• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV
Diskutiere Navimow Garage im Segway Navimow Forum im Bereich andere; Hallo, was meint ihr bzgl. Sonne / Hitze / UV? Der navimow wird schon ziemlich warm / heiß unter der transparenten Garage. Schatten ist da...
  • Navimow Garage Beitrag #21
B

benkenobie

Habe jetzt auch die SH02 im Einsatz, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es DIE Lösung ist.

Ich finde auch den Sonnenschutz eigtl. nicht vorhanden und bin mir da unsicher ob das nicht suboptimal ist....

Das helle Dach macht ja fast keinen Schatten...
Thema UV und Hitze...

Wie seht ihr das?
Die Vader Navi ist mir auch viel zu teuer....
Und außerdem eh nirgends verfügbar oder?

Grüße
Hallo,

was meint ihr bzgl. Sonne / Hitze / UV?

Der navimow wird schon ziemlich warm / heiß unter der transparenten Garage.
Schatten ist da nicht...

Allerdings ist es ja nicht wirklich erforderlich mit der Garage so gesehen...
Ob es sich auf die Haltbarkeit auswirkt wenn der Mäher die ganze Zeit volle Sonne abbekommt
oder auch der Akku...
Schätze ich mal ist halt echt nicht gut :(

Br Ben

• Navimow Garage Beitrag #22
B

benkenobie

Habe von "relaxdays" eine "Garage für Rasenroboter" aus Stahl & Polycarbonatdach (ca. 60€) genommen - darunter passt der H500E + Kabelbox (Maße: 47 x 82 x 102 cm) - Signal kommt da auch gut durch. Nicht ultrastylisch aber zweckmäßig.
Hast Du Bilder und / oder Link?

BR Ben

• Navimow Garage Beitrag #24
S

Segwhey

Was willst du an der Station ändern? Überlege mir die Spikes auch zu kaufen, hatte sie damals an meinen worx die sind schon sehr hilfreich

• Navimow Garage Beitrag #25
M

metalmaxx

Na mal sehen .... kommen aber hier vom Thema ab * Garage * ;)

• Navimow Garage Beitrag #26
K

Knarf01

Hui, SH02 bei Amazon grad für 88 Euro 👍
Ich hab noch 109 Euro bezahlt.

• Navimow Garage Beitrag #27
M

metalmaxx

Ich hab für die SH01 59€ bezahlt ....dann gab sie nicht mehr oder teurer ;)

• Navimow Garage Beitrag #29
B

benkenobie

Danke.
Auch mit transparentem Dach.
Wird der Mäher in der vollen Sonne heiß?!

BR Ben

• Navimow Garage Beitrag #30
F

FranzBr

Du kannst beruhigt sein - er bekommt keinen Sonnenbrand. :)))

• Navimow Garage Beitrag #31
M

metalmaxx

Das ist bestimmt typisch deutsch :) denn bei vielen Amivideos steht der so draussen wie auch der Luba der hat zwar ein Deckel aber da kannste auch ne Pappe rauflegen statt für 179 € den ollen plaste Deckel

• Navimow Garage Beitrag #32
K

Knarf01

Gibt so Kunstofflack von Foliatec der in die Oberfläche eindringt. Zum Beispiel für Fahrzeughimmel. Ist hervorragend das Zeug. Wenn man Bedenken wegen Sonnenbrand am Mäher hat 😂 könnte man das super von innen unter den Deckel sprühen.

FOLIATEC 2002 – 400 ml INTERIOR Color Spray schwarz matt​

Einfach googeln, Link darf man ja hier anscheinend nicht.

• Navimow Garage Beitrag #33
C

cyhyryiys

Danke.
Auch mit transparentem Dach.
Wird der Mäher in der vollen Sonne heiß?!

BR Ben
Am späten Nachmittag bekommt er etwas Sonne dort, ansonsten liegt er Umgebungsbedingt beschattet. Denke aber mal er wird optisch irgendwann erblassen mehr aber auch nicht. Hier fahren Robbi rum die seit ca 5-6 Jahren nie eine Garage hatten- nur Randstellplatz

• Navimow Garage Beitrag #34
W

wf1978

Hallo zusammen,
Ich habe mir eine Holzgarage gebaut:
Schrägdach 15% Neigung.
12mm Platte, mit Dachpappe - GPS Signal geht durch.
War eigentlich skeptisch, hab's zuerst 1 Woche provisorisch probiert, heute nun wirklich zusammen gebaut.

Falls von Interesse:
Einfahrtshöhe 33cm, Einfahrtsbreite 65 cm.
Mäher findet bisher anstandslos in die Garage.

Anstrich fehlt noch ...

Anhänge

Thema:

Navimow Garage

Navimow Garage - Ähnliche Themen

Landroid S/M/L ab 2019 [MOD] Worx Landroid S WR130E Cut-to-Edge-MOD: Liebe Community, nachfolgend eine kleine Ideenanregung und meine bisherige Vorgeschichte zum bevorstehenden Modding-Projekt... Ich heiße Alex...
Kress Erfahrungsbericht Kress Mission KR113 nach 1 Monat: Hallo liebes Forum, Kress-Interessierte und Kress-Fans, hier nun mein Bericht zu meinem Kress KR113 nach ca. 1 Monat Nutzung. Vorab etwas zu...
Zwei günstige (bzw. gebrauchte), aber zuverlässige Mähroboter für kleine Rasenflächen.: Guten Tag, ich hab mich hier angemeldet, da ich auf eure Erfahrung in Sachen Mäh- und Saug/Wischroboter hoffe. Heute geht's mir aber mal um...
Planung für Robomow RS 615: hallo forumsfreunde :) dank toller hilfen bei der kaufberatung hier im forum, bin ich zum entschluss gekommen, mir den RS 615 zu kaufen. einige...
Erstellt
0 m
Aktualisiert

Top Poster

• B

benkenobie

• M

metalmaxx

• K

Knarf01

• S

Segwhey

Häufigste Beiträge

Beliebte Beiträge

F
FranzBr
Ich habe die Jardforce und bin absolut zufrieden damit, und passt optisch hervorragend zum Segway. Hab sie allerdings um 3 cm erhöht, war Max. 30...
K
Knarf01
Ich hab 4 kleine Aluböden auf der Arbeit gefunden. 35mm hoch und waren schon gebohrt. Die hab ich drunter gesetzt. Ich muss nur mal schauen wo ich...
F
FranzBr
Hast du Bilder wie du es gelöst hast? Optisch passend stimmt mit dem grau/ schwarz und orange ist es stimmig. Danke vorab! BR Ben Servus...
M
metalmaxx
Ich hab die SH01 ,ist auch erhöt mit PVC Stücken sind zwar weiss aber das wird schon verwachsen :)
Oben