J
Janek.Chef
Ich denke eher die wurden gelasertLöcher reinbohren.
Ich denke eher die wurden gelasertLöcher reinbohren.
... Laser oder vielleicht auch Wasserstrahl. Das Bild zeigt nicht ganz so saubere "Bohrlöcher". Das würde auf Wasser als Medium schließen lassen.Ich denke eher die wurden gelasert![]()
Gebe Dir Recht.Leute, alles klar... Ich bedanke mich für eure Worte. Wirklich sehr angenehm hier.
Finde es immer sehr interessant, wenn sich Menschen eine Meinung zu einem Produkt bilden, es jedoch vorher noch nicht einmal live getestet haben.
Ich entschuldige mich vielmals, dass ich hier eure Zeit in Anspruch genommen habe und im höchsten Maß gegen die Forenregeln verstoßen haben. Es wird nicht wieder vorkommen.
P.S. Im übrigen, teste ich diese Scheibe schon seit über einem Jahr und habe noch nicht erlebt, dass die elektrochemische Spannungsreihe mir hier ein Strich durch die Rechnung gemacht hat. Die Messer werden alle 20 Tage ersetzt - ja, mein Rasen fordert das, ist halt keine Wiese - und wenn die Schrauben immer schön in Bewegung bleiben, dann wird das mit der Korrosion in 20 Tagen definitiv nichts.
... kontaktiere mal @Jan OerterHallo Leute, hat jemand eine 9-Klingen-Messerplatte entwickelt, die an einem Automower der Serie 4 montiert werden kann? Ich habe 2 450x, die mit dem Wachstum des Grases nicht mithalten können, da das Feld gedüngt und bewässert wird, und ich dachte daran, einen Topf mit größerem Durchmesser und mit 9 Klingen anstelle von 3 zu installieren.
yo melde Dich mal per PN, evtl. kann ich Dir helfen.Hallo Leute, hat jemand eine 9-Klingen-Messerplatte entwickelt, die an einem Automower der Serie 4 montiert werden kann? Ich habe 2 450x, die mit dem Wachstum des Grases nicht mithalten können, da das Feld gedüngt und bewässert wird, und ich dachte daran, einen Topf mit größerem Durchmesser und mit 9 Klingen anstelle von 3 zu installieren.
... das kann dir hier niemand sagen. Am Besten ne PN an ihn!Ich meinte den Messerteller von Rayman2302, hat wer diesen in Einsatz? Wenn ja wie wird dieser montiert?
R5D5