Ozmo 920/950 Ozmo 950 Karte lädt nicht mehr

Diskutiere Ozmo 950 Karte lädt nicht mehr im OZMO 920/950 Forum im Bereich Deebot OZMO; Hallo Unser ca. 2,5 Jahre alter Ecovacs Deebot Ozmo 950 spinnt gewaltig. Bisher hatten wir kaum Probleme. 1. Problem: Wenn wir die App öffnen...
  • Ozmo 950 Karte lädt nicht mehr Beitrag #1
V

Vesuvio

Dabei seit
11.09.2022
Beiträge
2
Likes
0
Hallo
Unser ca. 2,5 Jahre alter Ecovacs Deebot Ozmo 950 spinnt gewaltig. Bisher hatten wir kaum Probleme.

1. Problem: Wenn wir die App öffnen wird der Roboter auf der Startseite korrekt angezeigt (er ist online, lädt etc). Wenn man auf "Intel. Reinigung öffnen" klickt sollte ja die Karte erscheinen. Es erscheint aber auf all unsere Geräten einfach der Ladebildschirm und das lädt dann für immer bzw. es kommt nie was. Die Roboter Einstellungen sind aber erreichbar (Über die drei Punkte im Eck).

2. Manchmal klappt es mit dem Öffnen der Karte. Nur, gibt es dann keine. Es ist einfach eine schraffierte Fläche die Ladestation und der Roboter werden beide nicht angezeigt.

3. Vom Hauptmenü aus kann man zwar auf Auto-Reinigung klicken, passieren tut aber nichts. Dasselbe gilt für "Aufladen". Manchmal klappt es und man kan den Roboter saugen lassen nur erscheint er nicht auf der Karte und saugt dann einfach verwirrt rum bis er abbricht und die Ladestation nicht findet.

4. Einschaltknopf auf dem Roboter blinkt immer Weiss wenn er eingeschaltet ist. Wenn man der Roboter aber auf die Ladestation stellt und ihn manuell abschaltet also am Hauptschalter, blinkt er rot.

5. Beim Neustart sagt er "Im restoring the map", passieren tut aber nicht.

Wir suchen momentan noch die Rechnung und wissen daher nicht ob wir überhaupt noch Garantie haben.

Besten Dank für Lösungsvorschläge.
 
  • Ozmo 950 Karte lädt nicht mehr Beitrag #2
V

Vesuvio

Dabei seit
11.09.2022
Beiträge
2
Likes
0
Hier noch ein Bild..

Kann jemand helfen? Garantie leider ausgelaufen.

Screenshot_20220912_112433.jpg
 
  • Ozmo 950 Karte lädt nicht mehr Beitrag #3
U

Umdohn

Dabei seit
03.10.2020
Beiträge
1
Likes
0
Hallo Vesuvio,
könntet ihr das Problem lösen? Stehen aktuell vor genau demselben Problem.
Viele Grüße
 
  • Ozmo 950 Karte lädt nicht mehr Beitrag #4
G

Günther Kiebitz

Dabei seit
29.12.2022
Beiträge
2
Likes
0
Auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem mit dem 950 bin ich auf dieses Forum gestoßen. Gleiches Problem wie in diesem Thread. Gerade aus der Garantie heraus. Bleibt nicht mehr in der Ladestation, lädt nicht mehr, Batterie leer, Elektronikschrott. Nach dem Lesen der Beiträge habe ich mir erspart Ladestation zu ersetzen oder eine neue Batterie zu kaufen. Es ist das Mainboard. Reparatur wahrscheinlich sinnlos oder zu teuer.
Man müsste von außen an die Kabel der Batterie kommen, oder die Batterie zum laden ausbauen. Schon mal jemand diesen Weg gegangen? Habe zwar nur 400 Euronen für das Teil bezahlt, aber es ärgert mich doch, es einfach in die Tonne zu werfen, bildlich gesprochen.
 
Thema:

Ozmo 950 Karte lädt nicht mehr

Ozmo 950 Karte lädt nicht mehr - Ähnliche Themen

Ozmo 920/950 Ecovacs Deebot Omzo 950 lädt nicht mehr: Ich habe ein Problem mit meinem Ecovacs Deebot Omzo 950: Der Roboter lädt nicht mehr oder nur sehr kurz auf. Er findet die Ladestation...
Ozmo 920/950 OZMO 950 merkwürdiges Verhalten: Hallo zusammen, seit einigen Tagen verhält sich mein OZMO 950 merkwürdig. Er zeigt folgende "Symptome": in der Ladestation kommt in unregelmäßigen...
Ozmo 920/950 Update einer gespeicherten Karte: Hallo liebes Forum, zunächst ein paar Infos: - Roboter: Ecovacs Ozmo 950 - Firmware 1.8.2 - Erweiterte Einstellungen: EIN - Mehrgeschosskarte...
Landroid S Landroid meldet "Kabel fehlt" und lädt nicht mehr auf: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Landroid S WR106SI. Seit einiger Zeit fährt dieser nicht mehr und lädt auch nicht mehr auf. Bin...
Ozmo 920/950 Reinigungschaos: Grenzüberschreitung, Mehrfachfahrten, keine Rückkehr und unsichtbare Grenzen.: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas ratlos und auch mittlerweile sauer, da mein DEEBOT OZMO 950 nicht das tut, was er meiner Meinung nach machen...
Oben