Dreame Neue Akkus für Dreame D9 kaufbar? Und selber austauschbar...

Diskutiere Neue Akkus für Dreame D9 kaufbar? Und selber austauschbar... im Dreame Forum im Bereich Xiaomi; Gibt es für DreameD9 online akkus nachzukaufen? Kann man diese selber ersetzen? Hat überhaupt schon jemand Erfahrung mit den Akkulaufzeiten...
  • Neue Akkus für Dreame D9 kaufbar? Und selber austauschbar... Beitrag #1
B

brunoalba

Gibt es für DreameD9 online akkus nachzukaufen? Kann man diese selber ersetzen?
Hat überhaupt schon jemand Erfahrung mit den Akkulaufzeiten?

Dreame D9 ist mein erster Saugroboter. Bin superzufrieden und habe mir vorher auch viele Informationen dazu eingeholt. Für meine Bedürfnisse passt er perfekt. Er saugt tip top. Wir haben Katzen.

Die Wischfunktion benütze ich nicht. Ich halte davon bei keinem der Saugroboter was, und würde die bei keinem benützen.

• Neue Akkus für Dreame D9 kaufbar? Und selber austauschbar... Beitrag #2
C

cosote

Hallo - ja, die Akkus tauschen ist kein Problem. Einfach den Roboter aufschrauben, die Akku-Box rausholen und die Box mit einem Cuttermesser aufschneiden (mit kurzer Klinge). Sind 8 x 18650 Zellen. Einfach die defekten oder alle abtrennen und die neuen anlöten. Habe diese von LiitoKala genommen (sind von guter Qualität und auch für Dyson V10 geeignet :p ) : 3.36€ 56% OFF|2022 Liitokala Neue Original HG2 18650 3000mAh batterie 18650HG 2 3,6 V entladung 20A gewidmet Für hg2 Power Wiederaufladbare batterie|Replacement Batteries| - AliExpress

Thema:

Neue Akkus für Dreame D9 kaufbar? Und selber austauschbar...

Neue Akkus für Dreame D9 kaufbar? Und selber austauschbar... - Ähnliche Themen

Saugroboter für 150 qm 2 Stock, Katzen - Dreame D9 geht reture: Hallo, ich hatte mir einen Saugroboter D9 gekauft mit dem ich leider nicht zufrieden war, der geht wieder reture. Grund: Einerseits hatte er...
Erster Saugroboter: Hallo zusammen, meine Freundin und ich sind auf der Suche nach unserem ersten Saugroboter. Aufgrund der Fülle an Anbietern und Modellen bin ich...
[Kaufberatung] Elektro-Wischmop ^^ gesucht.: Hi Folks, mein erster Thread in diesem Forum und dann malträtiere ich den Schwarm hier direkt mit einer Kaufberatung. Das ist eigentlich gar...
Erfahrungsbericht Vorwerk Kobold VR300 vs. Roborock S6: Ich möchte hier einmal meine Erfahrungen mit dem Kobold VR300 von Vorwerk und dem Roborock S6 schildern. Verzichten möchte ich dabei auf das...
robovox - Ihr Partner für Li-Ionen Akkus und hochwertige Roboter: Sie wollen mehr über uns erfahren? Hier stellen wir uns vor! Vom reinen Zweck zur Berufung: unsere Geschichte Als berufstätiges Elternpaar mit...
Oben