Diskutiere Neuer deebot x1 e omni? im Deebot X1 Forum im Bereich Ecovacs; Leider kann ich noch keine links posten. Bei Amazon gibt es einen neuen deebot x1 e omni? Einfach in der Suche deebot x1 e omni eingeben. Kennt...
  • Neuer deebot x1 e omni? Beitrag #1
B

Bart85

Dabei seit
17.04.2017
Beiträge
255
Likes
17
Leider kann ich noch keine links posten.
Bei Amazon gibt es einen neuen deebot x1 e omni? Einfach in der Suche deebot x1 e omni eingeben.

Kennt den einer?
Laut unten in dem Vergleich zum dem normalen x1 omni hat der eine Kamera dabei zusätzlich? Und der Druck ist mit 6 n angegeben ist doch gleich oder?
 
  • Neuer deebot x1 e omni? Beitrag #2
B

Bart85

Dabei seit
17.04.2017
Beiträge
255
Likes
17
Hallo lieber Kunde,

Der einzige Unterschied besteht darin dass, der X1 E Omni eine 10 Minuten längere Akkulaufzeit hat.

Wenn Sie weitere Fragen zu unseren Produkten oder unserem Service haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Sie können uns per Live-Chat in der ECOVACS Home App oder auf unserer Website kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ecovacs Kundendienst Weniger anzeigen
 
  • Neuer deebot x1 e omni? Beitrag #4
L

Lite-Breeze

Dabei seit
01.01.2021
Beiträge
17
Likes
4
Amazon UK says no auto water tank filling?
also, look at photos of front camera, they are different. I think no 3D structured light sensors on the front of x1e
 
  • Neuer deebot x1 e omni? Beitrag #5
C

catraxx

Dabei seit
19.07.2018
Beiträge
19.222
Likes
6.687
Amazon UK says no auto water tank filling? I think no 3D structured light sensors on the front of x1e
Yes, you are right.
The OMNI X1e does not have the TrueDetect 3D-Technology onboard.
Besides this the OMNI-station of X1e does not support automatic refilling of the watertank.

Laut unten in dem Vergleich zum dem normalen x1 omni hat der eine Kamera dabei zusätzlich? Und der Druck ist mit 6 n angegeben ist doch gleich oder?
Wie oben beschrieben ist der X1e eine abgespeckte Modellvariante.
Er hat im Gegensatz zum normalen X1 OMNI kein 3D-TrueDetect und die Station kann den Wassertank nicht automatisch auffüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer deebot x1 e omni? Beitrag #6
B

Bart85

Dabei seit
17.04.2017
Beiträge
255
Likes
17
Komisch daa Ecovacs nur den einen Unterschied erwähnt hat.
Zum normalen x1 omni
 
  • Neuer deebot x1 e omni? Beitrag #7
B

Bart85

Dabei seit
17.04.2017
Beiträge
255
Likes
17
Von Ecovacs laut Zitat, nur das der Akku der unterschied ist. Hmm

Finde den auch nicht auf der ECOVACS seite
 
  • Neuer deebot x1 e omni? Beitrag #9
B

Bart85

Dabei seit
17.04.2017
Beiträge
255
Likes
17
Habe jetzt ne Seite gefunden wo alles steht.
Also Hindernis Erkennung usw. Hat der wie der normale.

Der Ecovacs Deebot X1e Omni bietet im Grunde alle Funktionen des Top-Modells - mit einem kleinen Unterschied. Der Roboter hat keinen integrierten Wassertank. Das bedeutet, dass er für die Wischfunktion nicht von der 5-in-1-Reinigungsstation mit sauberem Wasser betankt wird, sondern dass nur die zwei rotierenden Wischmopps an der Unterseite getränkt werden, bevor er auf die Reise geschickt wird.

Ansonsten sind die Funktionen allesamt identisch. Der Saug- und Wischroboter wird von der Station geleert, die Dualmopps gereinigt und auch gefönt. Die AIVI-Hinterniserkennung, die Live-Videoübertragung zur App, den Yiko Sprachassistenten und die vielen weiteren Funktionen des Ecovacs Deebot X1 Omni hat auch der Ecovacs Deebot X1e Omni an Bord.

Ecovacs Deebot X1e Omni ist ein leicht abgespeckter Ableger des Saug- und Wischroboter-Flaggschiffs
Mal was richtiges, also keiner hatte recht. Den nur der Tank fehlt, die Zeit angabe vom Zitat kann auch nicht stimmen, wenn man sich die Unterschiede anschaut ist die Laufzeit gleich. 🤣 Den laut Bildern hat er ja alle Kameras und Sensoren.
Er würde also für ne ein Zimmer Wohnung reichen. Denn wenn er los fährt um zu wischen bis im nächsten Zimmer ist, sind die Mobs wieder trocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neuer deebot x1 e omni?

Neuer deebot x1 e omni? - Ähnliche Themen

Deebot X1 X1 Omni - Station fährt sich im 30 Sekunden Takt runter und wieder hoch: Hey ihr Lieben! Beim Einrichten meines Deebot X1 Omni musste ich leider feststellen, dass die Station sich ständig im 30 Sekunden Takt aus- und...
Deebot X1 Mehrere Stockwerke mit dem Omni X1. So geht's.: Hallo zusammen Ich hatte vor dem Kauf des Omni X1 überall im Netz nach Infos darüber gesucht, wie man ihn auf mehreren Stockwerken verwenden...
Deebot X1 Neues Modell angekündigt: Deebot X1: Es gibt mal wieder Berichte über ein eventuell bald in Europa erscheinendes Modell. Dieses Mal hört der Kombiroboter auf den Namen Deebot X1, den...
405X mäht neben dem Mähgeräusch mit einer sehr hohen, zusätzlichen Tonfrequenz: Liebe Mähroboterfans, ich bin neu hier und suche seit geraumer Zeit Antwort auf eine Frage bzgl. des 405X. Gekauft habe ich diesen Roboter vor ca...
Landroid L Stützbatterie wechseln, Variante für den Landroid 2000 ( 797 E, 2016): Ich beziehe mich mal auf diesen Beitrag: es gibt ja etliche Methoden, die Pufferbatterie auf den Mainbord zu tauschen. Dabei tauchen immer wieder...
Oben