Diskutiere Packungsgröße im Scooba Forum im Bereich Scooba; Hi Folks, Ich fliege morgen in die USA und wollte mir einen Scooba mitbringen (Spannungswandler vorhanden). Weiss jemand, wie groß die Packung...
  • Packungsgröße Beitrag #1
C

ChiefBroady

Hi Folks,

Ich fliege morgen in die USA und wollte mir einen Scooba mitbringen (Spannungswandler vorhanden).

Weiss jemand, wie groß die Packung von einem Scooba 5800 bzw. 350 (Modell 6000) ist? Auf der Website von irobot konnte ich dazu nix finden, und es wäre praktisch zu wissen ob er in den Koffer passt, oder ob ich was anderes mitnehmen muss...

• Packungsgröße Beitrag #2
C

ChiefBroady

Hm... ja... keine Antwort...
Naja, mitlerweile weis ich es selber, die Packung ist zum Glück handlicher wie die vom Roomba und hat ganz genau in meinen Trolley gepasst.

• Packungsgröße Beitrag #3
E

Eckaat

Sei nicht sauer, ich hätte schon gemessen. Hab die Frage aber zu spät gelesen, so daß das sinnlos gewesen wäre. Weil hier in einer Woche ja mittlerweile oft nur noch ein Posting steht, guck ich logischerweise auch nicht mehr so oft rein.

Die Abmessungen der Kartons sind übrigens fast identisch!

Gruß Ecki

• Packungsgröße Beitrag #4
G

Gast3

Hi ChiefBroady
welchen Scooba hast du dir denn mitgebracht?

• Packungsgröße Beitrag #5
C

ChiefBroady

Eckaat: Bin net Sauer.
mac: Den 5800, hat 248$ + Steuer gekostet.

Thema:

Packungsgröße

Packungsgröße - Ähnliche Themen

Hilfe zum Kauf eines Mähroboters benötigt - Fläche ca. 350m²: Hallo Forum-Mitglieder :), ich würde mich freuen, wenn Ihr mir durch eure Erfahrungen und euer Wissen ein paar Infos zur richtigen Wahl eines...
d0m1 sucht einen Mähroboter: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach meinem ersten Mähroboter. Wir haben unser Haus neu gebaut und sind dabei die Außenanlagen...
Zusammenhängende "U-Fläche" 800m² / Mähen nur morgens und abends wegen Kinder / Apfel- und Pflaumenbäume: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Mähroboter für unsere Rasenfläche. Die Auswahl ist erschreckend groß, daher habe ich mich entschlossen...
Zwei günstige (bzw. gebrauchte), aber zuverlässige Mähroboter für kleine Rasenflächen.: Guten Tag, ich hab mich hier angemeldet, da ich auf eure Erfahrung in Sachen Mäh- und Saug/Wischroboter hoffe. Heute geht's mir aber mal um...
Kress Erfahrungsbericht Kress Mission KR113 nach 1 Monat: Hallo liebes Forum, Kress-Interessierte und Kress-Fans, hier nun mein Bericht zu meinem Kress KR113 nach ca. 1 Monat Nutzung. Vorab etwas zu...
Oben