Mi Vacuum Robot S1 New Xiaomi Mijia STYJ02YM vacuum

• Ersteller des Themas Gusgus38
  • Erstellungsdatum
Diskutiere New Xiaomi Mijia STYJ02YM vacuum im Mi Vacuum Robot 1S Forum im Bereich Xiaomi; Hi. Xiaomi is launching a new vacuum the 16th of august for 1999yuans with a lot of new functions. I'm not deutsch...Sorry, So I prefer to let...

Have you received the 0045 update?

• Yes

Stimmen: 14 60,9%
  • Not yet

Stimmen: 9 39,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • New Xiaomi Mijia STYJ02YM vacuum Beitrag #1
G

Gusgus38

Hi.
Xiaomi is launching a new vacuum the 16th of august for 1999yuans with a lot of new functions.
I'm not deutsch...Sorry, So I prefer to let somebody translate this article correctly : Nouveau Xiaomi Mijia Robot Vacuum-Mop P 2-en-1

• New Xiaomi Mijia STYJ02YM vacuum Beitrag #2
W

wissenwollen Q

und noch ein Neuer im Mi Salat^.^

• New Xiaomi Mijia STYJ02YM vacuum Beitrag #3
O

OliverSo

Neuer (hoffentlich zuverlässigerer) Laser, dazu eine zu S5/S6 verbesserte Wischfunktion.
Wenn der Preis tatsächlich um die 300-Euro liegen würde, wäre das schon ein Hammer. Aber schaun wer mal.

Oliver

• New Xiaomi Mijia STYJ02YM vacuum Beitrag #4
H

Henne78

Der Behälter und die Tücher könnten die des Viomi V2 sein. Möglicherweise hat man sich hier bei Proscenic bedient.

• New Xiaomi Mijia STYJ02YM vacuum Beitrag #7
W

wissenwollen Q

wirklich interessant, erstaunlich und clever, dass die große Mi selber die Produktion über Crowdfunding finanziert. Kalkulierbares / Minimales Risiko. Andere bringen einfach ein Produkt auf den Markt.

• New Xiaomi Mijia STYJ02YM vacuum Beitrag #8
H

Henne78

Die Kiste kommt zwar nicht von Xiaomi, sondern vermutlich von Proscenic, das ändert aber nichts daran, dass man auch hier die Crowdfunding-Chance nutzt. Das ist bei Xiaomi bereits Tradition, dass man Geräte verschiedenster Geschäftspartner über Youpin vermarktet.

• New Xiaomi Mijia STYJ02YM vacuum Beitrag #10
H

Henne78

Ich habe deinen Beitrag mal verschoben.

• New Xiaomi Mijia STYJ02YM vacuum Beitrag #12
C

colecash90

Scheint ja wirklich baugleich mit dem Viomi V2 zu sein, wird für mich aber erst interessant wenn es ihn auch für unter 300€ als CE Version gibt. Im Gegensatz zum Viomi scheint er aber z.B auch Raumeinteilungen zu beherrschen?

• New Xiaomi Mijia STYJ02YM vacuum Beitrag #13
H

Henne78

Wundert mich, dass sie die Kiste nachschieben. Scheinbar wollte man nach dem reinen Sauger Mi 1S auch einen mit Wischpad im Portfolio führen. Der Name zumindest lässt darauf schließen:

Xiaomi Mijia Robot Vacuum-Mop 2-in-1 cleaner

Hier ein Beitrag auf Gearbest:

• New Xiaomi Mijia STYJ02YM vacuum Beitrag #14
K

kwet

Version CE... Always not to vaccum 1s..

• New Xiaomi Mijia STYJ02YM vacuum Beitrag #16
K

kwet

there is still no version it is for the vacuum 1S one is it not for tomorrow for the new vacuum cleaner Xiaomi

• New Xiaomi Mijia STYJ02YM vacuum Beitrag #17
N

Nafimoaix

Sie haben es getan... Xiaomi bringt nun auch einen Staubsaugerroboter mit Wischfunktion unter der eigenen Marke Mijia heraus.
Seit heute im Verkauf in China für 1.799 CNY (regulär 1.999) was in etwa 250 EUR entspricht.

小米有品-坚持做感动人心,价格厚道的好产品

Die Specs klingen wirklich vielversprechend. Könnte meiner Ansicht nach ein Roborock S6 Killer werden.
Spannend finde ich insbesondere den 2 in 1 Tank/ Staubbehälter und die Möglichkeit einen größeren Wassertank einzusetzen, womit ein richtiges Wischen (wohl ähnlich dem iRobot Brava) möglich ist.
Die Software wird wohl ähnlich gestaltet sein, wie beim Mi Robot 1s und Roborock S6 (wobei letzterer ja nach wie vor den vollständigen Funktionsumfang schuldig ist)

Es wird vermutlich noch einige Zeit dauern, bis man ihn bei den üblichen China Shops bestellen kann.

Ich bin bereits am überlegen, ob ich meinen bestellten Roborock S6, der in ca. 2-3 Wochen ankommen wird, zurückgebe und ggf. noch ein paar Monate auf den Mijia Robot warte.

• New Xiaomi Mijia STYJ02YM vacuum Beitrag #18
H

Henne78

Der Mi 2in1 wird aber wohl erst mal nicht in einer CE-Version kommen. Demnach hättest du keine Gewährleistung. Vermutlich hast du deinen S6 ebenfalls bei Gearbest und Co. gekauft?

• New Xiaomi Mijia STYJ02YM vacuum Beitrag #19
O

OliverSo

Ich bin bereits am überlegen, ob ich meinen bestellten Roborock S6, der in ca. 2-3 Wochen ankommen wird, zurückgebe und ggf. noch ein paar Monate auf den Mijia Robot warte.
Mach das. Bis dahin könnte es natürlich einen weiteren SuperWahnsinnsNochbesserWischSauger geben, auf den du dann auch nur ein paar weitere Monate warten müsstest, aber dann kannst du ja den aktuell gerade bestellten zurückgeben, und auf den neuen warten. Nur, bis der dann kommt...

Gerade bei den Wischrobotern ist noch viel Luft nach oben.

Oliver

• New Xiaomi Mijia STYJ02YM vacuum Beitrag #20
R

rezmus

it's viomi.v7 similar to viomi.v6 sold on global market (called viomi v2). it's for cn i think, but soon they should release global version (v8/v9).

Thema:

New Xiaomi Mijia STYJ02YM vacuum

New Xiaomi Mijia STYJ02YM vacuum - Ähnliche Themen

Mi Vacuum Robot Valetudo Firmware lässt sich nicht einspielen - Mi Robot Vacuum (Xiaomi SDJQR02RR Production Date 12.2020): Hallo zusammen, ich habe schon relativ lange einen Xiaomi SDJQR02RR Saugroboter und super zufrieden mit dem Teil. Ich hatte damals die...
Roborock S5 Max - root + Valetudo mit FEL-Methode - meine komplette Anleitung für Anfänger und dummys wie mich: Hi Ihr, weil die FEL-Anleitung noch nicht so komplett ist wie die klassische hier mal das, was ich mir alles zusammengesucht habe, um zum Erfolg...
Offline oder Valetudo kompatibler Saugroboter für 2 Etagen, ggf. mit Wischfunktion: Hallo, ich suche einen Saugroboter für mein Haus. Eine Wischfunktion wäre ganz schön, aber nicht zwingend erforderlich. Preislich wäre ich bereit...
Landroid S/M/L ab 2019 Landroid Web app with possibility to set more than one work schedule per day: Hi to everyone! sorry if i write in english but i'm italian and i don't speak german! I've a Landroid M500 and like many of us have noticed, the...
Value of RC306 for sale as parts without mainboard?: After trouble shooting my backyard mower for the last two days I am beginning to think the problem is the mainboard. Looking around these are only...
Erstellt
2019
Aktualisiert

Top Poster

• H

Henne78

• R

rezmus

• K

kwet

• 0

07713

Häufigste Beiträge

Beliebte Beiträge

H
Henne78
Die Kiste kommt zwar nicht von Xiaomi, sondern vermutlich von Proscenic, das ändert aber nichts daran, dass man auch hier die Crowdfunding-Chance...
E
Eddy2909
Tagchen Gemeinde, scheinbar hat Xiaomi die dritte Generation des Top-Saugers rausgebracht. Einen Namen scheint das Baby noch nicht zu haben...
O
OliverSo
Noch viel mehr und viel weitere Infos: New Xiaomi Mijia vacuum Oliver
N
Nafimoaix
Der Mi 2in1 wird aber wohl erst mal nicht in einer CE-Version kommen. Demnach hättest du keine Gewährleistung. Vermutlich hast du deinen S6...
Oben