V
Vesuvio
- Dabei seit
- 11.09.2022
- Beiträge
- 2
- Likes
- 0
Hallo
Unser ca. 2,5 Jahre alter Ecovacs Deebot Ozmo 950 spinnt gewaltig. Bisher hatten wir kaum Probleme.
1. Problem: Wenn wir die App öffnen wird der Roboter auf der Startseite korrekt angezeigt (er ist online, lädt etc). Wenn man auf "Intel. Reinigung öffnen" klickt sollte ja die Karte erscheinen. Es erscheint aber auf all unsere Geräten einfach der Ladebildschirm und das lädt dann für immer bzw. es kommt nie was. Die Roboter Einstellungen sind aber erreichbar (Über die drei Punkte im Eck).
2. Manchmal klappt es mit dem Öffnen der Karte. Nur, gibt es dann keine. Es ist einfach eine schraffierte Fläche die Ladestation und der Roboter werden beide nicht angezeigt.
3. Vom Hauptmenü aus kann man zwar auf Auto-Reinigung klicken, passieren tut aber nichts. Dasselbe gilt für "Aufladen". Manchmal klappt es und man kan den Roboter saugen lassen nur erscheint er nicht auf der Karte und saugt dann einfach verwirrt rum bis er abbricht und die Ladestation nicht findet.
4. Einschaltknopf auf dem Roboter blinkt immer Weiss wenn er eingeschaltet ist. Wenn man der Roboter aber auf die Ladestation stellt und ihn manuell abschaltet also am Hauptschalter, blinkt er rot.
5. Beim Neustart sagt er "Im restoring the map", passieren tut aber nicht.
Wir suchen momentan noch die Rechnung und wissen daher nicht ob wir überhaupt noch Garantie haben.
Besten Dank für Lösungsvorschläge.
Unser ca. 2,5 Jahre alter Ecovacs Deebot Ozmo 950 spinnt gewaltig. Bisher hatten wir kaum Probleme.
1. Problem: Wenn wir die App öffnen wird der Roboter auf der Startseite korrekt angezeigt (er ist online, lädt etc). Wenn man auf "Intel. Reinigung öffnen" klickt sollte ja die Karte erscheinen. Es erscheint aber auf all unsere Geräten einfach der Ladebildschirm und das lädt dann für immer bzw. es kommt nie was. Die Roboter Einstellungen sind aber erreichbar (Über die drei Punkte im Eck).
2. Manchmal klappt es mit dem Öffnen der Karte. Nur, gibt es dann keine. Es ist einfach eine schraffierte Fläche die Ladestation und der Roboter werden beide nicht angezeigt.
3. Vom Hauptmenü aus kann man zwar auf Auto-Reinigung klicken, passieren tut aber nichts. Dasselbe gilt für "Aufladen". Manchmal klappt es und man kan den Roboter saugen lassen nur erscheint er nicht auf der Karte und saugt dann einfach verwirrt rum bis er abbricht und die Ladestation nicht findet.
4. Einschaltknopf auf dem Roboter blinkt immer Weiss wenn er eingeschaltet ist. Wenn man der Roboter aber auf die Ladestation stellt und ihn manuell abschaltet also am Hauptschalter, blinkt er rot.
5. Beim Neustart sagt er "Im restoring the map", passieren tut aber nicht.
Wir suchen momentan noch die Rechnung und wissen daher nicht ob wir überhaupt noch Garantie haben.
Besten Dank für Lösungsvorschläge.