Diskutiere Navimow Garage im Segway Navimow Forum im Bereich andere; Hi zusammen, Welche Garage nutzt ihr bzw. nutzt ihr überhaupt eine? Die Yardforce die ich bestellt habe ist zu eng / zu niedrig und will die...
  • Navimow Garage Beitrag #1
B

benkenobie

Hi zusammen,

Welche Garage nutzt ihr bzw. nutzt ihr überhaupt eine?

Die Yardforce die ich bestellt habe ist zu eng / zu niedrig und will die ungern auf Steine bauen bzw erhöhen.
Optische Gründe.

Die automow Garage die heute kam passt von der Größe und optisch, aber leider ist das GPS Signal drunter nicht vorhanden da es Metall im Deckel hat 😩

Habt ihr Tipps?

Danke und Grüße

• Navimow Garage Beitrag #2
F

FranzBr

Ich habe die Jardforce und bin absolut zufrieden damit, und passt optisch hervorragend zum Segway. Hab sie allerdings um 3 cm erhöht, war Max. 30 min. Arbeit.

• Navimow Garage Beitrag #3
B

benkenobie

Hast du Bilder wie du es gelöst hast?

Optisch passend stimmt mit dem grau/ schwarz und orange ist es stimmig.

Danke vorab!

BR Ben

• Navimow Garage Beitrag #4
K

Knarf01

Ich hab 4 kleine Aluböden auf der Arbeit gefunden. 35mm hoch und waren schon gebohrt. Die hab ich drunter gesetzt. Ich muss nur mal schauen wo ich bessere und evtl etwas längere Bodenanker herkriege. Vielleicht Zeltheringe mit Widerhaken oder etwas mit langer Spirale. Die 4 von Yardforce sind zu glatt und werden sicher rausrutschen wenn der erste Sturm da richtig dran rum wütet. Wenn ich die Ladestation auf Beton stehen hätte würde ich für die Garage 4 Gewindestangen M12, vielleicht so um die 50-60mm lang einschrauben und mit 8 großen Karosseriescheiben und Kontermuttern arbeiten. Alles aus V2A. Dann kann man es sogar noch feineinstellen in Winkel und Höhe . Nächstes Jahr werde ich wohl 6 Platten verlegen, dann werde ich das so machen.

• Navimow Garage Beitrag #5
F

FranzBr

Hast du Bilder wie du es gelöst hast?

Optisch passend stimmt mit dem grau/ schwarz und orange ist es stimmig.

Danke vorab!

BR Ben
Servus, meines ist kein Wunderwerk :) … eine Dachlatte(3/5cm) auf 33cm zurechtgeschnitten, unter die beiden Löcher gelegt und durchgebohrt. Holzlatte einfach mit Schwarzen Gewebeband auf allen Seiten angeklebt, unter die Garage gelegt und mit den Nägeln fixiert. Die mitgelieferten Nägel sind wirklich etwas kurz durch die Erhöhung.
Werde sie durch 1000er Nägel ersetzen. :)
Aber Grundsätzlich gibt es viele Möglichkeiten eine Erhöhung der Garage ohne bzw.. mit großen Aufwand zu machen. :)
gr Franz

Anhänge

• Navimow Garage Beitrag #6
B

benkenobie

Danke dir! Sehr hilfreich!

BR Ben

• Navimow Garage Beitrag #7
M

metalmaxx

Ich hab die SH01 ,ist auch erhöt mit PVC Stücken sind zwar weiss aber das wird schon verwachsen :)

Anhänge

• Navimow Garage Beitrag #8
K

Knarf01

Hier meine SH02 Hütte mit den Aluböden. Sind kaum zu sehen. Der Stein liegt da noch ne Weile weil ich dort etwas mit frischer Erde auffüllen musste. Da buddeln dann die Hunde sonst sehr gern :)
Nach dem Starkregen eben hab ich mal geschaut, der Mäher steht fast trocken, nur die Räder hinten sind etwas nass., sonst nichts. Oben drauf nicht ein Tropfen.

IMG_3476.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Navimow Garage Beitrag #9
B

benkenobie

Dankeschön!

Ich versuche es auch nochmal mit der SH02 und Erhöhung 👍

BR Ben

• Navimow Garage Beitrag #10
S

Segwhey

Hat jemand Erfahrungen mit der Garage von idea Mower Vader Navi?

• Navimow Garage Beitrag #11
M

metalmaxx

Nein aber einfach zu teuer! Hatte die auch mal ins Auge gefasst.

• Navimow Garage Beitrag #12
K

Knarf01

Hier meine SH02 Hütte mit den Aluböden......
Oben drauf nicht ein Tropfen.

Okay, das ist denn doch nicht so. Nach längerem Regen dringt oben am orangen Schriftzug etwas durch die Ritzen und tropft genau auf das Mähwerk und sammelt sich dort drin. Nicht so toll. Das hatte auch ein Amazon Kunde in die Bewertungen geschrieben. Ist bei mir auch so. Da muss ich mal den Schriftzug rausdrücken und eine Wurst Silikon drunter legen.

• Navimow Garage Beitrag #13
B

benkenobie

Habe jetzt auch die SH02 im Einsatz, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es DIE Lösung ist.

Ich finde auch den Sonnenschutz eigtl. nicht vorhanden und bin mir da unsicher ob das nicht suboptimal ist....

Das helle Dach macht ja fast keinen Schatten...
Thema UV und Hitze...

Wie seht ihr das?
Die Vader Navi ist mir auch viel zu teuer....
Und außerdem eh nirgends verfügbar oder?

Grüße

Anhänge

• Navimow Garage Beitrag #14
S

Segwhey

Hab ihn mir gekauft über Amazon, war innerhalb von 5 Tagen da

• Navimow Garage Beitrag #16
S

Segwhey

Installiere erst am Wochenende das ganze System.

• Navimow Garage Beitrag #17
B

benkenobie

okay Bilder wären mega.

DANKE

• Navimow Garage Beitrag #18
C

cyhyryiys

Habe von "relaxdays" eine "Garage für Rasenroboter" aus Stahl & Polycarbonatdach (ca. 60€) genommen - darunter passt der H500E + Kabelbox (Maße: 47 x 82 x 102 cm) - Signal kommt da auch gut durch. Nicht ultrastylisch aber zweckmäßig.

• Navimow Garage Beitrag #19
N

Nagelimkopp

Ich hab die SH01 ,ist auch erhöt mit PVC Stücken sind zwar weiss aber das wird schon verwachsen :)
Moin Metal,

darf ich mal fragen wo du die Spikes für die Räder her hast?
Werden die einfach ins Gummi der vorhandenen Räder geschraubt? Und haben die außer mehr grip auch einen kleinen "Rasenbelüftungseffekt"?
Danke im Voraus...

• Navimow Garage Beitrag #20
M

metalmaxx

Hallo
Ja na klar ist ja kein Geheimnis :) ...

Radkrallen Set Spikes Segway Navimow - Alfred Scheerer e.K.

Sie haben es so entwickelt das das Rad aussen nicht beschädigt wird und die Zacken genau mit den Radprofilen übereinander liegen und kein Alu oder Blech sondern Edelstahl . Vorteil läuft stabiler und besseren Grip ( Waldgrundstück ) aber grosser Nachteil das die Ladestastion unten wo er reinfährt olle Einschläge bekommt!! Da bin ich noch am überlegen was zu ändern .

Anhänge

Thema:

Navimow Garage

Navimow Garage - Ähnliche Themen

Landroid S/M/L ab 2019 [MOD] Worx Landroid S WR130E Cut-to-Edge-MOD: Liebe Community, nachfolgend eine kleine Ideenanregung und meine bisherige Vorgeschichte zum bevorstehenden Modding-Projekt... Ich heiße Alex...
Kress Erfahrungsbericht Kress Mission KR113 nach 1 Monat: Hallo liebes Forum, Kress-Interessierte und Kress-Fans, hier nun mein Bericht zu meinem Kress KR113 nach ca. 1 Monat Nutzung. Vorab etwas zu...
Zwei günstige (bzw. gebrauchte), aber zuverlässige Mähroboter für kleine Rasenflächen.: Guten Tag, ich hab mich hier angemeldet, da ich auf eure Erfahrung in Sachen Mäh- und Saug/Wischroboter hoffe. Heute geht's mir aber mal um...
Planung für Robomow RS 615: hallo forumsfreunde :) dank toller hilfen bei der kaufberatung hier im forum, bin ich zum entschluss gekommen, mir den RS 615 zu kaufen. einige...
Erstellt
4 m
Aktualisiert

Top Poster

• S

Sägway

• B

benkenobie

• M

metalmaxx

• D

derJungemitdemCAP

Häufigste Beiträge

Beliebte Beiträge

B
benkenobie
Hi zusammen, Welche Garage nutzt ihr bzw. nutzt ihr überhaupt eine? Die Yardforce die ich bestellt habe ist zu eng / zu niedrig und will die...
F
FranzBr
Ich habe die Jardforce und bin absolut zufrieden damit, und passt optisch hervorragend zum Segway. Hab sie allerdings um 3 cm erhöht, war Max. 30...
B
benkenobie
Hast du Bilder wie du es gelöst hast? Optisch passend stimmt mit dem grau/ schwarz und orange ist es stimmig. Danke vorab! BR Ben
K
Knarf01
Ich hab 4 kleine Aluböden auf der Arbeit gefunden. 35mm hoch und waren schon gebohrt. Die hab ich drunter gesetzt. Ich muss nur mal schauen wo ich...

Team-Mitglieder online

Oben