I
ilgio
Was ist das Verfahren zum Downgrade?
Ich habe die 142 mit der 3.28.
Ich möchte auf 3.26 zurückgehen
Downloade dir die 3.26, entweder aus deinem Worx-Account oder der Filebase.Was ist das Verfahren zum Downgrade?
Logge dich in deinem Worx-Account ein.wo ist es ?
Dies ist mein Worx-Konto
Genauso wie ein Upgrade der FW…Was ist das Verfahren zum Downgrade?
Habe vor zwei Tagen von 3.28 auf 3.26 gewechselt, nur Probleme (Jeden Tag BK uberfahren, BK ignorieren, locher graben im ecken, 2x selbstmord versuch). Ich habe den BK auf die 3.28 (tester 3.27b15) getuned weil der werhalten sehr anders ist und es mir sehr gefahlen hat. Seit Ich auf die 3.26 zuruck gesetzt habe keine probleme mehr. Bei einen leufts bei einen nicht.
MFG
Marjan
Willst du damit sagen das die häufigen Zonenwechsel absichtlich programmiert wurden? Das halte ich persönlich für eine sehr abenteuerliche Theorie… bzw. ausgeschlossen.Habe letzte Woche eine Mähzone geteilt. War begeistert wie gut es geklappt hat mit 3.26. Gestern 3.28 installiert. Jetzt ist dem Mäher die Teilung egal. Er sucht förmlich das Loch um in Zone 4 zu kommen und behauptet Zone 3 zu mähen. Ich habe selbst mal programmiert und wir haben uns gegenseitig Streiche gespielt. Zur Abgabe wurden die natürlichen beseitigt. Vielleicht wurde es hier vergessen. Sonst finde ich den Lauf schon geschmeidiger. Besonders gefällt mir die Verbesserung in schmalen Stücken (6×1,2m)
Gruß Schieber
Ich stimme zu, dass man es nicht gut dabei ist die Werbeaussagen den aktuellen Gegebenheiten anzupassen - so wird das Fahrverhalten wohl seit langem noch so beschrieben wie es nun wieder ist...War mehr als Spaß gedacht. Ich habe den Mäher beim Durchbruch beobachtet. So zielgerichtet wie er es macht,kann man schon auf solche Gedanken kommen. Meine Zonentrennung habe ich genau nach "Lehrbuch " gemacht. War bei 3.26 einwandfrei.
Hast du mal ein Logfile?Es ist bereits mehrere Male passiert, dass er in solchen banalen Situation sich einfach scheinbar festfährt.
Bevorzugt hier öffentlich an deinen Beitrag anhängen.bei mi ähnlich, soll ich das Logfile hier anhängen oder als privat Nachricht schicken?
Interessant. Wie lange mäht er schon mit der 3.28? Ich konnte bei mir keine Probleme mit stehengelassenen Grasinseln feststellen. Mähzeit bei 250qm von 3h am Tag.Die 3.28 funktioniert bei mir auch grundsätzlich gut, aber ich habe den Eindruck, dass es deutlich mehr "Inseln" gibt, die er nicht erwischt. Auch fährt er gefühlt weniger in Engstellen rein. Ich denke ich werde auch zurück auf 3.26 wechseln. Das wenden ist aber mit 3.28 wirklich eleganter.
catraxx