MyRobotCenter ist insolvent

Diskutiere MyRobotCenter ist insolvent im Erfahrungen Forum im Bereich Gewerbliche Teilnehmer; Jau das wir mir klar. Ich bin nur genervt davon, dass mir gesagt wurde alles ist super und repariert und funktioniert... anstatt einfach mal die...
  • MyRobotCenter ist insolvent Beitrag #21
P

Pippo-123

Jau das wir mir klar. Ich bin nur genervt davon, dass mir gesagt wurde alles ist super und repariert und funktioniert... anstatt einfach mal die Wahrheit zu sagen, merkt man doch eh?..

Naja immerhin hab ich mein Robi wieder, besser wie nix :D

• MyRobotCenter ist insolvent Beitrag #22
S

Sniperxxxcool

Wie gesagt, haben kein Gewissen die Leute.
Und jetzt geht der Verkauf in die zweite Runde.

• MyRobotCenter ist insolvent Beitrag #23
P

Pedder

@Sniperxxxcool
Ich bin leider auch drauf rein gefallen. Hast du denn deine Forderung über eine der Alpenländischen Kanzleien kostenpflichtig angemeldet?

• MyRobotCenter ist insolvent Beitrag #24
S

Sniperxxxcool

Jop. Über KSV. Kostet mich 25 Euro.

• MyRobotCenter ist insolvent Beitrag #25
Y

Yawoods

Gewerblich
Ich nehme mal Stark an, wenn man es Belegen kann mit der Garantie, dass Worx/Positec dort Kulanter weise hilft.
Zudem haben die Dinger mittlerweile einen sehr hohen Qualitätsstandard.

• MyRobotCenter ist insolvent Beitrag #26
O

OliverSo

Ich nehme mal Stark an, wenn man es Belegen kann mit der Garantie, dass Worx/Positec dort Kulanter weise hilft.
Worauf stützt du deine Annahme? Und wobei sollten die „kulanterweise“ helfen?

Oliver

• MyRobotCenter ist insolvent Beitrag #27
J

Janek.Chef

Kann ich mir nicht vorstellen

• MyRobotCenter ist insolvent Beitrag #28
C

catraxx

Was hat den Worx/Positec mit dem Saugroboter "Conga" der spanischen Firma "Cecotec" zutun?
Oder hab ich irgendwelche Beiträge nicht mitbekommen? :unsure:

• MyRobotCenter ist insolvent Beitrag #29
Y

Yawoods

Gewerblich
Oh Verdammt, sorry Leute. wer lesen kann usw.. ich hab mir den Post nicht von Anfang an gegeben.

ich nehme alles zurück ( duck und schnell weg ) ;).

Allen noch einen Prima sonniges Wochenende =)

• MyRobotCenter ist insolvent Beitrag #30
S

Sascha_Rhbg

eder Onlinehändler hat profitiert von Corona, nur nicht MyRobotcenter. Bei denen ist Corona laut eigener Aussagen auch unter anderem Schuld an den großen Schuldenbergen. Seltsame Sache. Corona ist halt ein toller Sündenbock......
Corona darf man hier tatsächlich nicht vernachlässigen. Der Lockdown in Shanghai hat für massive Stockungen in den Lieferketten gesorgt. Dort hängen tausende Container mit Warenwerten in Milliardenhöhe fest. Die Waren die bei MyRobotCenter vertrieben werden stammen zum Großteil aus China. Zu dem sind auch die Logistikkosten regelrecht explodiert. Diese Explosion wird bekanntlich durch gereicht, wirbelt aber die Kalkulation sehr deutlich durcheinander. Waren im Einkauf verteuern sich deutlich und sind dann auch noch nicht zum richtigen Zeitpunkt verfügbar. Worx wird hier beispielsweise zuerst seine wirklich großen Abnehmer wie Amazon und div. Baumarktketten zuerst bedienen. Da fällt ein MyRobotCenter schon mal hintenüber.

• MyRobotCenter ist insolvent Beitrag #31
S

Sniperxxxcool

Ich hätte nix dagegen gehabt, wenn mir myRobotcenter das Geld zurücküberwiesen hätte wegen Lieferschwierigkeiten.... Aber das Geld ist ja irgendwie verschwunden.?(

• MyRobotCenter ist insolvent Beitrag #32
E

E. Eiswürfel

Es ist nicht weg, es hat jetzt jemand anders...

• MyRobotCenter ist insolvent Beitrag #33
S

Sniperxxxcool

Vielen Dank für die tolle Sichtweise der Dinge. :ROFLMAO:

• MyRobotCenter ist insolvent Beitrag #34
N

Nicosia

Na toll jetzt weiß ich nichtvwas ich mache soll... mein i robot ist von 2020 dirt gekauft und nun defekt ... ich habe die Garantie abgeschlossen mit 5 Jahren ... ich Schrieb eine mail ... mit antwort ich solle mich direkt an i robot wenden und die Reparatur rechnung dann an robitercenter weiter leiten ... letztendlich bleibe ich ja dann eh darauf sitzen

• MyRobotCenter ist insolvent Beitrag #35
O

OliverSo

Wann schrieb dir myRobotcenter diese Mail?

Oliver

• MyRobotCenter ist insolvent Beitrag #36
N

Nicosia

Am 6.9

• MyRobotCenter ist insolvent Beitrag #37
N

Nicosia

Hier die Mail

Anhänge

Thema:

MyRobotCenter ist insolvent

MyRobotCenter ist insolvent - Ähnliche Themen

Landroid S/M/L ab 2019 

Off-Limits plötzlich ohne Funktion

Landroid S/M/L ab 2019 Off-Limits plötzlich ohne Funktion: Neuer Tag, neue Probleme. Hat zwar nichts mit der API zu tun (denke ich) aber bei mir hat OLM keine Funktion mehr, er bollert da ohne Probleme...
Welchen Automower - Dino hab ich da, und gibt es dafür noch Teile?: Hallo zusammen, meine Schwiegermutter hat mich gebeten, ihren Automower aus 2002 nochmal flott zu machen. Sie meinte, er fuhr letztes Jahr nur...
S5 Error 18 - Lüfter aber schon getauscht :O: Moin, Nachdem ich den error 18 hatte, habe ich mir ein Erzatzteil bestellt, alles auseinander gebaut und wieder zusammen, in der Hoffnung danach...
Roomba i7-Serie Seitenbürstenmodul zum zweiten Mal innerhalb 8 Monaten defekt.: Hallo, seit Dezember letzen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines Roomba i7. Leider musste er nach 4 Monaten bereits zum Händler zurück, da die...
Landroid S/M/L ab 2019 

Upgrade M700 Plus per USB

Landroid S/M/L ab 2019 Upgrade M700 Plus per USB: Nach 6 Jahren hat gertern mein alter M500 den Geist aufgegeben. Daher gab es einen M700 Plus. Da ist noch alte Firmware drauf und ich bekomme...
Erstellt
4 m
Aktualisiert

Top Poster

• S

Sniperxxxcool

• P

Pippo-123

• N

Nicosia

• O

OliverSo

Häufigste Beiträge

Beliebte Beiträge

S
Saubermann71
Dann lag ich mit meiner Vermutung seinerzeit ja richtig... 🙄 erfahrungen mit www.myrobotcenter.de ???? Wie gut, dass ich mich damals dagegen...
O
OliverSo
Wann schrieb dir myRobotcenter diese Mail? Oliver
Oben