• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

S5 Max Neue breitere Wischtücher von Roborock

Diskutiere Neue breitere Wischtücher von Roborock im Roborock S5 Max Forum im Bereich Roborock; In vielen anderen Threads wurde schon über das Reinigungsproblem der Roborockwischtücher an Rändern diskutiert, nun hat Roborock wohl zumindest...
  • Neue breitere Wischtücher von Roborock Beitrag #1
S

smugo

In vielen anderen Threads wurde schon über das Reinigungsproblem der Roborockwischtücher an Rändern diskutiert, nun hat Roborock wohl zumindest für den asiatischen und amerikanischen Markt breitere Wischtücher veröffentlicht.

Roborock S6MaxV
Den Anhang pasted-from-clipboard.png betrachten

Roborock T7
Den Anhang pasted-from-clipboard.png betrachten

Allerdings haben die Modelle für den deutschen Markt noch das alte Wischtuch.

Weiß jemand schon wo man die neuen Tücher bestellen kann? Auf Aliexpress konnte ich sie noch nicht finden.

• Neue breitere Wischtücher von Roborock Beitrag #2
L

lackiem

...verstehe eh nicht was die sich da bei gedacht haben die Fläche links und rechts ungenutzt zu lassen.

• Neue breitere Wischtücher von Roborock Beitrag #3
F

Fieser-Kardinal

Würde mich auch interessieren, wo man diese herbekommt. Wobei mir aufgefallen ist, dass der Roborock beim Wischen engere Bahnen zieht. Ich hatte jedenfalls keine ungewischten Bereiche.

• Neue breitere Wischtücher von Roborock Beitrag #4
S

Sascha_Rhbg

Es geht auch primär darum, das wen er am Rand fährt, nicht richtig was mitnehmen kann. In der Fläche gibt es da keine Probleme.

• Neue breitere Wischtücher von Roborock Beitrag #6
F

Fieser-Kardinal

Where to buy? I'd love to have a few Mops as a spare.

• Neue breitere Wischtücher von Roborock Beitrag #7
T

thaliya

Gibts dazu schon was neues? Bezugsquellen?

• Neue breitere Wischtücher von Roborock Beitrag #8
D

DerEchteAndreas

• Neue breitere Wischtücher von Roborock Beitrag #11
S

speedyg

Der Laden hat zwar nur eine Bewertung aber ich hoffe auf den funktionierenden Käuferschutz bei Aliexpress (90 Tage bei dem Shop). Hat Jemand Erfarung mit dem Käuferschutz?

Ich hab auch mal eine Hauptbürste mitbestellt. Mal sehen, was die taugt.

• Neue breitere Wischtücher von Roborock Beitrag #12
B

Bokomax

Also ich persönlich habe noch keine Erfahrung, aber mein Arbeitskollege hat schon mehrere Sachen bestellt und paar mal schon reklamiert. Bis jetzt wurde alles problemlos erstattet.

• Neue breitere Wischtücher von Roborock Beitrag #14
B

Bobbsi

Dort haben schon viele bestellt, ich auch. Ist der Roborock & Mi Store. Die Bewertungen sprechen für sich. Der Versand war beim letzten Mal sehr schnell. Keine 14 Tage

• Neue breitere Wischtücher von Roborock Beitrag #15
B

Bobbsi

• Neue breitere Wischtücher von Roborock Beitrag #16
B

Bobbsi

Meine sind heute gekommen von dem o. g. Shop. Alles top und passt einwandfrei. Hat knapp 3 Wochen gedauert. Mittlerweile hat der Shop auch mehr gute Bewertungen.

Anhänge

• Neue breitere Wischtücher von Roborock Beitrag #17
B

Bokomax

Meine sind heute gekommen! Werde morgen testen.

• Neue breitere Wischtücher von Roborock Beitrag #18
G

Goger

Meine sind auch da. Von der Verarbeitung und dem Aussehen her würde ich sagen dass es Originalteile sind. Passen super. Test steht aus.

• Neue breitere Wischtücher von Roborock Beitrag #19
B

Bokomax

Ich kann auch nur zustimmen, die sehen wie original aus, nur die Putzfläche ist breiter. Habe heute schon in der Küche wischen lassen. So soll es sein. Verstehe nicht, warum nicht direkt so.

Anhänge

• Neue breitere Wischtücher von Roborock Beitrag #20
D

DerEchteAndreas

Meine Bestellung ist ebenfalls angekommen - hat 2 Wochen gedauert. Nicht schlecht für eine Bestellung aus China.
Die Tücher sehen sehr gut aus - ich würde sie als original Roborock Wischtücher bewerten.
Die ersten Tests waren ebenfalls erfolgreich und ich werde noch weitere Wischtücher nachbestellen.

Anhänge

Thema:

Neue breitere Wischtücher von Roborock

Neue breitere Wischtücher von Roborock - Ähnliche Themen

S5 Max Neuer Roborock S5max wischt nicht: Hallo, wir sind was das Them Saugroboter angeht neulinge und hatten bereits zu Beginn die sprichwörtliche "wer billig kauft, kauft zweimal"...
S7 Übergangsleiste sperren (ca. 5cm breit): Hallo zusammen, bin schon seit einigen Tagen am Herumprobieren. Ein paar Fragen haben sich ergeben. Eine davon hier: Ich habe zwischen einigen...
Verkaufe Roborock S5 Max schwarz - fast neu (19.02.21, mit Rechnung inkl. 2 Jahre Herstellergarantie) in OVP + 2 Original Roborock-Wischtücher: Ich verkaufe meinen so gut wie neuen Roborock S5 max. Ich habe diesen am 18.02.2021 bei eBay im Xiaomismartstore für 399 EUR gekauft. Er saugt...
Worx, Gardena und Co...: Hallo Zusammen, ich bin relativ neu in dem Thema - habe mich zwar schon viel eingelesen aber ich weiß immer noch nicht zu welchen Mähroboter ich...
Frühjahrscheck bei Toadi/Willow: Frühjahrscheck bei Toadi/Willow Mein kleiner Toadi "Blinzler", nach dem Wintercheck, fast wie neu. Und noch ohne Sommerhut. Wir haben...
Erstellt
2020
Aktualisiert

Top Poster

• B

Bokomax

• B

Bobbsi

• U

Unreal

• F

Fieser-Kardinal

Häufigste Beiträge

Beliebte Beiträge

B
Bokomax
Habe probeweise zwei Stück davon bestellt. 5.59US $ |Original Roborock Mops Accessories Full Coverage Parts For Roborock S5 Max S6 S50 S55...
B
Bobbsi
Also ich hab bei diesem Shop bestellt und alles Originalteile bekommen. 8.7€ 18% OFF|Original Roborock S55 E35 T4 T65 Roboter Vakuum Teil Schwarz...
B
Bobbsi
Meine sind heute gekommen von dem o. g. Shop. Alles top und passt einwandfrei. Hat knapp 3 Wochen gedauert. Mittlerweile hat der Shop auch mehr...
B
Bokomax
Ich kann auch nur zustimmen, die sehen wie original aus, nur die Putzfläche ist breiter. Habe heute schon in der Küche wischen lassen. So soll es...
Oben