Diskutiere Navimow 800 - Segway im Kaufen/Verkaufen/Tauschen Forum im Bereich Community; Guten Abend. Leider bekomme ich den GPS Empfang nicht sichergestellt. Daher verkaufe ich meinen Navimow 800 inkl. Ultraschallsensor und...
  • Navimow 800 - Segway Beitrag #1
M

Matze-VR

Guten Abend. Leider bekomme ich den GPS Empfang nicht sichergestellt. Daher verkaufe ich meinen Navimow 800 inkl. Ultraschallsensor und Antennenverlängerung. 6 Wochen alt und inkl. Garantie vom Vertragshändler. Bei Interesse gern PN.

Beste Grüße
Mathis

• Navimow 800 - Segway Beitrag #3
M

Matze-VR

Neupreis gesamt laut Rechnung 1.800€.

Hier 1.300€. VHB.

• Navimow 800 - Segway Beitrag #7
M

Matze-VR

Ja. Robi ist noch nicht verkauft.

Thema:

Navimow 800 - Segway

Navimow 800 - Segway - Ähnliche Themen

Worx, Gardena und Co...: Hallo Zusammen, ich bin relativ neu in dem Thema - habe mich zwar schon viel eingelesen aber ich weiß immer noch nicht zu welchen Mähroboter ich...
Nachsaat - Bestandsrasen OK aber viele Lücken: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Rasen eigentlich soweit zufrieden. Er sieht gut aus und ist auch schön dicht. An manchen Stellen mehr und an...
Unebene Fliesenübergänge Roborock S7MaxV Ultra oder Dreame L10S Ultra: Hallöchen, Ich bin super unschlüssig, welcher von beiden es werden soll. Einmal die Eckdaten: AnmeldenRegistrieren Saugroboter Saugroboter...
Landroid S/M/L ab 2019 WR143E, Wire missing an der Basis nach Netzteiltausch: Liebe Mitmäher, ich bin eure anderen Posts zum Thema "Wire Missing" durchgegangen, aber so ganz passte das nicht auf meinen Fall. Verweist mich...
Bosch Indego 800 Schaltplan und Motorkenndaten: Servus und guten Abend =) Ich konnte einen als defekt deklarierten Bosch Indego 800 ersteigern und möchte ihn nun mittels Mikrokontroller...
Oben