Nawimow 1500 Einparkprobleme

Diskutiere Nawimow 1500 Einparkprobleme im Segway Navimow Forum im Bereich andere; Hallo zusammen, ich bin seit 10 Tagen Besitzer des 1500er Modells und sowohl Einrichtung als auch Betrieb verlaufen bisher problemlos. Es gibt...
  • Nawimow 1500 Einparkprobleme Beitrag #1
H

Hotzenplotz1107

Hallo zusammen,
ich bin seit 10 Tagen Besitzer des 1500er Modells und sowohl Einrichtung als auch Betrieb verlaufen bisher problemlos.
Es gibt aktuell nur einen einzigen Haken bzw. Bug:
Wenn der Mäher bei sich neigendem Akkustand automatisch zur Ladestation zurückfährt, bleibt er direkt vor der Station stehen oder fährt etwas drauf und geht dann in den Standby. Das ist insofern ärgerlich, weil ich jedes Mal in der App checken muss, ob er nun richtig steht und lädt oder nicht.
Klicke ich dann in der App manuell auf „Home“, parkt er die letzten paar Zentimeter ganz normal ein und fängt an zu laden.

Hat jemand anderes ein ähnliches Problem und das gefixt bekommen?

• Nawimow 1500 Einparkprobleme Beitrag #2
P

Potenzieller Segway Kunde

Leider nein. Liebe Grüße

• Nawimow 1500 Einparkprobleme Beitrag #3
C

charlesd

Einfach eine Support Anfrage stellen

• Nawimow 1500 Einparkprobleme Beitrag #4
D

dmfan

Noch nicht erlebt. Ist der Untergrund vor der Station problematisch?

• Nawimow 1500 Einparkprobleme Beitrag #5
H

Hotzenplotz1107

Nein. Glatter Rasen.

• Nawimow 1500 Einparkprobleme Beitrag #6
M

molag

Bonjour
Avez vous essayé un recalibrage

• Nawimow 1500 Einparkprobleme Beitrag #7
H

Hotzenplotz1107

So. Das Problem scheint gelöst zu sein, nachdem mir der Support geraten hatte, den Standort der Ladestation zu ändern und die Karte neu anzulegen.
Interessanterweise hatte die Station auch an der vorherigen Stelle guten Empfang zu den Satelliten, stand jedoch neben einem Hochbeet. Ich vermute, dass der Vision Fence-Sensor dieses beim Einparken in die Station ab und zu als Hindernis bewertet und damit Probleme hatte.

Vielen Dank für die Tipps!

Thema:

Nawimow 1500 Einparkprobleme

Nawimow 1500 Einparkprobleme - Ähnliche Themen

S6 Max Meine Erfahrungen mit dem S6 MaxV im Vergleich zu Ecovacs: Hallo liebe Community, Ich möchte euch mal meine ersten Erfahrungen mit dem Roborock S6 MaxV berichten. Erwähnen will ich hierbei auch, dass ich...
Landroid S/M/L ab 2019 

Probleme mit der APP am M500

Landroid S/M/L ab 2019 Probleme mit der APP am M500: Hallo zusammen, also als erste muss ich mir mal den Frust von der Seele schreiben. Aber dieser Landroid Mäher ist ja so etwas von einem...
Multizone für Anfänger: Hallo zusammen, ich hatte mal wieder ein paar Stündchen Zeit und habe es mir zur Aufgabe gemacht, mal etwas genauer auf die Multizone einzugehen...
Oben