Diskutiere Offroadkit 435 AWD im Baureihe 400 Forum im Bereich Husqvarna Automower; Hi, Ich besitze einen 435AWD, mein Hang ist jedoch sehr Grenzwertig. Hier Rutscht selbst der AWD ziehmlich arg rum. Gibt es für ihn auch einen...
  • Offroadkit 435 AWD Beitrag #1
P

Patrick88

Dabei seit
15.06.2022
Beiträge
4
Likes
0
Hi,

Ich besitze einen 435AWD, mein Hang ist jedoch sehr Grenzwertig. Hier Rutscht selbst der AWD ziehmlich arg rum. Gibt es für ihn auch einen Offradkit? Ich bin bis dato nicht fündig geworden.
Vielleicht hat ihn ja sogar jemand verbaut und bilder sowie Erfahrungen zu teilen.
Danke im Voraus.
 
  • Offroadkit 435 AWD Beitrag #3
P

Patrick88

Dabei seit
15.06.2022
Beiträge
4
Likes
0
Hi.

Das wäre kein Problem für mich.
Wenn ich dir die Daten liefern kann die du benötigst.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Schreib mir doch ne pm wie du dir den Test vorstellen würdest.
 
Thema:

Offroadkit 435 AWD

Offroadkit 435 AWD - Ähnliche Themen

435 AWD mäht immer nur gleiche Bereiche: Servus zusammen, seit einigen Jahren fährt bei mir ein 230 ACX. Dieser ist mit zwei Suchkabeln versehen. Zur Örtlichkeit: ich habe zu Hause eine...
Husqvarna 435x AWD : Der totale Frust: Hallo zusammen, Nach 4 Wochen Frust mit dem Husqvarna Supermäher ich muss mir mal Luft machen und ein paar Meinungen einholen ob ich es nicht...
Landroid S/M/L ab 2019 An diesen Punkten fährt sich mein M500 fest - warum?: Hallo liebe User, ich bin nun schon seit einigen Wochen in Besitz des M500 und muss gestehen, dass ich mir einen zuverlässigeren und weniger...
Yardforce SA800pro Bodenfreiheit erhöhen: Ich bin ja nun stolzer Besitzer eines Yardfoce Roboters. Das Teil tut was es soll. Aber mich stört ein Thema gewaltig. Ich kann nicht >40mm...
Rasenmähroboter für kleine Rasenfläche (ca. 65qm) gesucht: Hallo an alle, wir haben eine Wohnung mit einem kleinen Gartenanteil, den wir bisher händisch gepflegt haben. Unser Elektrorasenmäher gibt so...
Oben