A
asee
- Dabei seit
- 19.06.2018
- Beiträge
- 14
- Likes
- 0
Hallo liebe Leute,
ich bin am verzweifeln. Mein Mäher magnicht mehr. Es kam plötzlich und nun ist er ganz aus.
Anfangs kamen bei ca. jedem zweitenMähen seltsame Meldungen als er in die LS ist. Kabel fehlt,Außerhalb des Mähbereichs, Manueller Stop (ich habe nichts am Mähergemacht). Ich habe ihn dann wieder eingeschalten, falls er dann auswar oder ihn auf den Rasen gesetzt und erneut nach Hause fahrenlassen. Manchmal ist er dann zig mal in die LS, wieder raus, wiederrein. Bis dann wieder kam, Manueller Stop, Kabel fehlt usw.
Habe dann den Untergrund der LS neugemacht. In Waage, alles gereinigt. Auch vorne am Mäher, allessauber gemacht (Wo die Ladestifte reingehen).
Habe auch den Worx Supportangeschrieben. Videos des Mäher Verhaltens geschickt und allesbeschrieben. Zurück kam eine Riesen Liste, was ich alles versuchenkann. Das Ende vom Lied war das es laut Support die LS Platine ist.Ich war froh das ich nun was machen konnte. Der Rasen wuchs seitschon 2 Wochen ohne Mäher. Platine für ca. 60 Euro also bestelltund eingebaut. Und siehe da es ändert nichts. Mittlerweile kann ichden Mäher nicht mehr anmachen. Der Strom reicht nicht einmal um denPin zu Ende ein zu geben. Notladung geht auch nicht. Habe allesversucht. Draht an LS ab, Mäher rein und eingeschalten. Bringtnichts. Jeweils + und – Draht nur ab, brachte auch nichts. Die LSleuchtet grün. Oder blinkt eben grün, wenn ein Draht nicht dranist. Kurz leuchtet sie mal Rot. Aber so schnell kann man kaum den Pineingeben. Um zack, leuchtet sie wieder grün.
Ich bin echt am Verzweifeln. Mein Mäherist ca. 3 Jahre alt und plötzlich fingen die Probleme an. Bis nungar nichts mehr geht. Die LS Platine habe ich wohl umsonst gekauftund eingebaut? Support meinte nur ich solle ihn am besteneinschicken. Selbstverständlich ohne Kulanz und mit nichtunwesentlichen Kosten!
Ich habe mir jetzt einen neuen Akkubestellt und hoffe das ich dann die Log Datei auf einem Stickspeichern kann. Da Frage ich mich wies die Log Datei nicht unter demeigenen Worx Account auf deren Servern gespeichert wird. Einen GrobenLog gibt’s ja eh in der App. Aber gut.
Hatte oder hat den jemand von euch dasgleiche Problem und eine Lösung gefunden was defekt ist ?
Ich wäre über Hilfe und guteRatschläge sehr froh.
Vielen Dank und Grüße
Alex
PS: Ist mein erster Post. Hoffe ichhabe es richtig ein platziert.
WG796E.1
Firmware: 5.25
ich bin am verzweifeln. Mein Mäher magnicht mehr. Es kam plötzlich und nun ist er ganz aus.
Anfangs kamen bei ca. jedem zweitenMähen seltsame Meldungen als er in die LS ist. Kabel fehlt,Außerhalb des Mähbereichs, Manueller Stop (ich habe nichts am Mähergemacht). Ich habe ihn dann wieder eingeschalten, falls er dann auswar oder ihn auf den Rasen gesetzt und erneut nach Hause fahrenlassen. Manchmal ist er dann zig mal in die LS, wieder raus, wiederrein. Bis dann wieder kam, Manueller Stop, Kabel fehlt usw.
Habe dann den Untergrund der LS neugemacht. In Waage, alles gereinigt. Auch vorne am Mäher, allessauber gemacht (Wo die Ladestifte reingehen).
Habe auch den Worx Supportangeschrieben. Videos des Mäher Verhaltens geschickt und allesbeschrieben. Zurück kam eine Riesen Liste, was ich alles versuchenkann. Das Ende vom Lied war das es laut Support die LS Platine ist.Ich war froh das ich nun was machen konnte. Der Rasen wuchs seitschon 2 Wochen ohne Mäher. Platine für ca. 60 Euro also bestelltund eingebaut. Und siehe da es ändert nichts. Mittlerweile kann ichden Mäher nicht mehr anmachen. Der Strom reicht nicht einmal um denPin zu Ende ein zu geben. Notladung geht auch nicht. Habe allesversucht. Draht an LS ab, Mäher rein und eingeschalten. Bringtnichts. Jeweils + und – Draht nur ab, brachte auch nichts. Die LSleuchtet grün. Oder blinkt eben grün, wenn ein Draht nicht dranist. Kurz leuchtet sie mal Rot. Aber so schnell kann man kaum den Pineingeben. Um zack, leuchtet sie wieder grün.
Ich bin echt am Verzweifeln. Mein Mäherist ca. 3 Jahre alt und plötzlich fingen die Probleme an. Bis nungar nichts mehr geht. Die LS Platine habe ich wohl umsonst gekauftund eingebaut? Support meinte nur ich solle ihn am besteneinschicken. Selbstverständlich ohne Kulanz und mit nichtunwesentlichen Kosten!
Ich habe mir jetzt einen neuen Akkubestellt und hoffe das ich dann die Log Datei auf einem Stickspeichern kann. Da Frage ich mich wies die Log Datei nicht unter demeigenen Worx Account auf deren Servern gespeichert wird. Einen GrobenLog gibt’s ja eh in der App. Aber gut.
Hatte oder hat den jemand von euch dasgleiche Problem und eine Lösung gefunden was defekt ist ?
Ich wäre über Hilfe und guteRatschläge sehr froh.
Vielen Dank und Grüße
Alex
PS: Ist mein erster Post. Hoffe ichhabe es richtig ein platziert.
WG796E.1
Firmware: 5.25