H
Henne78
Alles rund um Modifikationen und Anpassungen am Roboter inkl. Tipps und Tricks zur Betriebsoptimierung.
Hast du keine Angst um das Parkett ausserhalb des Badezimmers?hier noch ein hochauflösendes Bild des Loches
Den Anhang 37276 betrachten
hier ein Video mit der geänderten Wasserzufuhr im BAD mit [COLOR= #ff0000]Fußbodenheizung![/COLOR]Dort sieht man ganz deutlich, wie schön die Verteilung des Wassers ist - im Originalzustand war das Wasser gleich verdunstet!
Sind alles Fliesen mit Parkett OptikHast du keine Angst um das Parkett ausserhalb des Badezimmers?
das geht natürlich auch! Ist halt alles mit mehr Zeit verbunden...Wir lassen Robbi die Küche und das Bad 3 mal per App nass reinigen, das klappt dann auch,ohne mehr Wasser
Ist schon komisch, bei meinem Xiaomi V1 war ein Kunststoffgitter auf der Innenseite des Filters, beim S50 ist das nicht mehr vorhanden!Damit der der Hepafilter nicht immer gleich mit Flussen vollhängt hab ich nun ein feines Gitternetz mit eingeklemmt, somit lässt sich der Dreck einfach abpinseln, ich hab mir eins mit 300my geholt, ich kann aber sagen es kann auch deutlich feiner sein! Konnte es nur nicht richtig abschätzen.
Mansen