Mir rollen hier die Fußnägel...

Diskutiere Mir rollen hier die Fußnägel... im Erfahrungsberichte Forum im Bereich Roomba; rückwärts auf... Kurze Info: Ich habe einen Internet-Bekannten mit dem ich mich sehr gut verstehe von meinen Roomba 560 geschwärmt, kennen wir...
  • Mir rollen hier die Fußnägel... Beitrag #1
P

Phantoms

rückwärts auf...

Kurze Info:
Ich habe einen Internet-Bekannten mit dem ich mich sehr gut verstehe von meinen Roomba 560 geschwärmt, kennen wir ja alle unsere begeisterung ;). Weiß zwar jetzt nicht mehr wie wir auf das Thema kamen, aber ich riet ihm quasie eins anzulegen.(liegt ca 2 monate her)

Tja... heute bekam ich folgendes:
Moin Moin,

ich hab' mir so ein Teil besorgt, nachdem ich ausschließlich begeisterte Meinungen dazu gelesen habe... und dann schickt mir dieser sch... Händler ein gebrauchtes, verkratztes, kaputtes Teil: Bürsten drehen nicht und sollen (vermutlich deswegen) alle 2 Meter gereinigt werden..

Hab' mir das Teil extra zu meinen Eltern schicken lassen, weil ich nie zu Hause bin, wenn die Post kommt.. Nun muss ich ein 2.tes Mal zu denen düsen, um die Verpackung wieder zu bekommen und dann auch noch die Kiste zur Post bringen... Bin richtig angepisst!

Ich hab ihn unser Forum angeraten, zu seinem fall würde ich auf rückwandelung bestehn, da es keine neuware ist... was bei den preisen sicherlich extrem anpissen tut (mal seine worte übernehme)

Ich hoffe er meldet sich hier evtl. an und kann sagen aus welchen Raum er bestellt hat, sowas wünsche ich keinem...

Was mich wundert das ein Vertrieb sich sowas erlaubt ? (Ich nehme hier mal an das mein Bekannter nicht ein Ebay-gebraucht-zeug gekauft hat, meines wissens nach legt er auf qualität mehr wert als Geiz)

Hat wer da ähnliche erfahrungen oder Tipps die ich weitergeben kann ? (oder er selbst hier nachlesen kann)

PS: Schopname ist mir bekannt, soll laut bewertungen nicht das erstemal so sein.... recheriere morgen weiter und genauer.

• Mir rollen hier die Fußnägel... Beitrag #2
G

Gast3

Hallo Phantoms

na das ist ja eine Geschichte! :eek: Ich meine so geht ja gar nicht!

Also wenn das Gerät wirklich als neu verkauft wurde und das zum regulären Preis dann würd ich schon was unternehmen.

Die Schachtel hätte ja einen "Siegel-Kleber" haben müssen, die sind rund. und das Gerät ist normalerweise verpackt und zugeklebt.

Naja, ich hoffe für deinen Kollegen dass da nur ein Fehler passiert ist.

• Mir rollen hier die Fußnägel... Beitrag #3
P

Phantoms

Neuster stand:

Wird ausgetauscht... angeblich im Lager durch ein Mitarbeiter falsch eingeräumt oder so.

Schauen wir mal....

• Mir rollen hier die Fußnägel... Beitrag #4
C

ChiefBroady

Das kann ja schon mal passieren. Da hat jemand vermutlich Retoure und Neuware vertauscht und schwupps hast du den Salat.

Thema:

Mir rollen hier die Fußnägel...

Oben