Bisher bin ich echt zufrieden. Jetzt fehlen nur noch ein paar Änderungen zum Top-produkt.
-Kartierung bearbeiten und ändern bzw anpassen können, nicht intuitiv genug
-Karte unterteilen können, favorisierte Mähzone. Ggf unterschiedliche Schnitthöhen bei unterschiedlichen Zonen
-Mähmuster nicht genau definiert in wieviel unterschiedlichen Richtungen gemäht wird
-auf Karte eine zu lähmende Fläche markieren können
-Im Mähzeitplan die Option, 100% der Fläche gemäht, Mähzeitplan stoppt dann.
-sich mit mehreren Nutzern gleichzeitig einloggen können, damit alle Nutzer die Pushbenachrichtigung bekommen
-eine manuelle Fernsteuerung
-Option den Mähzeitplan für X Tage auszusetzen.
-beim manuellen Start und Überschneidung des Zeitplanes, endet der Mäher nicht nach Ende des Zeitplans sondern fährt weiter.(Geschmackssache)
-weiteres Zubehör wie Garage, Radbürsten etc
-Statusanzeige bei Regenerkennung ggf auch schon in der Station bzw vor Mähbeginn.
-Alexa und Google Skill
Bisherige Schwachpunkte
-Aufkleber über den Bedienknöpfen ist auch Wasserdurchlässig, zumindest bei mir, besorge mir bald neuen.
LED Lichtleiste bzw Abdeckung Blade Halt ist Wasser bzw Kondensdurchlässig und wird mit der Zeit nicht mehr schön aussehen.
-Blade Halt hat durch Beeinflussung von Feuchtigkeit und Rasenschnitt, 1x Fehlauslösung gehabt bis ich ihn gereinigt habe und hat das Mähen permanent blockiert und angebliche Hindernisse umfahren. Eine Pushnachricht wäre auch gut gewesen.
Ansonsten kann ich nur positives berichten.
Er macht was er soll, schönes Schnittbild und an die Linien gefallen mir auch. Das macht ein noch gepflegteren Eindruck.
Was bei einigen Gärten ein Problem darstellen kann, ist natürlich 4G und GPS Empfang.