H500E Navimow mäht unter Antenne nicht

Diskutiere Navimow mäht unter Antenne nicht im Segway Navimow Forum im Bereich andere; Hallo zusammen, Eine Sache beim Kartieren ist mir aufgefallen. Ich habe die Antenne auf dem Gartenhausdach und diese ragt in dein Mähbereich...
  • Navimow mäht unter Antenne nicht Beitrag #1
C

cyhyryiys

Hallo zusammen,
Eine Sache beim Kartieren ist mir aufgefallen. Ich habe die Antenne auf dem Gartenhausdach und diese ragt in dein Mähbereich hinein. Die Zone wird jedoch ausgegrenzt, obwohl der Roboter darunter problemlos durch mähen könnte. Jemand eine Lösung dafür?

Anhänge

• Navimow mäht unter Antenne nicht Beitrag #2
K

Knarf01

Hab grad geschaut, das hab ich nicht. Bei mir mäht er unter der Antenne. Komisch, dass die Geräte alle etwas unterschiedlich arbeiten. Bei dir denkt die App anscheinend, dass die Antenne am Boden steht.

• Navimow mäht unter Antenne nicht Beitrag #3
G

Gast72579

Eine Sache beim Kartieren ist mir aufgefallen. Ich habe die Antenne auf dem Gartenhausdach und diese ragt in dein Mähbereich hinein.
Das Gartenhausdach ragt in die Mähfläche hinein und der Bereich darunter wird vom Segway gemieden?
Dann liegt das wohl am fehlenden RTK-Signal unter dem Dach (Abschirmung).

• Navimow mäht unter Antenne nicht Beitrag #4
C

cyhyryiys

Danke, der Bereich ist grün-gelb markiert, das könnte sein. Die andren Bereiche in der Nähe haben allerdings die gleiche Signalstärke, dort mäht er aber ganz ohne Mängel.

Thema:

Navimow mäht unter Antenne nicht

Navimow mäht unter Antenne nicht - Ähnliche Themen

H800E Andocken in Ladestation: Hallo zusammen, wir haben uns vorherige Woche einen Segway Navimow H800E gekauft. Leider haben wir folgendes Problem damit: Beim Zurückfahren zur...
Umstieg von Luba auf Navimow.: Hallo Community, Ich bin im Besitz eines Luba AWD 5000 und überlege den zu verkaufen und mir einen Navimow zu zulegen. Gründe dafür sind, dass der...
Rasenkante/Beeteinfassung beim Navimow?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage ^.^: Ich habe den Segway Navimow 800 und bin im großen und ganzen mit ihm zufrieden...
Erste Erfahrungen mit dem Segway Navimow: Hallo, ich habe mir nun den 1500E zugelegt und nach einem ersten Wochenende teile ich gerne meine ersten Erfahrung dazu: - Aufbau und...
Ständig "Anheben": Ich habe meinen Navimow ausgewintert und dabei auch neu kartiert, weil ich die Ladestation umgestellt habe. Schon beim kartieren ist mir...
Oben