F
Fieser-Kardinal
Meine bestellten Wischtücher kamen heute ebendalls an. Gute Qualität, passt genau auf den S5Max. Sind die mit kompletter Abdeckung.
Das sind aber die neuen Modelle und nicht die alten Wischtücher mit kurzer Fläche. Das ist ein riesen Unterschied! Hast du ein Link von den neuen, die so günstig sind? Dann speichere ich den mal.Ganz schön teuer. Direkt in Fernost für 6 Tücher keine 12€ bezahlt ...
Sechs Stück kosten doch knapp 24 Euro.Ganz schön teuer. Direkt in Fernost für 6 Tücher keine 12€ bezahlt ...
Dafür gibt es dann Rabattcoupons.Sechs Stück kosten doch knapp 24 Euro.![]()
Jepp, genau so ... wollte nur mein "Fundstück" mitteilen, da sich eigentlich alle über die "grundlos" eingeschränkte Breite aufregen.Man könnte jetzt das gegenteilige Foto erstellen (mit einem Mop in ganzer Breite) und als Titel:
"To avoid tire tracks"![]()
Wäsche @ 40 Grad kann ich bestätigen, allgemein gilt für Mikrofasertücher jeder Art => Kein WeichspülerSeitdem ich mehrere Tücher besitze, schmeiße ich die, mit andere dunklere Wäsche in die Waschmaschine.
40 Grad reichen. Habe hier im Forum gelesen, es darf dabei kein Weichspüler benutzt werden.
Die habe ich auch aktuell im Einsatz, sind perfekt aus meiner Sicht und ja, auch bei mir aktuell für runde 16€der letzte link sind aber keine originalen sondern doch nachgemachte?!
originale breite bei amazon:
2 St. 20 EUR:
Amazon.de
Bokomax