Diskutiere NEU: iRobot create im Roomba Presse Forum im Bereich Roomba; Hallo zusammen, ich bin heute auf etwas fuer die Bastler gestolpert...
  • NEU: iRobot create Beitrag #4
E

Eckaat

Hätte jemand schon eine Idee was man alles machen könnte? :)

gruss
mac

Anscheinend nicht und mir fällt ehrlich gesagt auch nichts ein, was ich mit so einem Rohbau anstellen sollte.:rolleyes:

Gruß Ecki

Thema:

NEU: iRobot create

NEU: iRobot create - Ähnliche Themen

Landroid S/M/L ab 2019 

WR155E Kabel fehlt mal anders

Landroid S/M/L ab 2019 WR155E Kabel fehlt mal anders: Hallo Zusammen, vielleicht hat jemand einen Tip. Seit ein paar Tagen fängt mein Landroid L 2000 mitten unter dem Mähen an und sucht das Kabel...
4.0 AWD Elite fährt immer mit 5cm aus-mittig auf dem Draht: Hallo zusammen, Mein neuer 4.0 AWD Elite fährt immer konsequent, z.B. beim Kantenmähen oder bei der Rückkehr zur LS (mit Einstellung "0", ohne...
Gardena Smart Silenio City 250 Kein Schleifensignal trotz grüner Leuchte: Hallo alle zusammen, ich bin seit Tagen schon am verzweifeln. Mein Silenio City bring immer die Meldung kein Schleifensignal. Die ersten Tage nach...
Neuer Mäher für 530qm / "Bahnenfahrer" +evtl. zweiten Bereich?: Hallo zusammen, ich habe nun seit über 5 Jahren den Worx Landroid S im Einsatz. Zum damaligen Zeitpunkt war unsere Wiese noch mähtechnisch...
Landroid Vision WR206E WLAN verloren: Hallo zusammen, heute ist ja eine neue FW erschienen. Also Akku raus, Akku rein. PIN eingegeben. Kein Hinweis auf eine neue Firmware :-( Klar...
Oben