #72
J

jofry

Hallo,
das macht dann umgerechnet über 900 Euronen.
Amüsant, das immer die Bilder vom RX1 dabei sind..
Aber warum dann nicht in D lieferbar ist, ist schon merkwürdig.

• Miele Scout RX2 Beitrag #73
E

Edi1

Das Gerät wird es da auch nicht geben. Da bin ich mir ziemlich sicher

• Miele Scout RX2 Beitrag #74
H

Henne78

Ich denke auch, dass sie den Launch des Produktes, wenn schon, dann weltweit zurückgestellt haben.

• Miele Scout RX2 Beitrag #75
F

Fowel

is jetzt für Miele ne ziemliche Pleite...

• Miele Scout RX2 Beitrag #76
D

Dero

Miele hat die Mischmaschbilder des RX1 und des RX2 auf ihrer Webseite entfernt. Jetzt wird der 2er mit keinem Wort mehr erwähnt.

• Miele Scout RX2 Beitrag #77
F

Fowel

muss n schwerwiegendes Problem sein!
Sowas macht man nicht einfach mal so...

Zuerst den Shop Besitzern eine Auslieferungsmitteilung schicken und dann auf hau ruck
wieder zurück gezogen und den Versand gestoppt.

Sowas hab ich jetzt so noch nicht erlebt

• Miele Scout RX2 Beitrag #78
J

jofry

Aber mal ganz ehrlich, besser so, als den Käufer wieder zum Betatester zu verdonnern.
Da warte ich lieber ab, bis vom Hersteller "grünes Licht" gegeben wird.
Die werden schon ihre guten Gründe haben, den vorausgesagten Liefertermin nicht einhalten zu können.

• Miele Scout RX2 Beitrag #79
S

Schelm1

Aber mal ganz ehrlich, besser so, als den Käufer wieder zum Betatester zu verdonnern.
Da warte ich lieber ab, bis vom Hersteller "grünes Licht" gegeben wird.
Die werden schon ihre guten Gründe haben, den vorausgesagten Liefertermin nicht einhalten zu können.
sehe ich genauso.

Was nützt es, wenn Miele die Sauger auf Krampf ausliefert und dann vom Kunden wieder Einsammeln muß.

Miele ist in der Regel nicht der Hersteller, der etwas Ausliefert nach dem Motto " Funktioniert so halbwegs " , wenn nicht, wird sich der Kunde schon melden.
Die Zielgruppe von Miele sind weniger die "Bastel-Kunden", Miele-Kunden erwarten ein Produkt was Funktioniert. :wink5:

• Miele Scout RX2 Beitrag #80
M

Medtesh

Apparently Miele decided that a separate garbage collection system in both 4-5 series and ">">"> and in a lot of Chinese robots is ineffective, or postpone it for the next stage of marketing.
Apparently the problems with [COLOR= #545454]Yujin [/COLOR][COLOR= #6A6A6A]Robot[/COLOR] - the new firmware requires the addition of new components on the board.
This has already happened, for Omega in the process of sale was replaced with a board with a new gyro and many users changed the fee after the sale under warranty in connection with the incorrect orientation of the robot.
It does honor to the Koreans conquering the European market, but there is a first impression about the low quality of the robot.
Perhaps the Koreans asked for a new price for production.

Thema:

Miele Scout RX2

Miele Scout RX2 - Ähnliche Themen

Miele Scout RX2 unbekannter Roboter?: Hallo, Ich habe hier grade einen Miele Scout RX2 Home Vision in die Hände bekommen ( Produkttest) und soll mir ein Urteil drüber erlauben. Habe...
Erstellt
2017
Aktualisiert

Top Poster

• H

Henne78

• S

Schelm1

• F

Fowel

• R

Rydanila

Häufigste Beiträge

Beliebte Beiträge

S
Schelm1
ich hatte den Miele RX2 schon und würde ihn Real mit einen Preis von 399,- EUR einstufen.
M
MKIILP
Ich weis garnicht was ich auf so ein Posting sagen soll, ich habe ein sehr langes Posting gerade wieder gelöscht weil das nicht nur Inhaltlich-...
S
Staun
Komisch was bei Dir rechtspopulistisch ist, war doch nur meine Meinung. Bin politisch in keiner Schublade, mal entdprechen die Einen, mal die...
M
MKIILP
Und auf lang bezog ich meinen ursprünglichen Text, aber anscheinend musst auch du einfach genauer lesen.

Team-Mitglieder online

Oben