S7 Neuer S7 max Ultra im Anflug

Diskutiere Neuer S7 max Ultra im Anflug im Roborock Forum im Bereich Saugroboter und Wischroboter; Hallo 👋 Ein neuer Roborock S7 Max Ultra ist im Anflug und wohl ab dem 15.6 erhĂ€ltlich. Mir erschließt sich bislang nicht wie die...
  • Neuer S7 max Ultra im Anflug Beitrag #1
F

Flops

BeitrÀge
10
Hallo 👋
Ein neuer Roborock S7 Max Ultra ist im Anflug und wohl ab dem 15.6 erhĂ€ltlich. Mir erschließt sich bislang nicht wie die Hinderniserkennung funktioniert? Eine RGB Kamera wie beim s7 maxv ist nicht mehr an Bord. Hat er nun dieselbe Technik wie der S8 oder eher sowas wie der s7 pro?

Hat jemand eine Idee? Oder eine GerĂŒcht dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neuer S7 max Ultra im Anflug

Neuer S7 max Ultra im Anflug - Ähnliche Themen

S7 MaxV Ultra vs S8 pro Ultra vs S7 Max Ultra: Hallo, hab seit 5 Jahren einen Neato D7 im Einsatz, aber nicht mehr zufrieden damit. Jetzt hab ich zufĂ€llig ein Angebot fĂŒr den neuen Roborock S7...
Kaufentscheidung Roboter mit autonomer Station: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und hab 2019 meinen ersten Roboter Roborock S5 Max gekauft, damals eher als einen unverbindlichen Versuch...
S7 2 Roborock S7 maxV mit 2 Stationen: Hallo ihr lieben Ich wollte mir eigentlich fĂŒr meinen Laden (800mÂČ zu reinigende GesamtflĂ€che, davon schĂ€tze ich 400-500mÂČ ohne Regale) einen...
S7 S7 Pro Ultra - Wlan Fehler - Verbindung bricht ab, verbindet nicht neu: Hallo zusammen, ich bitte hiermit um Hilfe, da ich mit meinem bescheidenen Latein am Ende bin. Folgende Situation: Ein S7 pro ultra gekauft...
S7 Max S7 Max Ultra klackert beim Fahren: Hallo zusammen, mein Roborok macht beim fahren klackernde GerÀusche. Ich habe den Roborok S7 Max Ultra gestern erhalten (Neuware bei Amazon) und...
Oben