Diskutiere Neuer Fehler in der (IOS) App? im Landroid Vision Forum im Bereich Worx - Kress - Landxcape; Guten Morgen,
Mach zwei Wochen fehlerfreien Fahren meldet heute die IOS App permanent „searching border“ , der Vision selbst ist aber ganz normal...
-
-
Neuer Fehler in der (IOS) App? Beitrag #1
Guten Morgen,
Mach zwei Wochen fehlerfreien Fahren meldet heute die IOS App permanent „searching border“ , der Vision selbst ist aber ganz normal im Mähbetrieb…
Hat das sonst auch noch jemand?
Lg
Martin
-
-
Neuer Fehler in der (IOS) App? Beitrag #2
Bei mir auch das gleiche. Und wenn ich über die IOS App einen Zeitplan mit Kantenschnitt einstelle und er los fährt macht er den Kantenschnitt und danach mäht er. Nach dem Aufladen fährt er wieder los und macht Wieder als erstes den Kantenschnitt.
Das war vorher nicht.
Und heute hatte meiner auch Fehler : Camera Error und ist stehen geblieben und am Gerät steht Mäher festgefahren !
Drücken Sie Start zum zurücksetzen.
Hatte ich noch nie vorher gehabt. Nachdem er wieder los ist kam nach ca 2 Minuten der gleiche Fehler.
Habe dann den Akku rausgezogen, etwas gewartet und wieder rein und neu gestartet. Danach kam der Fehler nicht mehr.
Alles schon sehr merkwürdig.
Thema:
Neuer Fehler in der (IOS) App?