Diskutiere Neue Firmware 3.28 im Landroid S / M / L (ab Modell 2019) Forum im Bereich Worx - Kress - Landxcape; Was ist das Verfahren zum Downgrade? Ich habe die 142 mit der 3.28. Ich möchte auf 3.26 zurückgehen
  • Neue Firmware 3.28 Beitrag #161
I

ilgio

Dabei seit
18.07.2022
Beiträge
3
Likes
1
Was ist das Verfahren zum Downgrade?
Ich habe die 142 mit der 3.28.
Ich möchte auf 3.26 zurückgehen
 
  • Neue Firmware 3.28 Beitrag #162
M

marsus

Dabei seit
01.06.2022
Beiträge
13
Likes
8
Habe vor zwei Tagen von 3.28 auf 3.26 gewechselt, nur Probleme (Jeden Tag BK uberfahren, BK ignorieren, locher graben im ecken, 2x selbstmord versuch). Ich habe den BK auf die 3.28 (tester 3.27b15) getuned weil der werhalten sehr anders ist und es mir sehr gefahlen hat. Seit Ich auf die 3.26 zuruck gesetzt habe keine probleme mehr. Bei einen leufts bei einen nicht.

MFG
Marjan
 
  • Neue Firmware 3.28 Beitrag #163
C

catraxx

Dabei seit
19.07.2018
Beiträge
19.523
Likes
6.799
Was ist das Verfahren zum Downgrade?
Ich habe die 142 mit der 3.28.
Ich möchte auf 3.26 zurückgehen
Downloade dir die 3.26, entweder aus deinem Worx-Account oder der Filebase.
Pack die PCK-Datei auf einen USB-Stick und stecke diesen in den ausgeschalteten Landroid.
Nach dem Einschalten wird das Downgrade dann durchgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Firmware 3.28 Beitrag #164
I

ilgio

Dabei seit
18.07.2022
Beiträge
3
Likes
1
Schermata 2022-09-13 alle 14.41.03.png
wo ist es ?
Dies ist mein Worx-Konto
 
  • Neue Firmware 3.28 Beitrag #167
I

ilgio

Dabei seit
18.07.2022
Beiträge
3
Likes
1
Grazie molte..
Lo proverò
 
  • Neue Firmware 3.28 Beitrag #168
S

SCHIEBER

Dabei seit
14.09.2022
Beiträge
4
Likes
2
Habe vor zwei Tagen von 3.28 auf 3.26 gewechselt, nur Probleme (Jeden Tag BK uberfahren, BK ignorieren, locher graben im ecken, 2x selbstmord versuch). Ich habe den BK auf die 3.28 (tester 3.27b15) getuned weil der werhalten sehr anders ist und es mir sehr gefahlen hat. Seit Ich auf die 3.26 zuruck gesetzt habe keine probleme mehr. Bei einen leufts bei einen nicht.

MFG
Marjan
 
  • Neue Firmware 3.28 Beitrag #170
S

SCHIEBER

Dabei seit
14.09.2022
Beiträge
4
Likes
2
Habe letzte Woche eine Mähzone geteilt. War begeistert wie gut es geklappt hat mit 3.26. Gestern 3.28 installiert. Jetzt ist dem Mäher die Teilung egal. Er sucht förmlich das Loch um in Zone 4 zu kommen und behauptet Zone 3 zu mähen. Ich habe selbst mal programmiert und wir haben uns gegenseitig Streiche gespielt. Zur Abgabe wurden die natürlichen beseitigt. Vielleicht wurde es hier vergessen. Sonst finde ich den Lauf schon geschmeidiger. Besonders gefällt mir die Verbesserung in schmalen Stücken (6×1,2m)
Gruß Schieber
 
  • Neue Firmware 3.28 Beitrag #171
S

saeft_2003

Dabei seit
14.06.2020
Beiträge
1.036
Likes
263
Habe letzte Woche eine Mähzone geteilt. War begeistert wie gut es geklappt hat mit 3.26. Gestern 3.28 installiert. Jetzt ist dem Mäher die Teilung egal. Er sucht förmlich das Loch um in Zone 4 zu kommen und behauptet Zone 3 zu mähen. Ich habe selbst mal programmiert und wir haben uns gegenseitig Streiche gespielt. Zur Abgabe wurden die natürlichen beseitigt. Vielleicht wurde es hier vergessen. Sonst finde ich den Lauf schon geschmeidiger. Besonders gefällt mir die Verbesserung in schmalen Stücken (6×1,2m)
Gruß Schieber
Willst du damit sagen das die häufigen Zonenwechsel absichtlich programmiert wurden? Das halte ich persönlich für eine sehr abenteuerliche Theorie… bzw. ausgeschlossen.
 
  • Neue Firmware 3.28 Beitrag #172
S

SCHIEBER

Dabei seit
14.09.2022
Beiträge
4
Likes
2
War mehr als Spaß gedacht. Ich habe den Mäher beim Durchbruch beobachtet. So zielgerichtet wie er es macht,kann man schon auf solche Gedanken kommen. Meine Zonentrennung habe ich genau nach "Lehrbuch " gemacht. War bei 3.26 einwandfrei.
 
  • Neue Firmware 3.28 Beitrag #173
S

saeft_2003

Dabei seit
14.06.2020
Beiträge
1.036
Likes
263
Ok die Ironie habe ich nicht rausgehört 😂
 
  • Neue Firmware 3.28 Beitrag #174
T

Tom38BS

Dabei seit
27.09.2021
Beiträge
210
Likes
94
War mehr als Spaß gedacht. Ich habe den Mäher beim Durchbruch beobachtet. So zielgerichtet wie er es macht,kann man schon auf solche Gedanken kommen. Meine Zonentrennung habe ich genau nach "Lehrbuch " gemacht. War bei 3.26 einwandfrei.
Ich stimme zu, dass man es nicht gut dabei ist die Werbeaussagen den aktuellen Gegebenheiten anzupassen - so wird das Fahrverhalten wohl seit langem noch so beschrieben wie es nun wieder ist...

Dessen ungeachtet solltest Du wenn Du Dir nur dieses Thema durchliest erkennen, dass der Vorteil des "geschmeidigeren" Abdrehens aktuell dazu geführt hat, dass Zonentrennungen leichter durchbrochen werden. Ein Vorteil auf der einen Seite bringt einen Nachteil auf der anderen mit sich - das kann passieren. Wie man nun schon mehrfach erwähnt hat wird derzeit daran gearbeitet ob das neue Problem wieder entschärft werden kann, Durchbrüche gab es früher auch schon, wenn auch seltener.
 
  • Neue Firmware 3.28 Beitrag #175
M

mattberlin

Dabei seit
20.03.2021
Beiträge
171
Likes
47
Hallo,

die 3.28 hat wirklich ein massives Problem mit unbegründeten "Mower Trapped" Meldungen:

Den Anhang 20220914_195345.jpg betrachten

Es ist bereits mehrere Male passiert, dass er in solchen banalen Situation sich einfach scheinbar festfährt.
 
  • Neue Firmware 3.28 Beitrag #177
P

palew

Dabei seit
07.06.2021
Beiträge
5
Likes
0
bei mir ähnlich, soll ich das Logfile hier anhängen oder als privat Nachricht schicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Firmware 3.28 Beitrag #179
T

Trieoner

Dabei seit
30.12.2017
Beiträge
157
Likes
54
Die 3.28 funktioniert bei mir auch grundsätzlich gut, aber ich habe den Eindruck, dass es deutlich mehr "Inseln" gibt, die er nicht erwischt. Auch fährt er gefühlt weniger in Engstellen rein. Ich denke ich werde auch zurück auf 3.26 wechseln. Das wenden ist aber mit 3.28 wirklich eleganter.
 
  • Neue Firmware 3.28 Beitrag #180
S

slashir

Dabei seit
24.08.2020
Beiträge
69
Likes
28
Die 3.28 funktioniert bei mir auch grundsätzlich gut, aber ich habe den Eindruck, dass es deutlich mehr "Inseln" gibt, die er nicht erwischt. Auch fährt er gefühlt weniger in Engstellen rein. Ich denke ich werde auch zurück auf 3.26 wechseln. Das wenden ist aber mit 3.28 wirklich eleganter.
Interessant. Wie lange mäht er schon mit der 3.28? Ich konnte bei mir keine Probleme mit stehengelassenen Grasinseln feststellen. Mähzeit bei 250qm von 3h am Tag.
 
Thema:

Neue Firmware 3.28

Neue Firmware 3.28 - Ähnliche Themen

Landroid S/M/L ab 2019 

Light is off on charging base

Landroid S/M/L ab 2019 Light is off on charging base: Hello, I have followed this forum for quite a while and enjoyed reading it and has had no need to post much until now.. Suddenly the app said...
Landroid S/M/L ab 2019 WR155E does not stay in the charging station: Hey! am new to these forums, but don't know german, so have used google translate before. was extremely eager to test the beta on my WR155E. but...
Landroid S/M/L ab 2019 

Firmware V3.26

Landroid S/M/L ab 2019 Firmware V3.26: Firmware Version 3.26Release Date: 2021-09-17 Changelog: Improvement on Traction Wheel Torque New Log format Bugfix & Improvement for new app...
Landroid S/M/L ab 2019 Worx Landroid M500 Plus (WR165E) - Question on wire layout - trees and narrow passages: Hey All! Yesterday, I bought my first Worx Landroid (WR165E - M500 Plus) and I will be installing it soon. It's my first robo lawn mower so i'm a...
Unsupported Battery Pack Error: I now have regularly this error where the mower stops in the garden ~2 minutes after mowing starts. "Unsupported Battery Pack". If I enter the pin...
Beiträge
377
Erstellt
5 m
Aktualisiert

Top Poster

  • C

    catraxx

    Beiträge: 27
  • H

    hsteinme

    Beiträge: 26
  • J

    JSC

    Beiträge: 17
  • J

    Jellyneck

    Beiträge: 17

Häufigste Beiträge

Beliebte Beiträge

J
Jellyneck
Seit heute Morgen ist die 3.28 über die APP manuell installierbar. Die Version enthält fixes, die nicht in der 3.27b15 enthalten sind, ist also...
G
Geck0
Probefahrt läuft! Das Wendeverhalten gefällt mir. Ist ja fast ein neuer Mäher.
J
Jellyneck
Ein genereller Hinweis: Durch das rundere Wendeverhalten werden Zonenwechseln (falls Zonen über das BK eingerichtet wurden, mit Engstelle) begünstigt.
H
hsteinme
Bei der Ausfahrt nach Kantenschnitt wird weiterhin nicht zurückgesetzt Hast Du vergessen, dass Dir hier schon mehrmals gesagt wurde, dass die...
Oben