Diskutiere Modellübersicht - baugleiche Modelle, Zucchetti, Wiper, Ambrogio, Stiga - ich steig da nicht durch im Zucchetti Forum im Bereich Mähroboter; Ich selbst hab einen Wiper Runner S. Suche ich nach Teilen stoße ich immer auf andere Bezeichnungen, die anscheinend kompatibel, wenn nicht sogar...
-
-
Modellübersicht - baugleiche Modelle, Zucchetti, Wiper, Ambrogio, Stiga - ich steig da nicht durch Beitrag #1
Ich selbst hab einen Wiper Runner S. Suche ich nach Teilen stoße ich immer auf andere Bezeichnungen, die anscheinend kompatibel, wenn nicht sogar baugleich sind!?
Kann es sein, dass die Grundtechnik von einem Hersteller stammt, lediglich der Aufbau drumherum bei verschiedenen Herstellern variiert, bzw. der Vertrieb unter verschiedenen Namen erfolgt?
Wer hat da einen Überblick und kann Licht in's Dunkel bringen?
-
-
Modellübersicht - baugleiche Modelle, Zucchetti, Wiper, Ambrogio, Stiga - ich steig da nicht durch Beitrag #2
Kommen alle 3 aus dem Gleichen Schmiede...oder kamen,STIGA macht jetzt sein eigens Ding.
-
-
Modellübersicht - baugleiche Modelle, Zucchetti, Wiper, Ambrogio, Stiga - ich steig da nicht durch Beitrag #3
Ich selbst hab einen Wiper Runner S. Suche ich nach Teilen stoße ich immer auf andere Bezeichnungen, die anscheinend kompatibel, wenn nicht sogar baugleich sind!?
Kann es sein, dass die Grundtechnik von einem Hersteller stammt, lediglich der Aufbau drumherum bei verschiedenen Herstellern variiert, bzw. der Vertrieb unter verschiedenen Namen erfolgt?
Wer hat da einen Überblick und kann Licht in's Dunkel bringen?
Der Wiper Runner S mit 2200 m2 könnte weitgehend dem Ambrogio L 200 entsprechen.
Den Anhang IMG_1905.png betrachten
Den Anhang IMG_1904.png betrachten
Den Anhang IMG_1906.jpeg betrachten
Thema:
Modellübersicht - baugleiche Modelle, Zucchetti, Wiper, Ambrogio, Stiga - ich steig da nicht durch