Navimow - Segway bringt einen neuen Roboter raus, gesteuert über GPS.

Diskutiere Navimow - Segway bringt einen neuen Roboter raus, gesteuert über GPS. im Navimow - Segway Forum im Bereich andere; Nicht nur das: Es kommt auch darauf an, wie er seine täglich wechselnden Bahnen fährt. Manchmal muss er sich weniger oft drehen (durch lange...
  • Navimow - Segway bringt einen neuen Roboter raus, gesteuert über GPS. Beitrag #961
S

segi

Dabei seit
13.07.2022
Beiträge
37
Likes
13
Der Akkuverbrauch unterliegt nämlich teilweise starken Schwankungen, je nach Rasenbeschaffenheit- und Höhe.
Nicht nur das: Es kommt auch darauf an, wie er seine täglich wechselnden Bahnen fährt. Manchmal muss er sich weniger oft drehen (durch lange Bahnen), manchmal mehr (durch kurze Bahnen). Es gibt Tage da schafft er alles mit einer Akkuladung zu 100%, ein anderes mal variiert die verbleibende Fläche von 8% - 15%. Temperatur spielt auch eine Rolle. Im Herbst war das deutlich zu spüren.
LÖSUNGSWUNSCH:
1x mähen im Zeitfenster nach Freigabe eines externen Feuchtigkeitssensors.
Restfläche bei Akku-Leer berechnen (die hat er eh am Display/Software), notwendige Menge dafür tanken, fertig machen, volltanken, warten auf den nächsten Einsatz.
 
Thema:

Navimow - Segway bringt einen neuen Roboter raus, gesteuert über GPS.

Navimow - Segway bringt einen neuen Roboter raus, gesteuert über GPS. - Ähnliche Themen

Mähroboter für ~130qm mit Engstellen, keine Steigungen aber tw. uneben: Hallo Zusammen, auch ich würde gerne Eure Meinung / Empfehlung hören und von Euren Erfahrungen für die Auswahl eines Mähroboters für unseren...
Mi Vacuum Robot FAQ zum Xiaomi Mi Vacuum Robot (bitte vor Thread-Eröffnung lesen!): Xiaomi Mi Robot Vacuum Frequently Asked Questions (FAQ) Häufig treten im Verlauf der Nutzung, im Prozess der Entscheidungsfindung oder direkt...
Bosch Indego 1000 Connect - ausgepackt und ausprobiert: [hgmichna: Dieses Thema wurde auf meinen Wunsch gelöscht und von mir neu erstellt, mit inhaltlich geringfügigen Änderungen.] Vorgeschichte Mein...
Automower 305/308/220AC/230ACX/Solar/320/330X/265ACX - Wer zu wem?: Liebe Forumsgemeinde, da es hier immer wieder zu Anfragen zum Thema "Passt dieser Automower wirklich zu mir" kommt, dachte ich mir ich starte...
Technische Kaufberatung: Automower 305/308/220AC/230ACX/Solar/320/330X/265ACX: Liebe Käufer-Gemeinde, Ich werde in diesem Post versuchen das Husqvarna Automower, deren Auswahl und technische Eindrücke aus Erfahrung kurz...
Beiträge
960
Erstellt
2021
Aktualisiert

Top Poster

  • C

    catraxx

    Beiträge: 129
  • W

    W1976

    Beiträge: 94
  • O

    OliverSo

    Beiträge: 55
  • F

    frickler

    Beiträge: 42

Häufigste Beiträge

Beliebte Beiträge

S
sookie
Bei den Preisen und dem technologischen Hintergrund - wenn ich mich zwischen denen und toadi entscheiden müsste, wäre meine Tendenz fürchte ich...
C
catraxx
Segway Navimow: (Auf den Bildern ist das Modell H3000E für 3000qm mit Ultraschallsensor zu sehen) Modellvarianten und Preise: Technische...
F
fairplay53
Und wieder einmal muß eine Branchenfremde Firma eine innovative Entwicklung bringen, weil die etablierten Mährobotermarken schlafen. Segway wird...
P
Positec_Lippi
Wir haben hier im Forum praktischerweise direkten Kontakt zum Landroid-Hersteller.... Also wieso im Zweifelsfall nicht einfach mal nachfragen...
Oben