Roomba 500-Serie Netzteil nach 1x Laden defekt?!

Diskutiere Netzteil nach 1x Laden defekt?! im Roomba 500-Series Forum im Bereich Roomba; Hallo... seit 2 Tagen bin ich im Besitz eines Roomba 530... Jetzt mein Problem: Das Laden vor dem ersten Gebrauch hat super funktioniert...als...
  • Netzteil nach 1x Laden defekt?! Beitrag #1
R

Raban

Hallo...

seit 2 Tagen bin ich im Besitz eines Roomba 530...

Jetzt mein Problem:
Das Laden vor dem ersten Gebrauch hat super funktioniert...als das Gerät das zweite Mal beim Laden war...hat es bei uns die Sicherung rausgehauen...und jetzt kann ich nicht mehr Laden.

Keine Ahnung ob nur das Netztteil oder auch die Ladestation defekt ist.

Ich werde am Montag den Kundendienst mal anrufen und das Gerät wieder zurück schicken...

Hätte aber trotzdem vorab schon mal gerne gewußt...ob einer das Problem schon mal hatte??

Gibt es auch eine Kundendienst Nummer in Deutschland,
weiß das jemand??

Herzlichen Dank schon mal vorab...

Grüße
Dinan

• Netzteil nach 1x Laden defekt?! Beitrag #2
P

Phantoms

Hallo,
ich nehme mal an das du dein Roomba hier in DE erworben hast ?
Wenn ja dafür ist in erster Linie dein Lieferant/Shop zuständig, er wird dich aber aller warscheinlichkeit an kleinundmore verweisen. Diese sind in DE für den Service der Irobot Geräte zuständig.

Wenn du ein Importgerät hast sieht es flau aus, den Irobot erlaubt es den Generalvertretungen nicht, Importware zu unterstützen.

Googel mal nach "kleinundmore", der erste treffer :D

Dein problem ist mir nur via Importgeräte aus USA bekannt, wo es gebastelt worden ist mit Spannungswandler,findest Du hier im Forum.

• Netzteil nach 1x Laden defekt?! Beitrag #3
R

Raban

Hi Phantoms...

Danke für Deine Antwort...:)
Ja, diese Nummer habe ich mir auch schon notiert gehabt...

Das Gerät ist zum Glück keine Importware...wurde über ein Shop bestellt( ein sehr bekanntes);)

Grüße
Dinan

Thema:

Netzteil nach 1x Laden defekt?!

Netzteil nach 1x Laden defekt?! - Ähnliche Themen

Netzteil defekt nach Winterpause - Meine Lösung: Hallo zusammen, Ich war hier bisher noch nicht aktiv, aber weil ich einen Netzteil defekt hatte, dachte ich meine Lösung könnte euch auch...
2(!) RS 630 defekt "kein Drahtsignal" an 3 Schleifen, 3 Köpfen - MTD Support untzer 3 Nummern NIE erreichbar ;-(: Moin Zusammen! Bin aktuell "etwas" angefressen - beide Mäher sind (baugleich dem Robomow RS-630) Wolf RS-3000. Das ist nun der sicher 10te...
Mi Vacuum Robot 

Defekte Ladestation reparieren

Mi Vacuum Robot Defekte Ladestation reparieren: Hallo :) Ich habe seit einigen Jahren einen XiaoMi Roboter Staubsauger der ersten Generation. Seit kurzem lässt dieser sich leider nicht mehr an...
Gardena Smart Sileno City 500 - Resümee nach 3 Jahren bzw. 1400 Betriebsstunden: Moin Dachte ich tue mal meine Meinung zum Smart Sileno City 500 kund. Gerichtet an diejenigen die vielleicht vor der Entscheidung stehen, sich...
Hilfe bitte: Sileno City zeigt defekte Kabel an, aber Messung widerspricht: Hallo, ich wende mich mit folgendem Problem an diese Community, in der Hoffnung mir kann jemand helfen. Wir haben uns kürzlich den Sileno City...
Oben