• Hallo zusammen, Wir begrĂŒĂŸen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstĂŒtzt. Danke fĂŒr deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

Neue Modelle 2022: Spekulationen zum "Landroid Vision"

Diskutiere Neue Modelle 2022: Spekulationen zum "Landroid Vision" im Landroid Vision Forum im Bereich Worx - Kress - Landxcape; @Runningman bist verrutscht? 😉...
  • Neue Modelle 2022: Spekulationen zum "Landroid Vision" Beitrag #221
J

JSC

BeitrÀge
7.591
m Kinzigtal , gelegen im schönen Schwarzwald
@Runningman bist verrutscht? 😉

• Neue Modelle 2022: Spekulationen zum "Landroid Vision" Beitrag #222
M

mattberlin

BeitrÀge
195
Es lebe die Cloud-Scheiße!

• Neue Modelle 2022: Spekulationen zum "Landroid Vision" Beitrag #223
E

Elchi

BeitrÀge
450
KantenmÀhen nur mit det Kamera? Der macht bestimmt wohl auch noch eine eigene Kartierung oder? Bin ja gespannt wann es dazu mehr Neuigkeiten gibt. Ich wÀre sehr angetan. Denn ohne irgendwelche Antennen, Bacons usw. wÀre es ein Alleinstellungsmerkmal.

• Neue Modelle 2022: Spekulationen zum "Landroid Vision" Beitrag #225
E

eNeRWe

BeitrÀge
65
Hallo zusammen! Laut worx.com startet der Vorverkauf in Amerika und erscheinen soll er dort im Mai 2023. WĂŒrde ja den Link gerne teilen, aber da fehlen mir noch ein paar BeitrĂ€ge :cool: Daher nur ein Screenshot der Seite.

AnhÀnge

• Neue Modelle 2022: Spekulationen zum "Landroid Vision" Beitrag #229
V

Voodooman

BeitrÀge
76
Wie kann man bei der Konkurrenz wie Segway auf GPS verzichten, kann ich nur noch Kopf schĂŒtteln, und dann mittig ein Rad, das war das schlimmste bei meinem alten Worx W143, am Hang dann, ,kippen, schrĂ€g und rangieren tiefe SchĂŒrze, absolute Katastrophe
Manche lernen es eben nie

• Neue Modelle 2022: Spekulationen zum "Landroid Vision" Beitrag #231
V

Voodooman

BeitrÀge
76
das war mir neu dass Kress Worx ist, das erklÀrt warum ich immer dachte die Kress sehen den Worx sehr Àhnlich nur eben rot statt Orange :LOL:

• Neue Modelle 2022: Spekulationen zum "Landroid Vision" Beitrag #232
E

Elchi

BeitrÀge
450
Wie kann man bei der Konkurrenz wie Segway auf GPS verzichten, kann ich nur noch Kopf schĂŒtteln, und dann mittig ein Rad, das war das schlimmste bei meinem alten Worx W143, am Hang dann, ,kippen, schrĂ€g und rangieren tiefe SchĂŒrze, absolute Katastrophe
Manche lernen es eben nie
Bist aber schon ein wenig voreingenommen kann das sein? Man weiss doch noch viel zu wenig ĂŒber den Vision. Lassen wir uns doch mal ĂŒberraschen^.^

• Neue Modelle 2022: Spekulationen zum "Landroid Vision" Beitrag #233
O

OliverSo

BeitrÀge
4.384
Positec hat sich eben dazu entschieden, die RTK/GPS-MĂ€her unter der Marke Kress zu vertreiben.

Was halt FachhÀndler und entsprechende Preise zur Folge hat. Sie werden da wohl eher eine unbedeutende Nische bleiben.

Oliver

• Neue Modelle 2022: Spekulationen zum "Landroid Vision" Beitrag #234
V

Voodooman

BeitrÀge
76
Bist aber schon ein wenig voreingenommen kann das sein? Man weiss doch noch viel zu wenig ĂŒber den Vision. Lassen wir uns doch mal ĂŒberraschen^.^
Sich auf ein Visuelles System allein zu stĂŒtzen ist wegen Verschmutzung der Optik schon naiv

• Neue Modelle 2022: Spekulationen zum "Landroid Vision" Beitrag #235
E

Elchi

BeitrÀge
450
Sich auf ein Visuelles System allein zu stĂŒtzen ist wegen Verschmutzung der Optik schon naiv
Naja einmal in der woche kann ich doch ĂŒber die Kamera wischen;) ich finde das mit den Antennen z.b halt ĂŒberhaupt nicht schön^.^ aber jeder hat ja andere Anforderungen den MĂ€her;)

• Neue Modelle 2022: Spekulationen zum "Landroid Vision" Beitrag #236
G

Gut-Drauf

BeitrÀge
87
Ich muss fĂŒr mich sagen bei dem Preis verlege ich lieber den Draht im Rasen. Vom Design gefĂ€llt mir der Vision sehr gut. System mit Kamera, wennÂŽs funktioniert istÂŽs OK. Aber den Preis finde ich heftig. Aber auch ist die andere Anordnung der Ladekontakte und somit die andere Platzierung fĂŒr mich ein Kritikpunkt. Jemand der vom DrahtmĂ€her auf den neuen Vision wechseln möchte muss hier umplanen.

• Neue Modelle 2022: Spekulationen zum "Landroid Vision" Beitrag #237
M

mmoin

BeitrÀge
304
  • Neue Modelle 2022: Spekulationen zum "Landroid Vision" Beitrag #239
E

eNeRWe

BeitrÀge
65
Hallo zusammen. Ich konnte den Vision bereits  im Baumarkt vorbestellen. Voraussichtlicher Liefertermin 19.04.23 :)
Mit Newslettergutschein bekam ich noch entsprechenden Rabatt. Und als ob mein Indego s+ 350 es ahnen wĂŒrde; jetzt funktioniert er wieder :unsure::ROFLMAO:
Frohe Feiertage euch allen!

AnhÀnge

• Neue Modelle 2022: Spekulationen zum "Landroid Vision" Beitrag #240
E

Elchi

BeitrÀge
450
Ich habe heute mal beim Toom nachgefragt und auf Obi hingewiesen. Preis ist gleich aber beim Toom wirds gĂŒnstiger denn hier bekomme ich dann mit der Toom Vorteilskarte 15%. Hab ich gleich mal reserviert;)

Thema:

Neue Modelle 2022: Spekulationen zum "Landroid Vision"

Neue Modelle 2022: Spekulationen zum "Landroid Vision" - Ähnliche Themen

Zusatz Module Landroid Vision: Ich habe gerade auf der Herstellerseite gesehen, dass es ein neues Modul Finde meinen Landroid Vision WA0852 geben wird. Ich kann bisher keinen...
Vision [FAQ] Die meist gestellten Fragen zum Landroid Vision: Hier findet ihr die meist gestellten Fragen zum Worx Landroid Vision. Wer mithelfen will, die FAQ zu erweitern, postet seinen FAQ-Eintrag einfach...
VISION 100% WLAN-Abdeckung notwendig? RadioLink?: Muss der VISION 100% WLAN-Abdeckung haben fĂŒr Nutzung der KI und "Heimfahrt", oder reicht es (wie bei den BK-Modellen), wenn die LS WLAN-Abdeckung...
Vision Landroid Vision: Beobachtungen - Verbesserungspotentiale - Software- / Hardware-Probleme - Zusammenfassung: Es handelt sich hier um eine (sicher nicht immer vollstÀndige) Aufstellung gemeldeter Probleme / Fehler / Potentiale und soll helfen, einen...
Android Vision Fehlermeldung: Könnte mir jemand weiterhelfen bei der Fehlermeldung beim Landroid Worx Vision m600? Neuste Software ist installiert auch schon mehrmals...
BeitrÀge
672
Erstellt
2021
Aktualisiert

Top Poster

• S

Spock13

BeitrÀge: 45
  • E

Elchi

BeitrÀge: 30
  • 1

14andi10

BeitrÀge: 29
  • J

Janek.Chef

BeitrÀge: 27

HÀufigste BeitrÀge

Beliebte BeitrÀge

G
Gast72579
Also mal unabhÀnig davon, ob dieses fururistisch und verspielt aussehende Kunstwerk ein Fake ist oder nicht: Ich persönlich hoffe, dass Worx 2022...
F
fairplay53
Also mal unabhÀnig davon, ob dieses fururistisch und verspielt aussehende Kunstwerk ein Fake ist oder nicht: Ich persönlich hoffe, dass Worx 2022...
W
W1976
Ein GPS-Rtk System wird es bei Worx nicht sein, der Preis dafĂŒr ist am Markt nicht durchsetzbar .Warum nicht? Segway schafft es doch auch. Worx...
J
Janek.Chef
WĂŒrde sagen, das ist vorne;) FĂŒr mich ein sehr vielversprechendes Design!WĂŒrde ich auch sagen und selbst an den Messerschutz wurde gedacht. Wenn...
Oben