Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Original Akku vom Gardena Sileno Life im Archiv Forum im Bereich Kaufen/Verkaufen/Tauschen; Verkaufe meinen Original Akku vom Gardena Sileno life mit ca. 75 Ladezyklen wegen Aufrüstung.
Preis: € 70.— inkl. Versand
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Original Akku vom Gardena Sileno Life Beitrag #1
T
tqm
Verkaufe meinen Original Akku vom Gardena Sileno life mit ca. 75 Ladezyklen wegen Aufrüstung.
Preis: € 70.— inkl. Versand
Akku für Gardena Sileno 750 Life 18V 2.0Ah aus 2021: Verkaufe Akku für Gardena Sileno Life 750, Modelljahr 2021, 18V, 2,0Ah.
Habe einen größeren verbaut, dieser hat 260 Ladungen Hunter sich. Gekauft...
Gardena Sileno Life Messerteller und Schutz: Ich biete einen gebrauchten Satz Messerteller und Schutz vom Sileno Life zur Umrüstung eines Sileno City an.
Der Messerschutz wurde hinten...
[VERKAUFT] Ladeturm für Gardena Sileno City: Ich biete einen gebrauchten Ladeturm von einem Gardena Sileno City an. Der Sollte auch am Life passen.
Ohne Garantie oder Gewährleistung. Bis...
Suche alten Sileno Life Akku: Hallo,
suche einen alten, ausgemusterten Akku von einem Gardena Sileno Life.
Es geht eigentlich nur um das BMS. Möchte einen größeren Akku...
Verkaufe Gardena Smart Sileno City 500 neu: Verkaufe meinen Gardena Smart Sileno City 500 Mähroboter.
Das Gerät ist neu und wurde lediglich für die Fotos und zur Überprüfung der...