Vision Neuer Fehler in der (IOS) App?

Diskutiere Neuer Fehler in der (IOS) App? im Landroid Vision Forum im Bereich Worx - Kress - Landxcape; Guten Morgen, Mach zwei Wochen fehlerfreien Fahren meldet heute die IOS App permanent „searching border“ , der Vision selbst ist aber ganz normal...
  • Neuer Fehler in der (IOS) App? Beitrag #1
M

Martin Vogl

Guten Morgen,

Mach zwei Wochen fehlerfreien Fahren meldet heute die IOS App permanent „searching border“ , der Vision selbst ist aber ganz normal im Mähbetrieb…
Hat das sonst auch noch jemand?

Lg
Martin

Anhänge

• Neuer Fehler in der (IOS) App? Beitrag #2
R

RolandBau192

Bei mir auch das gleiche. Und wenn ich über die IOS App einen Zeitplan mit Kantenschnitt einstelle und er los fährt macht er den Kantenschnitt und danach mäht er. Nach dem Aufladen fährt er wieder los und macht Wieder als erstes den Kantenschnitt.
Das war vorher nicht.

Und heute hatte meiner auch Fehler : Camera Error und ist stehen geblieben und am Gerät steht Mäher festgefahren !
Drücken Sie Start zum zurücksetzen.

Hatte ich noch nie vorher gehabt. Nachdem er wieder los ist kam nach ca 2 Minuten der gleiche Fehler.
Habe dann den Akku rausgezogen, etwas gewartet und wieder rein und neu gestartet. Danach kam der Fehler nicht mehr.

Alles schon sehr merkwürdig.

Anhänge

Thema:

Neuer Fehler in der (IOS) App?

Neuer Fehler in der (IOS) App? - Ähnliche Themen

Landroid S/M/L ab 2019 Fehler: Dekodierungsfehler. Unerwartete Antwort von der API. - Transport: Hallo zsm, Hat diesen Fehler schon Jemand von euch gehabt ? Fehler: Dekodierungsfehler. Unerwartete Antwort von der API. - Transport Hab das...
Vision M800 mit Großen Tücken: Am 19.04.2023 kaufte ich den M800 und erlebte mein blaues Wunder. Er lies sich erst nicht mit dem Internet verbinden, brauchte aber unbedingt ein...
Vision Landroid Vision reagiert nicht mehr: Hallo zusammen. Vorab: Ich bin Rasenmäher-Neuling. Wir haben letzte Woche unseren Vision gekauft, wohlwissend dass er noch Kinderkrankheiten haben...
Schnitthöhenverstellung L1600 (defekt?): Ich habe nun den L1600 seit letzte Woche Freitag und ich hatte die Schnitthöhe nach den ersten Mähversuchen von 60mm auf 45mm verstellt. Komische...
L10s Pro L10S Pro, neue Firmware 4.3.3_1202: Moin... Heute hat mein L10S Pro ein Update auf Firmware 4.3.3_1202 bekommen. Seitdem spinnt die Teppicherkennung, der Bot startet auf Laminat...
Oben