Diskutiere Neue Infos von Scooba im Scooba Forum im Bereich Scooba; Hallo Auf der Seite von ">">"> gibt es neue Infos von Scooba: "LINK" Anscheinden wir es mitte 2006 werden bis er dann endlich in Europa...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Neue Infos von Scooba Beitrag #1
G

Gast3

Hallo

Auf der Seite von ">">"> gibt es neue Infos von Scooba:

"LINK"

Anscheinden wir es mitte 2006 werden bis er dann endlich in Europa erhältlich sein wird. Ich bin mal gespannt.

Gibt es unter euch jemanden der schon mit dem Kauf eines Scoobas plant?

Mich würde interessieren wieviel dann schlussendlich dieses Reinigungsmittel "Clorox" kosten wird, da man ja dies immer wieder besorgen muss.

Gruss
mac

-------------------------------------------------------------------
ntxmac

-------------------------------------------------------------------

• Neue Infos von Scooba Beitrag #2
G

Gast

Ich finde Scooba schon reizvoll. Wenn ich mir die Videos zu Scooba anschaue, taucht aber eine Frage auf: Wie eng reinigt Scooba an die Wand heran. Falls Scooba nur so neben der Wand entlang fährt, wie Roomba, wird es füchte ich nicht für ein insgesamt gutes Reinigungsergebnis reichen.

Bedenken habe ich auch, wie Scooba mit (nassen) Haustierhaaren klar kommt.

Hinsichtlich des Reinigungsmittels mache ich mir keine Gedanken. Es wird (wahrscheinlich) kein Wundermittel sein, das sich nicht durch andere Reiniger ersetzen läßt. Sollte es also nur zu Apothekenpreisen erhältlich sein, tauchen bestimmt bald Tests mit Alternativen im Internet auf...

Grüße
RnB

• Neue Infos von Scooba Beitrag #3
M

Miyuki

Hallo,

am besten wartet man noch 1-2 Jahre, dann sind verbesserte Versionen (ähnlich wie jetzt Roomba Scheduler) auf dem Markt & "Kinderkrankheiten" größtenteils beseitigt.

Außerdem ist es wahrscheinlich sinnvoll beide Geräte - Roomba und Scooba einzusetzen.

Ingesamt bin ich mal gespannt, was demnächst für Haushalts-Roboter auf den Markt kommen.

Viele Grüße

Miyuki

• Neue Infos von Scooba Beitrag #4
K

Kavallerie

Vielleicht kommt ja irgendwann mal Windoow oder Gaardy?? Was zum Fensterputzen und Garten machen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Neue Infos von Scooba

Neue Infos von Scooba - Ähnliche Themen

RS630 ist in die Jahre gekommen…hat jemand Ersatzteile?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe seit 2013 einen RS630. Bisher habe ich ihn einfach geliebt, weil ich viel selbst reparieren/ austauschen...
Fächern und Lösung ?: Hallo wertes Forum, nachdem ich seit einem Jahr meinen M700 habe und grundstätzlich zufrieden mit dem Gerät bin, habe ich mir aktuell zweites...
Roomba J7-Serie 

Diverse Probleme J7+

Roomba J7-Serie Diverse Probleme J7+: Servus zusammen, ich habe den J7+ nun seit Mitte Dezember und anfangs war ich doch recht zufrieden. Nur leider zeigen sich mit der Zeit einige...
Gardena Smart Sileno City 500 - Resümee nach 3 Jahren bzw. 1400 Betriebsstunden: Moin Dachte ich tue mal meine Meinung zum Smart Sileno City 500 kund. Gerichtet an diejenigen die vielleicht vor der Entscheidung stehen, sich...
Kress Hier ist es so ruhig im Kress Bereich: Hallo an alle, ich bin auf der suche nach Infos zu Kress KR112. Leider gibt die Website von Kress sowie die original Bedienungsanleitungen eines...
Oben