• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV
Diskutiere Piept 8 mal im OZMO Slim 10 Forum im Bereich Deebot OZMO; Hallo, mein Slim 1 läuft kurz an um piept 8 mal. Was kann das sein?
  • Piept 8 mal Beitrag #1
B

Bohne

Hallo,

mein Slim 1 läuft kurz an um piept 8 mal.
Was kann das sein?

Thema:

Piept 8 mal

Piept 8 mal - Ähnliche Themen

Deebot Slim Deebot Slim fährt kurz an, bleibt stehen und piepst 8 mal: Hallo, ich habe den Deebot Slim (gekauft in 2017) und dieser hat nun folgendes Problem: Er fährt kurz an und bleibt dann gleich stehen, piept...
Deebot Slim Selbstabschaltung trotz Ladung?: Hallo zusammen, Wir haben gestern einen gebrauchten Deebot Slim 2 von Freunden übernommen. Nachdem wir ihn voll aufgeladen hatten, lief er...
Landroid S Landroid Basic S300 piept ständig: Hallo zusammen, mein Mähroboter Landroid Badic S300 piept alle 7 Sekunden zweimal und die Grüne Lampe blinkt dazu. Bitte helft mir!
Landroid S Fährt nur noch kurz vor und zurück und piept: Der Kleine stand 10 Tage ausgeschaltet. Nun sollte er wieder was tun...nichts, fährt kurz vorwärts, rückwärts und piept! Kann jemand helfen? Frank
Deebot M/N Deebot m82 piept 2x und fährt nicht los !!: Hy Mein Deebot m82 piept 2x und fährt nicht los !! Erst zeigt er grün...nach dem Drücken von Start kommt rot und piept 2x. Akku neu Alle Sensoren...
Oben