GOAT G1 Neue Beacon nach erster Maht hinzufügen

Diskutiere Neue Beacon nach erster Maht hinzufügen im Ecovacs GOAT Forum im Bereich andere; Hallo zusammen. Nach der ersten Maht sieht es trotz bestandenem Kennenlernen des Gartens, das er an einer bestimmten Stelle schlechte bis hin zu...
  • Neue Beacon nach erster Maht hinzufügen Beitrag #1
M

Markus17

Hallo zusammen.

Nach der ersten Maht sieht es trotz bestandenem Kennenlernen des Gartens, das er an einer bestimmten Stelle schlechte bis hin zu keiner Verbindung zu einer Beacon hat. Es würde nur in Fleckchen gemäht, wo in dem Bereich überhaupt gemäht wurde.
Wie kann ich nun eine neue Beacon dem Goat einlesen?
Gruß
Markus

• Neue Beacon nach erster Maht hinzufügen Beitrag #2
F

Frama

Hallo Markus,

da geht nur alte Karte löschen und neu kartieren. Dann wird dir das Menue zum Hinzufügen neuer Beacons angezeigt.

• Neue Beacon nach erster Maht hinzufügen Beitrag #3
M

Markus17

Pk, danke für die Info....diese Befürchtung hatte ich schon....Mist

• Neue Beacon nach erster Maht hinzufügen Beitrag #4
K

klausa2

Ist aber logisch. Wie soll er wissen, wo die neuen Baken stehen, wenn er nicht die ganze Karte neu erfasst? Die Baken könnten ja überall stehen, selbst ausserhalb des Mähbereichs...

• Neue Beacon nach erster Maht hinzufügen Beitrag #5
M

Markus17

Danke für die Lektion in Logik.
Aber man kann sicherlich Dinge verschieden programmieren, sinnvoll und weniger sinnvoll.
Das Thema ist aber eigentlich schon beendet.
Danke für die erste, sinnvolle Antwort.

Thema:

Neue Beacon nach erster Maht hinzufügen

Neue Beacon nach erster Maht hinzufügen - Ähnliche Themen

GOAT G1 Beacons lassen sich nicht verbinden: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei der Installation der Beacons. Ich bekomme hier keine Verbindung zustande. Alle Beacons (4 Stück) sind...
Komisches Verhalten: Hallo Zusammen, ich habe seit ca 1.5 Monaten einen G1. Da zum Zeitpunkt der Lieferung keine Baken/Beacons/Sender verfügbar waren, habe ich die 2...
Erfahrung im Umstieg von Gardena auf Ecovacs Goat: Hallo Freunde, nachdem ich mal wieder im Frühjahr mit dem Spaten unzählige male das Leitkabel durchgehackt habe, hat es mir gereicht. Ich legte...
andere Goat G1 - eine (viel zu) frühe Zwischenbilanz: Dieses Jahr wird es ernst mit kabellos 😄. Als erster kam der Goat in den Handel ab 3. April, Worx Vision wird von Obi schon verkauft obwohl er...
GOAT G1 Kartieren und geradeausfahren nicht möglich.: Hallo zusammen. Jetzt hab ich es doch getan und mir den Goat am Freitag bestellt,kam heute und ich ärger mich. Zunächst das positive. Die Kabel...
Oben