G
Gast3
!! Achtung !! Dies ist nicht mehr aktuell. Bitte weiter unten im Thread weiterlesen!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist zwar schon ein Weilchen her, möchte dies aber hier trotzdem nochmals erwähnen.
Für Roomba gibt es ein neues Garantie-Handling. Wenn also jemand Probleme mit seinem Roomba hat kann er sich in der Schweiz an diese Nummer wenden: 0848 700 567.
Das Gerät wird dann von UPS abgeholt und an das Service-Center geschickt.
Weitere Infos und weitere Nummern gibt es hier:
http://dsb.roombashop.ch/DSB_SL.asp?Ref=V4D1D36OGEAMKF
Gleichzeitig möchte ich mal in die Runde fragen, hat schon jemand diesen Service benutzt? Gibt es Erfahrungsberichte?
Gruss
mac
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist zwar schon ein Weilchen her, möchte dies aber hier trotzdem nochmals erwähnen.
Für Roomba gibt es ein neues Garantie-Handling. Wenn also jemand Probleme mit seinem Roomba hat kann er sich in der Schweiz an diese Nummer wenden: 0848 700 567.
Das Gerät wird dann von UPS abgeholt und an das Service-Center geschickt.
Weitere Infos und weitere Nummern gibt es hier:
http://dsb.roombashop.ch/DSB_SL.asp?Ref=V4D1D36OGEAMKF
Gleichzeitig möchte ich mal in die Runde fragen, hat schon jemand diesen Service benutzt? Gibt es Erfahrungsberichte?
Gruss
mac