Landroid S/M/L ab 2019 Nach der Firmware Aktualisierung startet der S Rückwärts

Diskutiere Nach der Firmware Aktualisierung startet der S Rückwärts im Landroid S / M / L (ab Modell 2019) Forum im Bereich Worx - Kress - Landxcape; Nach der Ersteinrichtung lief der S problemlos. Nach der Installation der aktuellen Firmware, startet der Roboter im Rückwärtsgang und verlässt...
  • Nach der Firmware Aktualisierung startet der S Rückwärts Beitrag #1
A

akarst

Nach der Ersteinrichtung lief der S problemlos. Nach der Installation der aktuellen Firmware, startet der Roboter im Rückwärtsgang und verlässt die Plattform kurz nach hinten und dann biegt er links ab. Schön wäre es, wenn er einfach vorwärts die Plattform verlässt.

• Nach der Firmware Aktualisierung startet der S Rückwärts Beitrag #2
J

Janek.Chef

Nach der Ersteinrichtung lief der S problemlos. Nach der Installation der aktuellen Firmware, startet der Roboter im Rückwärtsgang und verlässt die Plattform kurz nach hinten und dann biegt er links ab.
Da musst du dich irren. Das war schon immer so.

Thema:

Nach der Firmware Aktualisierung startet der S Rückwärts

Nach der Firmware Aktualisierung startet der S Rückwärts - Ähnliche Themen

Landroid S/M/L ab 2019 Landroid M "tanzt" und verlässt sogar den Bereich des Begrenzungskabels: Heute stand der Landroid irgendwo in Garten still. Er zeigte an "Kabel fehlt", aber das macht er öfters mal (warum auch immer, das konnte ich noch...
Husqvarna 430x Ladestation Andock-Probleme: Hallo zusammen, Ich habe jetzt seit ungefähr 2 Wochen das Problem, dass mein 430x nicht immer in der Ladestation fährt. Er fährt am Suchkabel...
L10s Ultra Fehler "Wischer fallen ab" seit Firmware 4.3.3_2303: Hallo zusammen, da ich vom Xiaomi/Dreame Support scheinbar keine Antwort bekomme und via Googlesuche niemanden mit dem gleichen Problem und einer...
Landroid S/M/L ab 2019 Seltsames Verhalten Worx Landroid M700 (WR142E) Modell 2021: Hallo Freunde des gepflegten Rasens, ich habe mich hier angemeldet um euren Rat zu bekommen. Folgendes Problem habe ich mit meinem Worx Landroid...
Landroid S/M/L ab 2019 

Garagenausfahrt S300 rückwärts

Landroid S/M/L ab 2019 Garagenausfahrt S300 rückwärts: Hallo liebes Forum, da dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist, möchte ich mich kurz bei Euch vorstellen: Ich bin Thommy aus dem Umland von...
Oben