Neato D9 keine neuen Karten

Diskutiere Neato D9 keine neuen Karten im Neato Robotics / Vorwerk Forum im Bereich Saugroboter und Wischroboter; Mein Neato D9 erstellt seit ein paar Tagen keine neuen Karten mehr nachdem er einen Reinigungslauf beendet hat. Auch steht auf der Startseite...
  • Neato D9 keine neuen Karten Beitrag #1
K

KAAADDDDLLL

Mein Neato D9 erstellt seit ein paar Tagen keine neuen Karten mehr nachdem er einen Reinigungslauf beendet hat. Auch steht auf der Startseite immer was von "kleinigkeiten vor jedem Lauf auf seite räumen" aber da liegt nichts und auch während des Laufs zeigt er keinen Fehler an.

• Neato D9 keine neuen Karten Beitrag #2
H

Homerobot

Das Problem haben derzeit viele Leute, wie auf Reddit zu lesen ist. Ich ebenso. Mein D10 erkennt zwar nach wie vor alle Zonen und No-Go-Zonen, aber die App meldet seit vergangenem Donnerstag keinen Reinigungsverlauf mehr. Bei den alten Neato-Modellen mit der alten App hingegen soll alles noch funktionieren.
Edit: Hab auch schon eine Anfrage dazu aus der App losgeschickt, auf die mir nur ein Chatbot antwortete: Man werde sich bei mir melden. Mal sehen.

• Neato D9 keine neuen Karten Beitrag #3
K

KAAADDDDLLL

ja diese antworten habe ich auch schon von dem Bot bekommen. Habe auch schon über neato Homepage eine Anfrage geschickt bei der auch kam das meine Anfrage eingegangen ist und sich jemand im Laufe von 1 Werktag bei mir meldet. ist halt nur blöd das die Hotline nicht mehr erreichbar ist.

• Neato D9 keine neuen Karten Beitrag #4
H

Homerobot

Bei mir trudeln jetzt nach und nach die Karten der vergangenen Woche ein. Mal sehen, wann die App das wieder direkt nach dem Saugen anzeigt.

Thema:

Neato D9 keine neuen Karten

Neato D9 keine neuen Karten - Ähnliche Themen

Neato D7 verlangt ständig Neustart: Meine Neato D7 zeigt seit Wochen immer wieder den Fehler bitte neu starten an. Nach dem Neustart tut sich allerdings nichts. Ich habe schon alles...
D9 Regelmäßig Karte ungültig: Liebe Saugrobotterfreunde, Seite Dezember 2022 nutze ich nun den Dreame D9 Pro und war anfangs sehr begeistert. Über die kleinen Fehler konnte...
VR7 - Erste Erfahrungen & Eindrücke vom neuen Saugroboter von Vorwerk: Nun ist es also offiziell. Es gibt einen neuen Saugroboter von Vorwerk, den VR7. Optional mit Absaugstation zu einem Preis von rund 1.000 EUR...
Dreame Dreame F9 speichert Karte nicht?: Hallo, auch dank Eurer Hilfe habe ich mir vor einem Jahr oder sowas einen Dreame F9 geholt und bin auch SEHR zufrieden mit der Reinigungsleistung...
D9 Max Dreame D9 Max Firmware-Updates?: Hallo zusammen, ich besitze seit ein paar Tagen den Dreame D9 Max. Eigentlich wollte ich den D9 Pro kaufen, habe mich aber in letzter Minute...
Oben