Original Akku vom Gardena Sileno Life

Diskutiere Original Akku vom Gardena Sileno Life im Archiv Forum im Bereich Kaufen/Verkaufen/Tauschen; Verkaufe meinen Original Akku vom Gardena Sileno life mit ca. 75 Ladezyklen wegen Aufrüstung. Preis: € 70.— inkl. Versand
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Original Akku vom Gardena Sileno Life Beitrag #1
T

tqm

Verkaufe meinen Original Akku vom Gardena Sileno life mit ca. 75 Ladezyklen wegen Aufrüstung.
Preis: € 70.— inkl. Versand BCDA9ED0-E41E-4637-8630-C243A0AD5C00.jpeg

• Original Akku vom Gardena Sileno Life Beitrag #2
T

TW_Stuttgart

Moderator
Noch aktuell?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Original Akku vom Gardena Sileno Life

Original Akku vom Gardena Sileno Life - Ähnliche Themen

Akku für Gardena Sileno 750 Life 18V 2.0Ah aus 2021: Verkaufe Akku für Gardena Sileno Life 750, Modelljahr 2021, 18V, 2,0Ah. Habe einen größeren verbaut, dieser hat 260 Ladungen Hunter sich. Gekauft...
Gardena Sileno Life Messerteller und Schutz: Ich biete einen gebrauchten Satz Messerteller und Schutz vom Sileno Life zur Umrüstung eines Sileno City an. Der Messerschutz wurde hinten...
[VERKAUFT] Ladeturm für Gardena Sileno City: Ich biete einen gebrauchten Ladeturm von einem Gardena Sileno City an. Der Sollte auch am Life passen. Ohne Garantie oder Gewährleistung. Bis...
Suche alten Sileno Life Akku: Hallo, suche einen alten, ausgemusterten Akku von einem Gardena Sileno Life. Es geht eigentlich nur um das BMS. Möchte einen größeren Akku...
Verkaufe Gardena Smart Sileno City 500 neu: Verkaufe meinen Gardena Smart Sileno City 500 Mähroboter. Das Gerät ist neu und wurde lediglich für die Fotos und zur Überprüfung der...
Oben